Äh! Verschiebe nicht den Themenaspekt!
Ergebnis 81 bis 84 von 84
-
15.04.2006, 14:37 #81
Original von GAHRRO
Ist der Gallardo ein deutsches Auto?:twisted:
ich denke da kann man sich ewig streiten und zu keinem gemeinsamen nenner gelangen. fakt aber ist, dass diese "manufakturen" von den grosskonzernen profitiert haben bzw überhaupt überleben konntenyou want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura
-
15.04.2006, 14:40 #82
"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
15.04.2006, 14:43 #83
entschuldigung :O
you want it all but you want it at a price
you want a dime on the dollar
you´ll get no piece you won´t even get a slice !
not even if you beg , scream and holler
al tagid li she'ani kasha
liebe grüsse laura
-
15.04.2006, 14:56 #84Original von Kiki Lamour...war ne heiße torte in st. tropez, die mir auf dem schoß saß...dat ging schon..
Original von Donluigi
*lol* Ihr Westentaschenschumis! Walter Röhrl schnupft euch alle mit seinem 112 PS Porsche 356, und was lernen wir daraus? Man muß fahren können, das Equipment kommt erst an zweiter Stelle.
Ein Rennfahrer antwortete mir in jungen Jahren auf die Frage, ob ich lieber den Motor oder das Fahrwerk "optimieren" solle:
Junge, lass dir ein gescheites Fahrwerk einbauen, in der Kurve entscheidet sich wer fahren kann.
Es gibt da jemanden, der mit einem knapp 30 Jahre alten (kein Scherz!) getunten VW Polo mit etwas über 100 PS auf der Schwarzwaldhochstraße den Ducatis am Hintern hängt bis die ihn völlig genervt überholen lassen. Wenn man da mal mitgefahren ist freut man sich darüber dass man am Leben ist und sich nicht die Hose voll gemacht hat ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.