Dem kann ich mich nur anschliessen. Jahrelang war ich mit einer GMT glücklich - und mit einer Handvoll (oder etwas mehr) anderer Uhren. Ja, es war sogar eine Breitling dabei. Dann dachte ich mir, dass eine SD oder SubD eine gute Ergänzung wäre. Ich entschied mich dann für die SD. Aber die SubD ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also noch eine SubD gekauft. Die ich dann in einem Anfall von Geschmacksverirrung gegen eine Yachtmaster in Zahlung gegeben habe (mein grösster Uhrenfehlkauf!!!!). Die YM habe ich dann nach zwei Wochen gegen eine LV getauscht. Aber irgendwie fehlte mir die klassische SubD sehr! Also noch eine SubD. Aber jetzt bin ich eigentlich sehr sehr zufrieden - und komme ein wenig zur Ruhe. Obwohl, die neue Datejust oder eine Daytona....
. Hilfe!!!!!! Es hört nie auf!!!!! ....aber die anderen Uhren sind mittlerweile bis auf meine Oris Meistertaucher alle gegangen - und das ist völlig ok.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Sucht!
Baum-Darstellung
-
03.05.2006, 23:34 #7Gesperrter User
Ähnliche Themen
-
r-l-x Sucht !?
Von hugo im Forum Off TopicAntworten: 33Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:25 -
Sucht Jemand SD?
Von tamas1000 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 29Letzter Beitrag: 19.08.2006, 09:20 -
Sucht wer an Hummer?
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:52 -
Perfektion der Sucht
Von Bausparer im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.05.2005, 22:56

) anderer Uhren. Ja, es war sogar eine Breitling dabei. Dann dachte ich mir, dass eine SD oder SubD eine gute Ergänzung wäre. Ich entschied mich dann für die SD. Aber die SubD ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also noch eine SubD gekauft. Die ich dann in einem Anfall von Geschmacksverirrung gegen eine Yachtmaster in Zahlung gegeben habe (mein grösster Uhrenfehlkauf!!!!). Die YM habe ich dann nach zwei Wochen gegen eine LV getauscht. Aber irgendwie fehlte mir die klassische SubD sehr! Also noch eine SubD. Aber jetzt bin ich eigentlich sehr sehr zufrieden - und komme ein wenig zur Ruhe. Obwohl, die neue Datejust oder eine Daytona....
. Hilfe!!!!!! Es hört nie auf!!!!! ....aber die anderen Uhren sind mittlerweile bis auf meine Oris Meistertaucher alle gegangen - und das ist völlig ok.
Lesezeichen