Hallo,
Mich beschäftigt eine Frage, die mich brennend interessiert. Da ja nun die warme Jahreszeit unmittelbar bevorsteht und demnächst wieder Kurzarmhemd und Co. angesagt sind möchte ich euch Folgendes Fragen:
Habt ihr spezielle Favoriten an Uhren, die ihr besonders gerne in der warmen Zeit tragen wollt ? Bitte um Pics und Begründungen, warum gerade diese Uhren !
Hier meine NO. 1
Keine funkelt schöner im Sonnenlicht, besonders die Lünette ist im strahlenden Sonnenschein der Bringer.
WG - Lünette+Sonnenschein + silbernes Index-ZB+ Jubiband+ ein leckerer Cocktail = Urlaubsstimmung pur, selbst im Eiscafe um die Ecke LOOOL !
Das beste aus 2 Welten, die kühle distanzierte Aura von Stahl kombiniert mit dem unvergleichlich warmen Funkeln von GG. Summerfeeeling pur
Understatement pur. Royalblaues ZB, dazu das Funkeln der WG-Indices, das Licht der Sonne wie es sich in den Indices bricht, ein Fest für´s Auge.
So nun aber genug von mir, schildert mir eure Sommer uhr (en) und warum sie es sind.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In MEmoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Sommeruhr(en) !
Baum-Darstellung
-
06.04.2006, 10:43 #1
- Registriert seit
- 17.02.2004
- Beiträge
- 4.496
Sommeruhr(en) !
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
Lesezeichen