Wer sich in Griechenland einen Raki bestellt, wird in der Regel keine neuen Freunde finden.Original von Sascha
Ja, werde mal ne Nacht drueber schlafen und morgen nochmal hin gehen.
Sage dann bescheid, wie ich mich entschieden habe!
Gruss Sascha.
P.S. Das viele Schreiben macht sehr durstig! Brauche jetzt erstmal einen
Raki! :-)
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Thema: Neues aus Griechenland
-
25.04.2006, 10:47 #21
Theoretisch ist alles möglich!
Es könnte auch fünf Jahre dauern, verbunden mit einer 10%igen Preiserhöhung (hatten wir ja auch schon), dann wärst du mit Zinsen, Flug (Und vielleicht willst du ausgerechnet dann nicht nach Griechenland sondern in die Karibik), Zeitaufwand u.ä. , bei 8.200,--. dann könntest du sie dir auch gleich über Liste kaufen und hättest sofort Spaß daran ...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
25.04.2006, 10:55 #22
RE: Neus aus Griechenland
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
25.04.2006, 10:56 #23SaschaGast
Neues aus Griechenland
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
-
25.04.2006, 10:59 #24SaschaGast
Neues aus Griechenland
-
25.04.2006, 11:05 #25
Ungewöhnlich.
Mast- und Schotbruch!... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
25.04.2006, 11:14 #26Original von Mücke
Ungewöhnlich.
Mast- und Schotbruch!
wo bitte in Chania ist dieser Juwelier
Ich habe ein Drittel meines Lebens in dieser Stadt verbracht und kenne ihn nicht
Grundsätzlich würde ich im Ausland keinerlei Anzahlung auf eine Daytona machen wäre mir zu umständlich.
Raki gibt´s da tatsächlich, Chania war 400 Jahre von den Türken besetzt, daher mögen die sich nicht sonderlich, wenn aber was Gutes abzugreifen gabdann habwen die Griechen das auch gemacht.
Viel Spaß noch!Gruß Konstantin
-
25.04.2006, 11:22 #27SaschaGast
Neues aus Griechenland
-
25.04.2006, 11:25 #28
RE: Neues aus Griechenland
Original von Sascha
Hallo Konstantin,
der Juwelier befindet sich in den Basar-aehnlichen Gassen in der Naehe des Hafens.
Wenn man in Richtung Hafen laeuft (auf der Strasse von der Innenstadt aus, an der kurz vor dem Hafen rechts eine Kirche steht) und dann rechts in eine Seitenstrasse abbiegt (an der Ecke ist ein Juwelier, der auch Omega fuehrt, wenn man diese Seitenstrasse komplett bis zum Ende geht, dann kommt man zu einem kleinen Platz, an dem sich ein Patek Haendler befindet) dann ist der Juwelier namens "Croesus Jewellers" circa in der Mitte auf der rechten Seite.
Die Adresse ist: 35 Skridlol str. .
Gruss! SaschaDanke für den Hinweis, kenne alles was Du beschreibst, aber aus unerfindlichen Gründen ist mir der dieser Juwelier entgangen :O
Werd das nächste mal mal hingehen! DankeGruß Konstantin
-
25.04.2006, 11:30 #29SaschaGast
-
25.04.2006, 11:53 #30
Stell Deine Konzierfahrungen aus Griechenland, mit Adressen und evztl. Bildern doch auch noch in die Rubrik Watch Tourism ein. Dort können sie in Zukunft leichter ausfindig gemacht werden.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
25.04.2006, 12:34 #31
Bei Croesus habe ich selbst schon mal gekauft und war absolut zufrieden. Die haben noch Zweigstellen in Malia und Hersonissos. Hab' ab dem Zeitpunkt des Kaufes jedes Jahr eine Weihnachtskarte mit Einladungen zu Events des Juwelliers in Deutschland bekommen.
Gruß ferrisGruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
25.04.2006, 12:37 #32
Seit ihr soooo mächtig angefressen von der DAytona, daß diese "Handstände" dabei begangen werden?!!
Ich werd das nie verstehen können!
Aber zur Frage, ich würde keine Anzahlung leisten, NIE ! Warum denn?
Wenn dann sofort, jetzt oder nie.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
25.04.2006, 15:58 #33SaschaGast
Neues aus Griechenland
-
25.04.2006, 16:03 #34
Original von Sascha
Tja liebes Forum,
nach einem schoenen Tag in Chania und einigem Nachdenken werde ich
hier nicht taetig sonder schaue z.B. im SC nach Angeboten zur Daytona.
Da kann man sie sich ansehen, sofort kaufen und dies meist von vertrauenswuerdigen Mitgliedern des Forums.
Das ist wohl die bessere Alternative als so und soviele Jahre warten immer im Hinterkopf, ob das ueberhaupt etwas wird.
Gruss Sascha
Wo steckst Du eigentlich gerade: Suda?Gruß Konstantin
-
25.04.2006, 16:05 #35SaschaGast
-
25.04.2006, 16:08 #36
Original von Sascha
Ja, wir liegen in Souda Bay.
Endlich mal wieder Gelegenheit, von dem Schiff runter zu kommen, andere Leute zu sehen und vor allem klasse Essen zu geniessen!
Nach 4 Monaten Seefahrt freut man sich extrem auf jeden Hafen (und auf jedes Internetcafe, denn dort kann man im R-L-X Forum stoebern!
Gruss! SaschaNa dann viel Spass noch!
Gruß Konstantin
-
25.04.2006, 16:11 #37SaschaGast