Original von Insoman
ganz ehrlich ?
WAS SOLL DER SCHEISS ?
wer sich verletzt fühlt sollte mal überlegen, wie es um seinen Geisteszustand bestellt ist.
Klingelinggeling klingelingeling hier kommt die Talibaaaahhhhhhn
oder wie ?
:stupid:
Insoman: ...ich glaube, du hast etwas durcheinandergebracht...
...es kommt darauf an, auf welche Art und Weise man auf etwas Störendes oder Unangebrachtes reagiert...
...man darf doch in einem christlichen Kulturkreis, in dem wir leben, erwarten, dass man seinen Standpunkt äussern darf, ohne dass der eigene Geisteszustand hinterfragt wird...
Original von Donluigi
Ich erwarte auch von gläubigen Christen Toleranz und Humor. Meinungsfreiheit ist immer die Meinungsfreiheit des anderen. Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.Donluigi: ....natürlich gibt es die Meinungsfreiheit...und ich bin ein bei Gott ein toleranter und humorvoller Mensch, aber ich denke, man sollte immer, bevor man etwas Verbales von sich gibt, drei Dinge überlegen: 1. Ist das, was ich sagen, will überhaupt wahr?...2. Dient es der Sache, um die es eigentlich geht?...3. Ist es auf eine anständige Weise vorgebracht? ...
In einem Internetforum unterliegt man natürlich immer der Versuchung, über die Strenge zu schlagen, denn man ist ja mehr oder weniger anonym...aber dennoch sollte man sich an Anstandsregeln halten...
...was uns miteinander verbindet, ist die Liebe zu den Uhren, also lasst uns über Uhren reden...
![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Fühlt Ihr Euch durch untenstehende Karrikaturen verletzt und sollten diese Karrikaturen
- Teilnehmer
- 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Thema: Karfreitag
Baum-Darstellung
-
15.04.2006, 08:53 #11ehemaliges mitgliedGast