Wenn ich ehrlich bin hab ich von den Pan Am Leuten auch nicht´s anderes erwartet.Original von GeorgB
Also eine Abbildung in einem Katalog bestätigt eigentlich gar nichts. Keine Angaben zu Seriennummern etc.Original von marchitecture
P.S. das bild der weissen GMT von niksnutz bestaetigt die geruechte, was sagen die Experten?
m
Auffällig ist eingentlich nur, dass Leute im Pan-Am Umfeld NICHTS von einer solchen weissen GMT wissen. Bei meinen Nachfragen hatte ich auch den Eindruck, dass denen das ziemlich egal ist, ob es damals soclche Uhren gab. Ich hätte auch fragern können, welche Farbe deren damals verwendete Scheibmaschinen hatten...
.
Das ist ca. 50 Jahre her und welche Uhr die Piloten oder das Bodenpersonal vor 50 Jahren mal in geringer Stückzahl am Arm hatten interressiert da heute keine Sau mehr.
Schade ist aber so!
Wenn da einer in den Archiven suchen würde und es die Uhr gegeben hat ließe sich sicherlich Korrespondenz mit Rolex und/oder Kaufbelege finden, aber wer soll das machen und wer bezahlt das?
Ergebnis 1 bis 20 von 387
Baum-Darstellung
-
01.07.2006, 14:49 #11Gruß Konstantin