Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Sea-Dweller Avatar von cedre
    Mir ist nicht bekannt, daß das Modell "selten" wäre. Für den preis bekomme ich ja einen GG Sportie und dann ist das BAND auch GG!
    Gruß, Claus

Goldfinger Avatar von SL_55
    Schtäl Disch net sooo a ........
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Passt auf, Leute. Wenn er antwortet (der Verkäufer), könnte das nicht im Interesse des Forums sein. Auch wenn er viel Spaß versteht !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Emil
    Passt auf, Leute. Wenn er antwortet (der Verkäufer), könnte das nicht im Interesse des Forums sein. Auch wenn er viel Spaß versteht !
    ?

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Micha, kennst Du den VK ?

und warum ist berechtigte Kritik an einem sagen wir mal marktunüblichen Preis nicht gestattet ?
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Insoman
    Micha, kennst Du den VK ?

und warum ist berechtigte Kritik an einem sagen wir mal marktunüblichen Preis nicht gestattet ?
    daytona-CH

Die Uhr ist wieder zu haben... offenbar gibt es Interessenten, die genug Zeit haben, anderen auch noch Zeit zu rauben...

dies war auch beim letzten Interessenten der Fall. STOP Bitte Bitte keine ironischen Kommentare oder persönliche Anfeindungen. Ich bin ziemlich geduldig und könnte Spass daran finden, zu antworten und das wäre nicht im Interesse dieses Forums.. Daher bitte keine ironischen oder beleidigenden Kommentare. Wie gesagt, wäre es schade, wenn wir hier auf ein tiefes Niveau sinken würden..

VB (= Verhandlungsbasis...) ist also wieder 8700 Euro

DANKE!
    klick
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von LV Gott
    Original von Emil
    ?
    Lies mal den Kommentar vom Daytonaverkäufer im Sc

ehemaliges mitglied
    Gast
    RE: Daytona Stahl Neu Schweiz

--------------------------------------------------------------------------------
    Die Uhr ist wieder zu haben... offenbar gibt es Interessenten, die genug Zeit haben, anderen auch noch Zeit zu rauben...

dies war auch beim letzten Interessenten der Fall. STOP Bitte Bitte keine ironischen Kommentare oder persönliche Anfeindungen. Ich bin ziemlich geduldig und könnte Spass daran finden, zu antworten und das wäre nicht im Interesse dieses Forums.. Daher bitte keine ironischen oder beleidigenden Kommentare. Wie gesagt, wäre es schade, wenn wir hier auf ein tiefes Niveau sinken würden..

VB (= Verhandlungsbasis...) ist also wieder 8700 Euro

DANKE!

Na und ?

Wer mit solche Preisen, die dermaßen überzogen an den Start geht, braucht sich über derartige Kommentare nicht zu wundern....

Natürlich hat der VK das Recht solche Preise aufzurufen, ich hab aber auch das Recht meine Meinung darüber zu äußern....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Emil
    Original von LV Gott
    Original von Emil
    ?
    Lies mal den Kommentar vom Daytonaverkäufer im Sc
    ja und? soll ich jetzt zittern vor angst?

will er jetzt einen von uns der zu recht seine überzogenen preise kritisiert per stromstoss via tastatur bestrafen? rümpöbeln?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Offenbar ist die beabsichtigte Ironie nicht durchgekommen. Sorry.

ok, Du hast nen Smilie vergessen

Gruß
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Emil
    Offenbar ist die beabsichtigte Ironie nicht durchgekommen. Sorry.
    hmm bin noch müde...ich hole mir mal nen kaff

Lesezeichen

Lesezeichen