... wie Percy zu recht schon gesagt hat,
"es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten".
Was ich seit meinem Beisein hier im Forum gelernt habe, ist, daß ich auf die Kenner zugehen kann, daß sich jeder die Mühe macht, einem unerfahrenerem Rolex-Liebhaber hilfreich unter die Arme zu greifen.
Sei es hier im Forum, in der PN oder am Telefon.
Wenn man sich die Mühe macht, seine Fragen zu formulieren, sollte man es bestmöglichst tun. So gut es jeder halt kann. Das ist schon alles.
Wenn man aber merkt, daß es Spezialisten gibt, die versuchen (meine Meinung) den Rekord an den meisten Tages-Threads aufzustellen, kann das nicht in Ordnung sein.
Da muss man was dagegen tun. Dies wurde ja auch. Danke.
Zum Umgangston kann ich nur sagen, daß wir hoffentlich alles erwachsene Menschen sind, und jeder, mehr oder weniger vielleicht,
am Geschäftsleben teilnimmt. Deshalb sollte es nur normal sein, so mit Anderen umzugehen, wie man selber behandelt werden möchte.
Wenn sich das jeder vor Augen hält, dürfte normalerweise nichts schiefgehen.
Ich danke hiermit nochmals Allen, die ich Fragen kann und die mir immer hilfsbereit Auskunft gegeben haben bzw. mir noch Auskunft geben werden.
Lassen wir die Kirche im Dorf und machen weiter wie zuvor !!!!
Thanx ans Forum und an die Macher !!!
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
16.06.2004, 14:23 #13Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl