Eventuell hat ja der ein oder andere hier dasselbe Problem.
Ich habe bei meinem Büro (auf Privatgelände!) einen nicht näher gekennzeichneten Stellplatz auf dem ständig irgendwelche Deppen parken.

Natürlich immer "nur kurz", "bin gleich wieder weg" oder " nur fünf Minuten", und immer weil "ich habe gedacht hier kann man parken weil da nichts steht" (ja, klar, ist ja auch normal, dass man auf Privatgelände parkt welches man nur durch ein Tor erreicht ... ). Natürlich immer dann wenn ich gerade wieder zurückkomme und meine Karre abstellen muß.

Außerhalb unsere Geländes (Innenstadt) ist die Parksituation desolat. Um Klugsche*ßern vorzubeugen, ja, es hat Gründe weshalb ich nicht mit dem Fahrrad, Roller, Motorrad oder zu Fuß komme.

Jetzt überlege ich, ob ich ein Schild anbringe um wenigstens die harmlosen Deppen abzuhalten. Steht da nun "Büro" denkt wieder jeder, da kann ich bestimmt "mal kurz parken". Jetzt überlege ich ob ich ein "Privat"-Schild oder gar eines mit Autokennzeichen anbringe. Was meinen die Betroffenen? Bitte nur Antworten zum Thema, Danke!