Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von walti
    schau mal auf der Hompage von Uhren-Römer vorbei.Da sind alle termine für Uhrenbörsen in Deutschland angegeben
    ... oder im Forum oben auf "kalender" klicken.

wobei mir einfällt, dass ich die Termine ab Juli noch nachtragen muss.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date
    Hallo,

habe mir auch schon mal die eine oder andere Schmuckland-Auktion angesehen.Nach den Erfahrungen von Selassie sind die bei mir aber untendurch.Was haben die den für eine Lusche von Uhrmacher?Der will die durchgesehen haben? Entweder war der bei der Durchsicht der Uhr auf Dope,oder stockbesoffen,oder er ist von Geburt an blind.Oder man hat ihm nach dem dritten erfolglosen versuch die uhrmacherprüfung zu bestehen den titel Uhrmacher ehrenhalber verliehen,nur um die Nervensäge endlich los zu sein.Ich glaube der hat den Deckel geöffnet und nach dem er gesehen hat,das sich das Werk noch an seinem angestammten Platz befindet,wieder verschlossen.Auch so eine Art von Durchsicht.Wir sollten vielleicht mal einen Thread aufmachen in dem wir unsere Erfahrungen mit Ebayanbietern von Uhren austauschen und dann so eine Art "Renner und Pennerliste" der einzelnen Händler aufstellen.Wäre sicher ganz hilfreich.Hier schon mal 2 Spezies die bei mir unter die Rubrik "penner"fallen.

1.Bisam 55 (meine leidvollen erfahrungen sind euch ja bekannt,wenigstens kriege ich jetzt meine Kohle zurück).Trotzdem bei dem würde ich niemals mehr eine uhr kaufen.
    2.Schmuckland (Selassie,vielen Dank für deinen aufschlussreichen beitrag.)

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

GMT-Master
    Themenstarter
    Eines muß man Schmuckland wenigstens lassen. Eine faire, schnelle und saubere kaufmännische Abwicklung. Habe das Geld wieder auf dem Konto (inkl. aller Portokosten usw.).

Also ein kleines Minusgeschäft für Schmuckland

Hatte die Uhr letzten Samstag bekommen, Sie Montag am späten Nachmittag bei der Post abgegeben und habe heute das Geld auf dem Konto.

Danke nochmal an Alle für die Unterstützung, gerade wo ich noch sehr Unerfahren beim Rolex-Kauf bin!

Jetzt kann ich mich endlich nach einer neuen "gebrauchten" Datejust umschauen.

Viele Grüße aus Köln
    Jörg
    __________________________________________________ _______________
    "Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal"
    Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1910

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Freut mich, daß die Rückabwicklung so reibungslos geklappt hat...aber da scheinen die von Schmuckland wirklich top zu sein... )
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

ehemaliges mitglied
    Gast

Frage Schmuckland

Glückwunsch !

Es wäre auch schade die Rolex Passion, durch unsaubere Geschäftsgebahren seitens Händler, zu trüben.

Fair allerdings, daß Du Dein Geld so schnell zurückbekommen hast.

Jetzt bin ich gespannt auf Deine finale Wahl