Metal auf Metal kratzt IMHO immer, Wasser nehmen oder aufwärmen (mit Föhn) damit Klebezeug losläßt....Original von elmar2001
wie soll das kratzen? DU sollst ja nicht die Spitze nehmen, sondern die lange Kante. Und die ist glatt und kann daber nicht kratzen.
Hannes, hast du dein 1530 noch?
Ich bin jünger als Elmar und älter als Björn, also ideal für dich als Altersvorsorgeverschaffer
Gr,
István
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Thema: grüner Aufkleber
-
30.04.2006, 21:47 #41
wie soll das kratzen? DU sollst ja nicht die Spitze nehmen, sondern die lange Kante. Und die ist glatt und kann daber nicht kratzen.
-
30.04.2006, 22:00 #42ehemaliges mitgliedGast
-
30.04.2006, 22:08 #43Original von Penzes
Hannes, hast du dein 1530 noch?Gruß, Hannes
-
30.04.2006, 22:10 #44ehemaliges mitgliedGastOriginal von Hannes
Original von Penzes
Hannes, hast du dein 1530 noch?
Gr,
István
-
30.04.2006, 22:11 #45ehemaliges mitgliedGast
Ey Ihr Geier, dass ist mein Lebenstraum!!!
-
30.04.2006, 22:12 #46Original von ******
Ey Ihr Geier, dass ist mein Lebenstraum!!!^
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
30.04.2006, 22:35 #47ehemaliges mitgliedGast
JAJA...das höre ich mir schon sooooo lange an...und wahrscheinlich noch länger...
-
30.04.2006, 23:24 #48ehemaliges mitgliedGast
Ich mische mich ungern in die interessante Rentendiskussion ein. Habe aber einen Tipp für die grüne Bakterienschleuder.
Nimm eine Rasierklinge aus dem Rasierer oder aus dem Ceranfeldschaber. An der Aua-Seite mit Papier festhalten und dann flach runterschieben. Meine D hat das ohne Kratzer und Klagen überstanden.
So und jetzt weiter mit der Rente.
-
30.04.2006, 23:38 #49
ok, habe elmar vertraut und habe es mit dem cuttermesser versucht. metall verschrammt. dann die warmes wasser-spüli-methode. das ding ist ab und die uhr ist nass. jetzt hoffe ich mal, daß das kalkwasser sich nicht überall reinsetzt
ansonsten sticker weg und meine gmt ist nun keine jungfrau mehr!Grüße Rainer
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
-
30.04.2006, 23:39 #50Original von myst666
ok, habe elmar vertraut und habe es mit dem cuttermesser versucht. metall verschrammt...
dumm, sehr dumm...vertraue doch einfach mal dem kikiCiao, Kiki
-
30.04.2006, 23:52 #51
ok, kiki bei der nächsten rolex mache ich das und ich weiß schon heute es wird eine daytona!
Grüße Rainer
-
30.04.2006, 23:53 #52Original von myst666
ok, kiki bei der nächsten rolex mache ich das und ich weiß schon heute es wird eine daytona!Ciao, Kiki
-
01.05.2006, 00:12 #53Original von Kiki Lamour
Original von myst666
ok, habe elmar vertraut und habe es mit dem cuttermesser versucht. metall verschrammt...
dumm, sehr dumm...vertraue doch einfach mal dem kiki
-
01.05.2006, 08:06 #54
kann ich dir sagen, für solche arbeiten habe ich einfach zu große wurschtfinger! nun denn es wird nicht der letzte kratzer bleiben....
Grüße Rainer
-
01.05.2006, 08:20 #55
Jeder Kratzer ist ärgerlich. Tut mir leid
-
01.05.2006, 08:33 #56
kein problem, ich kann dir ohnehin sagen du hattest einen bonus bei mir. ich beteilige mich ja erst seit ein paar tagen am board und du bist mir positiv aufgefallen. du bist sehr aufmerksam und in allen fragen hilfsbereit. dankeschön und bleib so!
Grüße Rainer
-
01.05.2006, 08:33 #57
Danke
-
02.05.2006, 13:55 #58
Beim Konzi in Berlin am Wochenende
Zu dem Thema kann ich nur folgendes beitragen:
Nachdem ich bei fvw_1932 alias Frank für meine Holde eine niegelnagelneue 77080 erworben hatte, wollte ich bei dieser ein Glied entfernen lassen, da sie ihr das Armband zu groß war. Wir also zu W...e am Kudamm marschiert und den Wunsch geäussert. Als erstes wurde gefragt, ob die Uhr von dort sei, was wir verneinten. Ungefragt wurde dann der grüne Aufkleber entfernt mit den Worten "das möchte Rolex so, ich weiss ja nicht, wer Ihnen diese Uhr verkauft hat, aber ein offizieller Konzessionär kann das nicht gewesen sein". Wir kamen uns fast schon etwas dämlich vor...wurden behandelt, als hätten wir Diebesgut am Handgelenk etc. Hochnäsiger und dümmlicher habe ich noch keinen Uhrmacher erlebt...was mich dazu brachte, ihm nahezulegen, sich ein Beispiel an seinem Düsseldorfer Kollegen Herrn Durst zu nehmen.
Wir haben dann € 15,- für das Entfernen des Bandgliedes und des Hologramms bezahlt und haben das Geschäft dann flugs wieder verlassen...
Was lehrt mich das? Den sog. "Konzikauf" werde ich auch zukünftig erfolgreich weiter meiden...auch wenn es nur aus der Ferne war: der Kauf beim Forumskonzi war um Längen besser und sympathischer.
-
02.05.2006, 14:08 #59herbhankGast
RE: Beim Konzi in Berlin am Wochenende
Original von Hükmet
Nachdem ich bei fvw_1932 alias Frank für meine Holde eine niegelnagelneue 77080 erworben hatte, wollte ich bei dieser ein Glied entfernen lassen, da sie ihr das Armband zu groß war. Wir also zu W...e am Kudamm marschiert und den Wunsch geäussert. Als erstes wurde gefragt, ob die Uhr von dort sei, was wir verneinten. Ungefragt wurde dann der grüne Aufkleber entfernt mit den Worten "das möchte Rolex so, ich weiss ja nicht, wer Ihnen diese Uhr verkauft hat, aber ein offizieller Konzessionär kann das nicht gewesen sein". Wir kamen uns fast schon etwas dämlich vor...wurden behandelt, als hätten wir Diebesgut am Handgelenk etc. Hochnäsiger und dümmlicher habe ich noch keinen Uhrmacher erlebt...was mich dazu brachte, ihm nahezulegen, sich ein Beispiel an seinem Düsseldorfer Kollegen Herrn Durst zu nehmen.
Wir haben dann € 15,- für das Entfernen des Bandgliedes und des Hologramms bezahlt und haben das Geschäft dann flugs wieder verlassen...
Was lehrt mich das? Den sog. "Konzikauf" werde ich auch zukünftig erfolgreich weiter meiden...auch wenn es nur aus der Ferne war: der Kauf beim Forumskonzi war um Längen besser und sympathischer.
15 ( !!! ) Euro !?!?!?
Geradezu geschenkt - für DEN Kurs hätte ich sofort ALLE Bandglieder entfernen lassen ...
( Oder waren die 15 Euronen für das "Entsorgen" des Hologramms ?!)
-
02.05.2006, 14:15 #60
RE: Beim Konzi in Berlin am Wochenende
Original von Hükmet
Was lehrt mich das? Den sog. "Konzikauf" werde ich auch zukünftig erfolgreich weiter meiden...auch wenn es nur aus der Ferne war: der Kauf beim Forumskonzi war um Längen besser und sympathischer.Gruss, Peter!