Ein durchaus angemessener Preis, wenn sie jemand dafür erworben hat.
Oft steigert bei solchen Stücken die Firma Patek selbst kräftig mit. Hohe Auktionspreise sind gut fürs Image und besser als jede Werbung.
Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
01.05.2006, 11:28 #21Original von Armando
Aber mach die komische andere da wegHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
01.05.2006, 11:33 #22Gruß Michael
-
01.05.2006, 11:47 #23ehemaliges mitgliedGast
...in diesem betreffenden fall wäre patek, auch aus image gründen, wohl glücklicher gewesen, wenn der preis nicht so hoch gegangen wäre
-
01.05.2006, 16:51 #24ehemaliges mitgliedGast
Blöde Frage, aber was hats mit er PP auf sich daß die sooo einen Schweinepreis erzielt hat?
Wo der Harry wieder unterwegs war... tstststs
-
01.05.2006, 16:57 #25Original von Submaniac
Blöde Frage, aber was hats mit er PP auf sich daß die sooo einen Schweinepreis erzielt hat?
Im Ernst, die Seltenheit machts in Kombination mit dem Wunsch von mindestens 2 unermesslich reichen Sammlern, sie zu besitzen.Gruß Michael
-
01.05.2006, 17:00 #26ehemaliges mitgliedGast
waaaaaaaaaaaaahnsinig seltene weltzeituhr in 18 karat gelbgold ausführung und cloisonné zifferblatt...in 100% originalem zustand (u.a. unpoliert)... ein absolut gesuchtes meisterstück bei grossen uhrensammlern ergibt einen hohen preis
-
01.05.2006, 17:06 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Original von Submaniac
Im Ernst, die Seltenheit machts in Kombination mit dem Wunsch von mindestens 2 unermesslich reichen Sammlern, sie zu besitzen.
-
01.05.2006, 17:16 #28
Harry, hattest Du nicht den Wunsch Ihn niedergeschlagen und das schöne Stück mitzunehmen??
Gruß, Christian
------------------------------------------
-
01.05.2006, 17:45 #29Original von Submaniac
Original von watoo
Original von Submaniac
Im Ernst, die Seltenheit machts in Kombination mit dem Wunsch von mindestens 2 unermesslich reichen Sammlern, sie zu besitzen.
Original von neunelfer
Harry, hattest Du nicht den Wunsch Ihn niedergeschlagen und das schöne Stück mitzunehmen??Harald
-
01.05.2006, 17:48 #30Original von Submaniac
Original von watoo
Original von Submaniac
Im Ernst, die Seltenheit machts in Kombination mit dem Wunsch von mindestens 2 unermesslich reichen Sammlern, sie zu besitzen.Gruß Michael
-
01.05.2006, 18:31 #31ehemaliges mitgliedGast
not my game...
-
01.05.2006, 18:36 #32
Ich kenne diese Liga auch nur vom Hörensagen. 2 Millionen sind für mich sehr, sehr viel Geld.
Interessant ist es aber schon.Gruß Michael
-
01.05.2006, 18:42 #33ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Unter ambitionierten Pateksammlern, wovon es weltweit schätzungsweise 200 bis 300 Stück gibt, kann man sich mit dieser Uhr schon einen Namen machen. 2 Millionen sind in diesem Kreis nicht sehr viel Geld, also Glückwunsch dem Käufer.das ist schon ein sehr ausgewählter kreis zudem sich der harald dazu gesellt hat
bei welchem preis bist du ausgestiegen?
-
01.05.2006, 18:44 #34
ich habe ja schon gesagt wie traumig ich es finde und wenn wir alles ehrlich sind jeder von uns wollte einemale etwas haben was das finanzen bis an die möglichen schmerzgrenze belastet und man hat es dann gekauft eben weil man so verliebt war in diese teil der geld spielte dann keine so grosse rolle (jeder naturlich nach seine moglichkeit)
und ja ich gebe zu hätte ich die geld für diese uhr und wurde es mir nicht stark wehtuen ja ich hätte versucht ihn zu bekommen (und ihn dann meine mann schenken)
you want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura
-
01.05.2006, 19:37 #35Original von Grenat
max. 20 sammler reissen sich um so eine uhr...wobei die zahl 20 auch hier sehr hoch angesetzt istdas ist schon ein sehr ausgewählter kreis zudem sich der harald dazu gesellt hat
bei welchem preis bist du ausgestiegen?
Harald
-
01.05.2006, 19:38 #36Original von lilach
und ja ich gebe zu hätte ich die geld für diese uhr und wurde es mir nicht stark wehtuen ja ich hätte versucht ihn zu bekommen (und ihn dann meine mann schenken)
Harald