Hallo Fans,
nachdem es im Forum nicht mit dem Kauf einer EX1 geklappt hatte,
der Kollege wollte nicht versenden, ich konnte nicht in seine Richtung fahren, soll ja vorkommen, dass man auch noch einem Broterwerb nachgehen muss, der einen in genau die entgegengesetzte Richtung führt.
Also kurz: beim heimischen Konzi eingekehrt und das gute Stück zu einem hervorragenden Preis erstanden.
Fotos mache ich nicht; eine EXI ist ja wohl nicht so exotisch, dass man die von allen Seiten fotografieren und posten muss.
Die EX1 hat den LC 100 und dann D608XXX.
Wie lange hat denn die beim Konzi gelegen??
Nun bin ich stolzer Besitzer einer brandneuen EX1 sowie eines TOG S/G rose mit weissem ZB.
Was habt Ihr eigentlich gegen den TOG einzuwenden? Ich habe den Eindruck, dass er bei Euch im Forum nicht gerade gut wegkommt.
Warum eigentlich? Ist doch ne hübsche Uhr - oder?
Ach ja, ich bin eigentlich schon in einem Alter, wo man auch ein bisschen Gold tragen darf.
Übrigens im SC habe ich eine Glashütte Senator eingestellt; ich muss diese schnuckelige Uhr verkaufen, um die EX1 refinanzieren zu können.
Wer hat Interesse? Bitte melden; brauche die Kohle!!!
Gruß
Caracas
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: heute beim Konzi in Bayern
Baum-Darstellung
-
13.04.2006, 18:47 #1caracasGast
heute beim Konzi in Bayern