Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Deine würde ich sogar ohne nehmen!!!

Day-Date Avatar von dibi
    Original von ******
    Ne, wir wollen zuviel......die geilen 1680 Komplettsets rückt halt keiner raus....

Dibi: nein, ne Portugieser Chrono Rattrapante 3712 suche ich ned....
    http://people.timezone.com/mdisher/b...ek/3712lg2.jpg
    Dirk

Day-Date Avatar von dibi
    Original von dibi
    Original von ******
    Ne, wir wollen zuviel......die geilen 1680 Komplettsets rückt halt keiner raus....

Dibi: nein, ne Portugieser Chrono Rattrapante 3712 suche ich ned....
    http://people.timezone.com/mdisher/b...ek/3712lg2.jpg
    DAS ist eine Uhr.
    Dirk

Deepsea Avatar von artbroker
    Durch das Internet ist der Markt so offen und so transparent geworden wie er nur sein kann. Gute Verkäufer bieten ihre Ware mit blumenreichen Sprüchen und schönen Layouts und noch schöneren geshoppten Fotos an.
    Dadurch reguliert sich der Markt und die Preise. Schnäppchen macht man nur wenn man ein Risiko eingeht oder den Verkäufer verunsichert und dann direkt kauft. Alles andere ist nur Gequatsche...timewaster wie die Engländer zu sagen pflegen.
    Im SC bieten sich gute Uhren für gerade diese fairen marktgerechten Preise. Es ist aber nur ein Marktplatz von vielen und ich verstehe nicht die Postst die sich hier negativ äussern. Es ist nur eine von vielen vielen Möglichkeiten eine Uhr zu verkaufen oder zu kaufen.
    Wir leben im real exsistierenden Kapitalismus von Angebot und Nachfrage - nur wenn zwei Parteien übereinstimmende Willenserklärungen abgeben kommt ein Kauf zu stande ob hoch oder runter ist egal. Nur im persönlichen Gespräch kann man den Käufer eventuell überzeugen aber das kommt beim virtuellen Handel fast nicht mehr zu stande.... und Kontaktausfahme ausser mit der Bitte die Uhr zum angegebenen Preis kaufen zu wollen sind ja scheinbar nicht willkommen. Ich nutze den Kontakt um ein Verkaufsgespräch auszubauen - das muß man können oder man geht mit dem Preis runter bis die oben beschriebene Situation eintritt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von cuteluke

Kennst Du nicht die Jog****ttewerbung: Mein Name ist Ulrike Jokiel. Ich esse unheimlich gern Schokolade. Manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche. Nur leicht muss sie schmecken...

EDIT: Supergeiler Jugendschutz hier, überlegt mal wie sich die Schokolade schreibt und was hier automatisch g-x-t wurde LoL !

LOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe dieses Software.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    **** - cool

Freccione Avatar von neo507
    also ich finde den sc sehr gut und meine nächste uhr kommt besimmt aus dem sc....

jürgen

Sea-Dweller Avatar von Markus
    Original von Penzes
    Lass es Björn, anscheinend nimmt keine unsere Gesuche echt serieus
    Also Ihr sucht eine komplette 1680 mit Allem was dazu gehört für max. 4000 EUR, das hab ich doch so richtig verstanden, oder ?

Also bei der Preis-"Vorstellung" wird eure Gesuche auch weiterhin keiner ernst nehmen.

Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
    Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Markus
    Original von Penzes
    Also Ihr sucht eine komplette 1680 mit Allem was dazu gehört für max. 4000 EUR, das hab ich doch so richtig verstanden, oder ?

Also bei der Preis-"Vorstellung" wird eure Gesuche auch weiterhin keiner ernst nehmen.

Markus,
    Komplette 1680 ist nicht nur mit Papieren. Ich habe schon mehr als 4.000 für ein Zwischenmodel gezahlt, also max. 4.000 ist auch nicht mehr so die Grenze. Nur wenn ich schreibe, bis 6.000 werden viele Gemüsehändler entäuscht sein

Gruß,
    István

Milgauss
    Zum Thema Kauf im SC möchte ich doch auch noch was loswerden. Die meisten von euch kommen aus Deutschland. Somit sind die meisten Uhren im SC auch in Deutschland. Ich kann es teils auch verstehen dass die meisten von euch die Uhren nicht per Post versenden wollen.
    Ich hätte hier im SC schon Uhren gekauft und es lag nicht an mir. Ich hatte das Vertrauen und ich hätte die Uhren auch ohne Besichtigung gekauft, aber für eine 5513 noch zusätzlich über 1000 km zu fahren. Nein Danke, auch wenn’s eine schöne Uhr ist, mach ich nicht. Auch der Umwelt zuliebe nicht.

Gruss
    Brunelli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist ja das gute am Sc, man muss nicht kaufen, auch der Umwelt zuliebe....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Penzes
    Original von Markus
    Original von Penzes

Markus,
    Komplette 1680 ist nicht nur mit Papieren. Ich habe schon mehr als 4.000 für ein Zwischenmodel gezahlt, also max. 4.000 ist auch nicht mehr so die Grenze. Nur wenn ich schreibe, bis 6.000 werden viele Gemüsehändler entäuscht sein

Gruß,
    István
    Aber an diese Preisregion wirst Du Dich langsam gewöhnen müssen, wenn Du eine "komplette" 1680 haben willst (also mit Bookets, Boxen, Anker und Zerti). Ich habe selbst eine "Komplette" 1680 inklusive dreier Revisionsbelege und ich würde diese Uhr sicher nicht für 6000 Euro abgeben.

GRuß

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich würde auch bestimmte Uhren für kein Geld abgeben......

GMT-Master
    Also ich "liebe" das SC. Habe mir gerade dort wieder eine Uhr gekauft, obwohl ich eigentlich nicht mehr kaufen wollte.

Die Abwicklung sowohl hier als auch im watchbizz-forum (als die noch einen Verkaufsmarkt hatten) lief immer super.

Selbst als ich mal eine Uhr kaufte, die einen Defekt hatte, mit dem Verkäufer gesprochen, und er kam für die Reparatur auf.

Dieses Forum lebt zu einem guten Teil von den Verkaufs- und Suchforen.

Bestes Beispiel ist ja watchbizz. Nachdem sie den Uhrenmarkt geschlossen und THE ein eigenes Forum (mit Uhrenmarkt) eröffnet hatte, liefen die Mitglieder scharenweise über. Das ist zwar bei bei weitem nicht der einzige Grund dafür, dass das watchbizz-Forum heute ein Schattendasein fristet, aber ein ganz wichtiger.

Dieses ständige Gemecker über das Sales-Corner geht mir jedenfalls auf den Wecker, jeder, dem da was nicht passt, kann diese Rubrik einfach ignorieren.

Gruß Rocki

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja Frank, ich denke du kannst dich noch an deine PN an mich errinern, also ......
    die Chancen um Geschäfte zu machen hängen nicht nur vom Preis ab

Gruß,
    István

Day-Date
    Hallo,

Habe im SC und per PN auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und bin demzufolge auch äusserst zufrieden !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.