...braucht eine Schmuckuhr Leuchtzeiger????
Sagt mal !
Pauki
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Leuchtzeiger ja o. nein?
-
07.04.2006, 17:20 #1
Leuchtzeiger ja o. nein?
Hallo Leute,
war heute beim Haban u. habe mir die neue DJ in S/G mit Superjub. angelegt. Kommt gut. Besonders schön finde ich das Pyramidenblatt in weiss mit goldenen Romans. Die neuen Leuchtstrichindexe sind irgendwie nicht so der Bringer. Die alten Striche u. Zeiger waren irgendwie dezenter...
Was meint Ihr?
LG PaukiDer Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
07.04.2006, 17:54 #2
Themenstarter
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
07.04.2006, 18:35 #3
Themenstarter
nix sprechta?
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
07.04.2006, 18:50 #4
the one man thread :-)
meine DJ wird z.Zt. auf das von dir beschriebene Blatt umgebaut.
Bilder gibts sobald das Krönchen wieder bei Papa ist.
Nee, eine DJ braucht IMO keine SL.
Gruß
RobertMussLeiderNochEinigeZeitAufSeineDJWarten
-
08.04.2006, 03:11 #5
Ich werde mir aber in meine 16234 mal eins rein machen lassen
Mir gefällt sie mit und ohne!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
08.04.2006, 15:25 #6
Themenstarter
...ich wälze seit Tagen die Kataloge und durchstöbere sämtliche mir bekannte Quellen nach dem einzig richtigen Zifferblatt für eine DJ S/G mit Jubi. Trotz der riesen Auswahl ist das - anders als bei den Sporties - sehr schwer.
Einerseits gefällt mir das (alte) silberne Blatt mit den Strichindexen sehr gut. Hat dezente Leuchtpunkte und Leuchtzeiger. Andererseits geht die neue DJ eher in Richtung Schmuckuhr und da gefallen mir die goldenen römischen Zahlen auf elfenbeinfarbenen Pyamiden oder glatten weissen Grund auch sehr gut. Ich frage mich nur ob die Funktionalität mit Leuchtzeiger nicht grösser ist. Nur finde ich die neuen goldenen Strichindexe mit breiter SL Füllung nicht sooo toll.
Aargh! Was soll ich nur tun
Was ist Eurer Meinung nach das schönste Blatt für die neue DJ in S/G?
LG PaukiDer Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
08.04.2006, 15:54 #7Original von pauki
...ich wälze seit Tagen die Kataloge und durchstöbere sämtliche mir bekannte Quellen nach dem einzig richtigen Zifferblatt für eine DJ S/G mit Jubi. Trotz der riesen Auswahl ist das - anders als bei den Sporties - sehr schwer.
Einerseits gefällt mir das (alte) silberne Blatt mit den Strichindexen sehr gut. Hat dezente Leuchtpunkte und Leuchtzeiger. Andererseits geht die neue DJ eher in Richtung Schmuckuhr und da gefallen mir die goldenen römischen Zahlen auf elfenbeinfarbenen Pyamiden oder glatten weissen Grund auch sehr gut. Ich frage mich nur ob die Funktionalität mit Leuchtzeiger nicht grösser ist. Nur finde ich die neuen goldenen Strichindexe mit breiter SL Füllung nicht sooo toll.
Aargh! Was soll ich nur tun
Was ist Eurer Meinung nach das schönste Blatt für die neue DJ in S/G?
LG Pauki
Bei meiner ist es schwer, bis unmöglich!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"