Hallo r-l-x Gemeinde,
da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Mathias und ich bin 24 Jahre alt.
Ich wurde schon früh mit dem Rolexvirus infiziert, da mein Vater eine hatte seitdem ich denken kann (siehe anderer thread). Jetzt habe ich selbst endlich die finanzielle Ausstattung um mir auch mal eine anständige Uhr zuzulegen. Bisher trage ich nur u.a. Seiko Kinetic *indeckunggeh*
Aktuelle Uhren die ich schön und gut finde sind z.B.: Fortis Flieger u. B42, Omega Speedmaster oder einige von Panerai……aber sein soll es dann doch eine ROLEX!!!
Die Rolex GMT Master II gefällt mir da ganz gut, auch wenn die Krone zu klein ist. Da ich die massiv aussehenden Bandanstöße gut finde, sollte es eine aktuelle sein, muss aber nicht neu sein. Ich möchte sie zum täglichen tragen haben. Aber ich lese hier im Forum immer soviel von den Vintage Uhren. Nun meine Frage....Ist das eher was für Sammler, oder warum sollte es gerade Vintage sein?
Und wieso gerade irgendwelche speziellen Caliber?
Gruß maTT
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Einstieg (16800) und GMT
Baum-Darstellung
-
11.04.2006, 20:57 #1
Einstieg (16800) und GMT
Gruß MaTT