Mein letzter Benz sollte im September geliefert werden, war dann aber im Mai da. Ist wohl Marken- und Modelabhängig. Vielleicht auch Händlerabhängig, früher hat man mal bestimmte gesuchte Modelle in der Ostzone leichter bekommen als in Düsseldorf.
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Thema: lieferzeiten fur automobile
-
26.04.2006, 13:07 #1
lieferzeiten fur automobile
ja ich bin es wieder
sorry das ich euch belastige mit den ganzen fragen aber mein mann ist nicht da und ich werd hier verruckt
ich habe vorhin anruf von unserer autohaus bekommen bezüglich lieferfristen . der mensch sagte "frühestens 1 quartal 2007":stupid: jetzt frage an euch sind der liefer fristen in danz deutschland gleich ? oder wo sonst soll ich schauen um einen neuen wagen schnell zu bekommen (sprich in diesem Jahr ) danke für eure hilfe
ps: und da soll jemand sagen in deutschland wird nicht gekauftyou want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura
-
26.04.2006, 13:10 #2Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
26.04.2006, 13:13 #3
Themenstarter
gibt es keine "grauhändler" für automobile?? also welche die vertraubar sind
you want it all but you want it at a price
liebe grüsse laura
-
26.04.2006, 13:13 #4
Naja, für Polo und co. gibt es diese EU-Händler. Ich gehe nicht davon aus, daß du einen Polo kaufen willst?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
26.04.2006, 13:15 #5
RE: lieferzeiten fur automobile
Original von lilach
ja ich bin es wiedersorry das ich euch belastige mit den ganzen fragen aber mein mann ist nicht da und ich werd hier verruckt
ich habe vorhin anruf von unserer autohaus bekommen bezüglich lieferfristen . der mensch sagte "frühestens 1 quartal 2007":stupid: jetzt frage an euch sind der liefer fristen in danz deutschland gleich ? oder wo sonst soll ich schauen um einen neuen wagen schnell zu bekommen (sprich in diesem Jahr ) danke für eure hilfe
ps: und da soll jemand sagen in deutschland wird nicht gekauft
Sonst so an der oberen Grenze.
Find´s schon arg lang!Gruß Konstantin
-
26.04.2006, 13:15 #6
Ich hab vor 2 Wochen nen Sternchen bei meinem Konzi bestellt, kommt Anfang Juni. Das gilt übrigens für jedes halbwegs gängige Modell.
Gruß Michael
-
26.04.2006, 13:15 #7
habe im Februar nen SLK bestellt -> Ende Mai
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
26.04.2006, 13:15 #8
auf meinen Mustang warte ich schon 4 Wo. über Liefertermin ....
und es sollen noch mind. 8 werden ... :twisted:Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
26.04.2006, 13:17 #9Original von watoo
Ich hab vor 2 Wochen nen Sternchen bei meinem Konzi bestellt, kommt Anfang Juni. Das gilt übrigens für jedes halbwegs gängige Modell.
Welches Krönchen ziehste denn an, wenn du das Sternchen holen kannst???Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
26.04.2006, 13:21 #10
Themenstarter
Original von Donluigi
Naja, für Polo und co. gibt es diese EU-Händler. Ich gehe nicht davon aus, daß du einen Polo kaufen willst?nein soll ein deutscher SUV sein. ! (für die hunde und einkaufen etc da ist ein neuwagen nötig alles andere ist mir zu schade bzw unpraktisch )
liebe grüsse laura
-
26.04.2006, 13:24 #11
Jaja, ich kenn das Problem, bei jedem neuen Ferrari, den ich haben muss, wollen die die Karre nicht vor dem offiziellen Pressetermin rausrücken. Da helfen nur Beziehungen.
Gruß Michael
-
26.04.2006, 13:38 #12
Themenstarter
nein der wagen gibt es schon er fährt herum. habe nun noch 3 anderen niederlassungen angerufen und überall die gleiche antwort "lieferung frühestens januar februar 2007"
liebe grüsse laura
-
26.04.2006, 13:39 #13
audi jeep?
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
26.04.2006, 13:40 #14Original von Kiki Lamour
audi jeep?Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
26.04.2006, 13:41 #15Original von Maga
Original von Kiki Lamour
audi jeep?Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
26.04.2006, 13:43 #16
die Steigerung an Hässlichkeit ist nur noch der A6 CrossCountry ... oder wie das Ding mit den Kunststoffschwellern auch hies.
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
26.04.2006, 13:45 #17
Ich habe mir vor Jahren einen Lamborghini beim Weinhachtsmann bestellt...
...immer noch nicht da
-
26.04.2006, 13:49 #18
was ist denn ein deutscher suv?
bei allen modellen bestimmt halt die nachfrage den lieferzeitpunkt.
z.b. bei der aktuellen m-klasse könnte ich mir auch vorstellen, dass die nicht innerhalb von 6 wochen liefern.
ist doch ein wunschfahrzeug, oder?
den q7 finde ich gar nicht sooo übel - ist ein echtes monster geworden.
leider mit dem 3,0tdi und den 450nm nicht so der bringer für die grösse und der kofferraum ist übelst klein und flachda war ich echt enttäuscht ....
da könnte sich meine kleine noch nicht einmal aufrecht hinsetzen - ne ne ....Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
26.04.2006, 13:50 #19
Themenstarter
nein es geht um keine exotic modell sondern um eine mercedes also ganz normal nicht aufregend oder over the top - aus dieser grund verstehe ich es halt nicht
liebe grüsse laura
-
26.04.2006, 13:52 #20
aber um den aktuellen ml, oder?
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson