Glückwunsch, Tiger-Mark!
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Tigerauge sei wachsam!
-
08.05.2006, 12:48 #21
Merkwuerdigerweise ist dies das Modell an dem mir sowohl S/G, sowie das Jubi-Band besonders gut gefallen...
Eine ausgefallen warme Farbkombination,die die Wertigkeit des Goldes besonders durch die Feingliedrigkeit des Bandes noch unterstuetzt!
Aus verstaendlichen Gruenden gebe ich allerdings Don Tobias recht, die Plexi-Version ist noch mal um Grade heisser!
lg marcrlx2022
-
08.05.2006, 13:46 #22... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
08.05.2006, 17:13 #23
RE: Tigerauge sei wachsam!
Hey Leute! Bin ja begeisterst auf wieviel positive Resonanz mein Neuerwerb stößt! Erst recht mit dem Jubiband. Anfangs war ich als alter Oysterbandträger skeptisch aber jetzt muss ich sagen: Es trägt sich sehr angenehm, passt super zum Rest der Uhr und ist noch dazu nicht ausgelatscht. Fazit: Das bleibt dran! Mit der Lunette muss ich noch mal überlegen. Wenn ich beim Konzi vorm Schaufenster stehe gefallen mir ja die kräftigen Farben einer neuen doch besser. Zumal es nicht zum sonst so guten Zustand der Uhr passt.
István: So schnell denke ich natürlich nicht wieder über nen Verkauf nach. Die Uhr war allerdings ein spontaner Gelegenheitskauf und wenn sich die nächste spontane Gelegeheit bietet muss sie wieder gehen. Von der kann ich mich halt doch noch eher trennen als von meinen Vintage Sporties. Das kann jetzt sein oder erst in ein paar Monaten. Hängt von der Gelegeheit ab...
Ciao
Mark"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***
-
08.05.2006, 17:20 #24