Der Button sieht aus wie ein umgedrehtes P.......
Müsste oben in der Menüzeile sein......
EDIT: Umgedreht im Sinne von gespiegelt......
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: WORD-Problem
-
26.04.2006, 07:58 #1
WORD-Problem
Ich hab beim Schreiben eines Briefs irgendeine Tastenkombination gedrückt und nun sehe ich sämtliche Textstrukturzeichen, sprich: ein RETURN-Zeichen am Ende der Zeile, kleine Punkte zwischen den Wörtern und Tabulatorenpfeile. Ich weiß ums Verrecken nicht, wie ich diese Scheißfunktion wieder deaktivieren kann. Any hints?
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
26.04.2006, 08:02 #2Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
26.04.2006, 08:03 #3
Maestro, VIELEN DANK! Ich hasse dieses Scheißprogramm - Funktionen, die die Welt nicht braucht...
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
26.04.2006, 08:29 #4
Morgen, ich hab das immer an, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Viele Grüße, Manuel
-
26.04.2006, 08:30 #5
Ja ich auch, man hat einfach nen Überblick wie viele Zeilen man Platz lässt und wie die Abstände sind......
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
26.04.2006, 08:30 #6
... ist mir zu unruhig, wenn ich die funktion immer an hätte.
meine holde hat die funktion auch immer an .... wer es magVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
26.04.2006, 08:30 #7
Wenn man in Word für jede Option, die man nicht braucht, Aufpreis zahlen müsste, würde jeder nur mit dem Wordpad schreiben.
Ich hasse das ganze Officezeugs ebenfalls. Vor allem die Bevormundung, wo was gross oder klein zu sein hat usw. - Furchtbar!... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
26.04.2006, 08:31 #8Original von Frohlex
Vor allem die Bevormundung, wo was gross oder klein zu sein hat usw. - Furchtbar!Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
26.04.2006, 09:03 #9
Manche Funktionen, mit denen man Übersicht über gewisse Einstellungen und Formatierungen gewinnt fine ich durchaus nützlich. Die "q" Funktion schalte ich beim Schreiben ein, und beim Korrekturlesen wieder aus.
Kennt jemand noch die WordPerfect Funktion "reveal codes"? Das war ein Fenster unter dem geschriebenen Text, in dem man die Formatierungen erlesen und bearbeiten konnte. Ähnlich wie der code in diesem Editor mit den [] Formatierungen.
Gibt es diese "reveal codes" Möglichkeit auch bei Word?Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
26.04.2006, 10:49 #10
Frank: Meinst du sowas wie unter "Format" --> "Formatierung anzeigen" ?
<><><><><><><><><>
Gruß Michael
<><><><><><><><><>
Dallas ist nicht alles!
-
26.04.2006, 11:04 #11
Original von time4web
Original von Frohlex
Vor allem die Bevormundung, wo was gross oder klein zu sein hat usw. - Furchtbar!
Da ich fast täglich an einem anderen Rechner sitze (und nicht immer meinen eigenen Laptop beim Kunden aufklappe), muss ich eben jedesmal "abstellen", das meine ich, nervt.... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
26.04.2006, 11:06 #12
Wallace: "Formatierung anzeigen" von Word ist ähnlich, aber nicht so gut wie diese Funktion in WordPerfect, wo der ganze Text mit der genauen Position der Formatierungscodes aufgezeigt ist. Siehe Beispiel unten:
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
26.04.2006, 11:44 #13
Wow, einen ähnlichern Inhalt hatte mein Brief heute morgen auch
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?