Schtäl Disch net sooo a ........![]()
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Thema: Träumereien im SC
-
11.05.2006, 10:44 #21
Mir ist nicht bekannt, daß das Modell "selten" wäre. Für den preis bekomme ich ja einen GG Sportie und dann ist das BAND auch GG!
Gruß, Claus
-
11.05.2006, 10:46 #22Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
11.05.2006, 10:48 #23ehemaliges mitgliedGast
Passt auf, Leute. Wenn er antwortet (der Verkäufer), könnte das nicht im Interesse des Forums sein. Auch wenn er viel Spaß versteht !
-
11.05.2006, 10:51 #24ehemaliges mitgliedGastOriginal von Emil
Passt auf, Leute. Wenn er antwortet (der Verkäufer), könnte das nicht im Interesse des Forums sein. Auch wenn er viel Spaß versteht !
-
11.05.2006, 10:56 #25
Micha, kennst Du den VK ?
und warum ist berechtigte Kritik an einem sagen wir mal marktunüblichen Preis nicht gestattet ?Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
11.05.2006, 10:59 #26Original von Insoman
Micha, kennst Du den VK ?
und warum ist berechtigte Kritik an einem sagen wir mal marktunüblichen Preis nicht gestattet ?daytona-CH
Die Uhr ist wieder zu haben... offenbar gibt es Interessenten, die genug Zeit haben, anderen auch noch Zeit zu rauben...
dies war auch beim letzten Interessenten der Fall. STOP Bitte Bitte keine ironischen Kommentare oder persönliche Anfeindungen. Ich bin ziemlich geduldig und könnte Spass daran finden, zu antworten und das wäre nicht im Interesse dieses Forums.. Daher bitte keine ironischen oder beleidigenden Kommentare. Wie gesagt, wäre es schade, wenn wir hier auf ein tiefes Niveau sinken würden..
VB (= Verhandlungsbasis...) ist also wieder 8700 Euro
DANKE!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
11.05.2006, 11:05 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von LV Gott
Original von Emil
-
11.05.2006, 11:06 #28ehemaliges mitgliedGast
RE: Daytona Stahl Neu Schweiz
--------------------------------------------------------------------------------
Die Uhr ist wieder zu haben... offenbar gibt es Interessenten, die genug Zeit haben, anderen auch noch Zeit zu rauben...
dies war auch beim letzten Interessenten der Fall. STOP Bitte Bitte keine ironischen Kommentare oder persönliche Anfeindungen. Ich bin ziemlich geduldig und könnte Spass daran finden, zu antworten und das wäre nicht im Interesse dieses Forums.. Daher bitte keine ironischen oder beleidigenden Kommentare. Wie gesagt, wäre es schade, wenn wir hier auf ein tiefes Niveau sinken würden..
VB (= Verhandlungsbasis...) ist also wieder 8700 Euro
DANKE!
-
11.05.2006, 11:08 #29
Na und ?
Wer mit solche Preisen, die dermaßen überzogen an den Start geht, braucht sich über derartige Kommentare nicht zu wundern....
Natürlich hat der VK das Recht solche Preise aufzurufen, ich hab aber auch das Recht meine Meinung darüber zu äußern....Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
11.05.2006, 11:08 #30ehemaliges mitgliedGastOriginal von Emil
Original von LV Gott
Original von Emil
will er jetzt einen von uns der zu recht seine überzogenen preise kritisiert per stromstoss via tastatur bestrafen? rümpöbeln?
-
11.05.2006, 11:10 #31ehemaliges mitgliedGast
Offenbar ist die beabsichtigte Ironie nicht durchgekommen. Sorry.
-
11.05.2006, 11:10 #32
ok, Du hast nen Smilie vergessen
Gruß
Stefan
-
11.05.2006, 11:11 #33ehemaliges mitgliedGastOriginal von Emil
Offenbar ist die beabsichtigte Ironie nicht durchgekommen. Sorry.
Lesezeichen