Jetzt oute ich mich mal:
In den 80ern war ich allen Ernstes auf dem Schmucktrip: ohne Cartierkette ("Kaffeböhnchen") und Tricolor-Ring mit Brillis ging damals garnix. Das war noch die Tennissocken-Zeit. Wer kennt noch das durch die Bicolor-uhr gezogene Goldkettchen am Arm?![]()
![]()
Irgendwann wurde GG fies, und ich fand meinen Schmuck prollig. Heute trage ich nur noch meinen Ehering am Finger und den Verlobungsring unsichtbar am Hals unterm T-Shirt. Und natürlich den mittlerweile fast schwarzen Bar&Shield-Silberring (weil ich wohl nie erwachsen werde) am linken Mittelfinger, der dem in den 90ern unverzichtbaren breiten Joop-Silberling mit integriertem gewölbten Onyx folgte.
Maybe boring my question, aber vielleicht hat der ein oder andere doch Bock auf ein Statement zum Thema Herrenschmuck im Wandel der Zeiten?![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 106
Baum-Darstellung
-
10.04.2006, 12:09 #1
Herrenschmuck - schön oder no go?
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club