Ist die Cam auch noch ganz?

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Ein heisser Abend
- 
	19.04.2006, 22:12 #1Ein heisser AbendUi ui ui, 

man war das heute abend heiss.

Man kann schon was durchschimmern seh'n

für all' die, die immer so ängstlich sind

das kann die locker ab !!!!

auch das macht ihr rein gar nix!!!!

und das erst recht nicht

die Zeit ist abgelaufen

die Sub hätte noch viel länger durchgehalten, aber der Träger muss raus

das macht sie seit 15 Jahren mindesten 1 mal die Woche mit, ohne zu murren.
 Also stellt euch nicht so an. :twisted:

Grüsse

Keks"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

- 
	19.04.2006, 22:13 #2

- 
	19.04.2006, 22:14 #3

- 
	19.04.2006, 22:15 #4Freccione  
 RE: Ein heisser AbendStell Du Dich nicht so an und leg sie mal auf die Steine, denn Steine und Rolex gehören auch zusammen, mit Bildern bitte, danke.Original von Keks

Grüsse

Keks

- 
	19.04.2006, 22:15 #5

- 
	19.04.2006, 22:15 #6Original von Hannes
 Ist die Cam auch noch ganz? 

ei was denkst du dann???? :twisted:"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

- 
	19.04.2006, 22:16 #7ehemaliges mitgliedGast     

Ist dein Haut auch nicht verbrannt?

Gr,
 István

- 
	19.04.2006, 22:17 #8RE: Ein heisser AbendOriginal von market-research
 Stell Du Dich nicht so an und leg sie mal auf die Steine, denn Steine und Rolex gehören auch zusammen, mit Bildern bitte, danke.Original von Keks

Grüsse

Keks
 hier wird doch immer diskutiert, ob die uhr normale saunagänge aushält.

aber ich leg' sie gerne auf die steine, wenn du dich vorher mit dem arsch draufsetzt "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden." "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

- 
	19.04.2006, 22:22 #9Mil-Sub  
 RE: Ein heisser AbendNa sach ich dochOriginal von Keks

das macht sie seit 15 Jahren mindesten 1 mal die Woche mit, ohne zu murren.

Grüsse

Keks  

- 
	19.04.2006, 22:23 #10

- 
	19.04.2006, 22:25 #11Sehr schönes Posting!! 

Muss auch mal wieder meine 1680 in die Sauna ausführen... Gruß Percy Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

- 
	19.04.2006, 22:25 #12ich hab sie, bevor ich sie wieder umgeschnallt habe, nochmal schnell in den bottich geworfen.Original von Penzes

Ist dein Haut auch nicht verbrannt?

Gr,
 István"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

- 
	19.04.2006, 22:30 #13

- 
	19.04.2006, 22:34 #14Gesperrter User  
 keks rockt!!!!!!!!! 

- 
	19.04.2006, 22:37 #15wenn du eine schäferhund schafe hüten lässt ist das dann auch tierquälerei?Original von wesub
 Uhrenquälerei "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden." "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

- 
	19.04.2006, 22:53 #16Nach diesem Vergleich war der Abend wohl doch zu heiß. 
 Den Zusammenhang mit meinem Posting versteh ich nicht. Gruß Willi Gruß Willi

- 
	19.04.2006, 23:00 #17ein certified chronometer ist dafür gebaut, robust zu sein.Original von wesub
 Nach diesem Vergleich war der Abend wohl doch zu heiß.
 Den Zusammenhang mit meinem Posting versteh ich nicht.  
 die genaue zeit auch bei den verschiedenensten umgebungsverhältnissen anzuzeigen.

also, warum ihn dann nicht den verschiedenen umgebungen aussetzen.
 ich gehe mit meiner sub ja auch tauchen.

HALLOOOOOOOO
 das ding ist ein gebrauchsgegenstand!!!!!

jetzt verstehe ich aber auch deinen avatar "amkoppkratz*

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden." "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

- 
	19.04.2006, 23:00 #18ehemaliges mitgliedGastWilli, Sub => Sauna, mehr kriege ich auch nicht hin  

István

- 
	19.04.2006, 23:08 #19Daß eine Sub robust ist stelle ich nicht in Frage, besitze selbst seit 24 Jahren eine 16800, aber was eine Taucheruhr in einer Schwitzkiste soll vesteh ich einfach nicht. 
 Nix für ungut.Gruß Willi

- 
	19.04.2006, 23:14 #20Original von wesub
 Daß eine Sub robust ist stelle ich nicht in Frage, besitze selbst seit 24 Jahren eine 16800, aber was eine Taucheruhr in einer Schwitzkiste soll vesteh ich einfach nicht.
 Nix für ungut.
 das ist jetzt wirklich eine schwere frage.

was soll eine uhr?????? 

auch nix für ungut "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden." "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."