Was nervt?
Diese geschniegelten Typen, die einem in letzter Zeit an der Uni immer Versicherungen
und irgendwelche Vermögensbildungspläne anderehn wollen.

Ergebnis 21 bis 40 von 98

- 
	04.05.2006, 17:25 #21

- 
	04.05.2006, 17:56 #22Gruß, Alex

- 
	04.05.2006, 18:07 #23Hm. Also entweder, unsere Uni ist noch recht verschlafen, oder ich bin 
 zu selten da - sowas habe ich noch nicht erlebt....Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

- 
	04.05.2006, 18:49 #24eine Kugel Eis am Eiswagen kostet 70 Cent. Das nervt mich.. Frechheit...  Gruß Florian Gruß Florian

- 
	04.05.2006, 18:53 #25GMT-Master  
 fakewatches und werbung fur fakewatches  you want it all but you want it at a price you want it all but you want it at a price
 you want a dime on the dollar
 you´ll get no piece you won´t even get a slice !
 not even if you beg , scream and holler

al tagid li she'ani kasha

liebe grüsse laura

- 
	04.05.2006, 18:58 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von orange
 eine Kugel Eis am Eiswagen kostet 70 Cent. Das nervt mich.. Frechheit...  

:stupid:......bei uns kostet eine Kugel Eis (Glace) 3 Franken...... :stupid:

- 
	04.05.2006, 18:59 #27bei diesem herrlichen wetter jeden bis 20 uhr geöffnet zu haben  Gruß Gruß
 Ibi

- 
	04.05.2006, 18:59 #28Original von Hora
 Original von orange

:stupid:......bei uns kostet eine Kugel Eis (Glace) 3 Franken...... :stupid:     .... ist die so groß wie ein fussball ?? ich meine nicht die MÖVENPICK größe, sondern eine normale kugel eis....
						Gruß Florian .... ist die so groß wie ein fussball ?? ich meine nicht die MÖVENPICK größe, sondern eine normale kugel eis....
						Gruß Florian

- 
	04.05.2006, 19:03 #29ehemaliges mitgliedGastalso.........entweder schmeckt das Glace anders als bei Euch.....Original von orange
 Original von Hora
 Original von orange

:stupid:......bei uns kostet eine Kugel Eis (Glace) 3 Franken...... :stupid:     .... ist die so groß wie ein fussball ?? ich meine nicht die MÖVENPICK größe, sondern eine normale kugel eis.... .... ist die so groß wie ein fussball ?? ich meine nicht die MÖVENPICK größe, sondern eine normale kugel eis.... ........oder die Kugeln sind wirklich grösser.......was ich aber nicht glaube.........wie gross sind die Kugeln bei Euch???..... ........oder die Kugeln sind wirklich grösser.......was ich aber nicht glaube.........wie gross sind die Kugeln bei Euch???.....  

- 
	04.05.2006, 19:25 #30ehemaliges mitgliedGastDie GEMA und GEZ, aber gewaltig. 

- 
	04.05.2006, 19:40 #31was mir noch im lustigen sinne auf den sack geht, sind diese 19-20jährigen pipel mit ihren übergroßen oder zu klein geratenen anzügen die für irgendwelche versicherungsfuzis durch die einkaufsstraßen rennen und einen ansprechen: 

entschludigen sie bitte............. sie sind mir eben aufgefallen........... sie strahlen eine positive ausstrahlung aus.......... darf ich fragen was sie beruflich machen.................. sie sind der ideale mann für unser unternehmen, darf ich sie auf ein meeting einladen...........sie können sich ein super standbein aufbauen     Gruß Gruß
 Ibi

- 
	04.05.2006, 20:36 #32GEMA ****t mich auch an - Scheiß-unnötiger Laden. GEZler kann man ja noch wegbeißen  Beste Grüße, Tobias Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

- 
	04.05.2006, 21:54 #33Sei froh! Die positionieren sich auch immer so strategisch günstig vor der Bibliothek,Original von PCS
 Hm. Also entweder, unsere Uni ist noch recht verschlafen, oder ich bin
 zu selten da - sowas habe ich noch nicht erlebt....
 sodass man ihnen auf jeden Fall in die Arme läuft. Gruß, Alex Gruß, Alex

- 
	04.05.2006, 22:01 #34Es geht mir tierisch auf den Sack, das ich heute bei der ersten richtigen Ausfahrt mit dem Cabrio geblitzt worden bin und nun wahrscheinlich einen Monat zu Fuß gehen darf!!!                       Gruss, Peter! Gruss, Peter! 

- 
	04.05.2006, 22:03 #35Beileid....im Sommer das Cabrio stehen lassen müssen...zu ärgerlichOriginal von Bäda
 Es geht mir tierisch auf den Sack, das ich heute bei der ersten richtigen Ausfahrt mit dem Cabrio geblitzt worden bin und nun wahrscheinlich einen Monat zu Fuß gehen darf!!!                      Martin Martin

Everything!

- 
	04.05.2006, 22:04 #36ehemaliges mitgliedGast_____________________________________________ 

Bäda... Bäda... ........Biiiiiiiiiiiiildääääääääär von Deinem Cabrio....... ........Biiiiiiiiiiiiildääääääääär von Deinem Cabrio.......    

- 
	05.05.2006, 06:29 #37Original von PCS
 Falsch ausgepreiste Sonnenschirme bei Obi, die sich an der Kasse dann
 als Fiberglasschlachmichtotschirm entpuppen und mal geschmeidig das
 Doppelte kosten... Eleganter versuch.Original von PCS Eleganter versuch.Original von PCS
 Darf ich vorsorglich an dieser Stelle auf diesen Thread hinweisen?  

- 
	05.05.2006, 08:38 #38Nichts als die Wahrheit. Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

- 
	05.05.2006, 09:12 #39Hallo Joachim,Original von Hora

Bäda... Bäda... ........Biiiiiiiiiiiiildääääääääär von Deinem Cabrio....... ........Biiiiiiiiiiiiildääääääääär von Deinem Cabrio.......    

guckst du hier: Töff TöffGruss, Peter! 

- 
	05.05.2006, 09:31 #40ehemaliges mitgliedGast________________________________________________ 

...........dass ich keine Bilder mehr ins Forum stellen kann..... ...........dass ich keine Bilder mehr ins Forum stellen kann..... .......Funktion von Mods gesperrt....... .......Funktion von Mods gesperrt.......