Hallo,
Miborocco: Die Uhr hat ein sehr schönes ZB. gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine sehr schöne Omega.
Ufi66: Ufuk: Ich liiiiebe das 283 er Kaliber ganz besonders: Schliesslich stammt es aus der berühmten Kaliber - Familie 30 mm, welche einige Chronometer wettbewerbe für sich entschieden hat.
Übrigens: Bei meiner habe ich das ZB restaurieren lassen, es war stark angefressen, so dass die Patina sehr unansehnlich war.
Das Ergebnis (Fa.Bethge) ist sensationell ! Sieht einfach Klasse aus !, Gehäuse ist auch bestmöglich gemacht. Das Werk ist nahezu neuwertig und von meinem uhrmacher excellent revidiert worden. Optisch vom Schnitt her für mich eh eines der schönsten jemals produzierten Uhrwerke aller zeiten.
ALL: Finde ich bombig, dass es soviele Freunde dieser ausgezeichneten Uhrenmarke gibt. Die meisten Omegas sind wirklich bildhübsch, die Werke sind von allerbester Güte (Optisch und technisch).
Ich nenne es immer die Faszination Omega. Dieses dusselige Gelabere von manchen Usern hier im Forum, von wegen Unterschichtenmarke etc. kommt eh von Ignoranten und ist imho an Dämlichkeit kaum zu toppen.
Ich möchte euch bitten weitere Uhren zu posten. Es erfreut das Herz des Kenners sehr mehr davon zu sehen. Ich danke schon im Voraus. Hoffe der Threadstarter ist damit einverstanden.
Gruss an alle omeganer und die die es werden wollen
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Goldig...
Hybrid-Darstellung
-
25.04.2006, 08:50 #1Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.