...aber mal ehrlich, spielt den denn der Spritpreis eine so große Rolle?
Ich finde den Preis sowie den Wertverlust eines Autos eher interessant.
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
18.04.2006, 17:47 #21
- Registriert seit
- 18.02.2004
- Ort
- dort wo der Pfalzgraf zu Hause ist
- Beiträge
- 3.274
Themenstarter
das habe ich schon hintermir
Original von CHMI
...mein neuer A4 hat jetzt 600km und 6 Zylinder, passt farblich zur schwarz/roten GMT.
Fazit:
nie wieder weniger als 6 Zylinder (zumindest im Auto)
da stimme ich Dir bedingt zu,wenn der momentane Spritpreis nicht wäre
ansonsten hätte ich jetzt den blauen nach meinem ehem. VR6
glaub mirBeste Grüße Ralph
-
18.04.2006, 17:59 #22
- Registriert seit
- 25.01.2006
- Beiträge
- 222
Viele Grüße aus Bayern,
Christian
-
18.04.2006, 18:00 #23Original von 2fast4you
Oder baue dir für kleines Geld den Chip von ABT ein. Dann hat der 2,0 TDI auch 170 PS. Ich bin noch am Verhandeln wegen der Garantie. Wenn VW bzw. ABT mir da entgegenkommen, werde ich das machen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.04.2006, 18:03 #24
- Registriert seit
- 18.02.2004
- Ort
- dort wo der Pfalzgraf zu Hause ist
- Beiträge
- 3.274
Themenstarter
ja irgendwie schon ..........
Original von CHMI
...aber mal ehrlich, spielt den denn der Spritpreis eine so große Rolle?
Ich finde den Preis sowie den Wertverlust eines Autos eher interessant.
bei mehr als 100 KM pro Tag nur für den Weg zur Arbeit
spielt er doch schon eine Rolle für mich.
Mein Fahrzeug,eben der Golf war deßhalb auch ein Jahreswagen
da ist der "Wertverlust" schon wieder wett gemacht.Beste Grüße Ralph
-
18.04.2006, 18:22 #25
- Registriert seit
- 25.01.2006
- Beiträge
- 222
...o.k. ich gebs ja zu, ich hab den 2,7er Diesel und nicht den 3,0er,
nein, nicht weil er sparsamer ist, sondern weil ich keinen Allrad brauche
P.S.
Ich freu mich auch wenn ich nur 7 liter verbraucht habe anstatt 8 oder 9Viele Grüße aus Bayern,
Christian
Lesezeichen