Hallo,
habe mir auch schon mal die eine oder andere Schmuckland-Auktion angesehen.Nach den Erfahrungen von Selassie sind die bei mir aber untendurch.Was haben die den für eine Lusche von Uhrmacher?Der will die durchgesehen haben? Entweder war der bei der Durchsicht der Uhr auf Dope,oder stockbesoffen,oder er ist von Geburt an blind.Oder man hat ihm nach dem dritten erfolglosen versuch die uhrmacherprüfung zu bestehen den titel Uhrmacher ehrenhalber verliehen,nur um die Nervensäge endlich los zu sein.Ich glaube der hat den Deckel geöffnet und nach dem er gesehen hat,das sich das Werk noch an seinem angestammten Platz befindet,wieder verschlossen.Auch so eine Art von Durchsicht.Wir sollten vielleicht mal einen Thread aufmachen in dem wir unsere Erfahrungen mit Ebayanbietern von Uhren austauschen und dann so eine Art "Renner und Pennerliste" der einzelnen Händler aufstellen.Wäre sicher ganz hilfreich.Hier schon mal 2 Spezies die bei mir unter die Rubrik "penner"fallen.
1.Bisam 55 (meine leidvollen erfahrungen sind euch ja bekannt,wenigstens kriege ich jetzt meine Kohle zurück).Trotzdem bei dem würde ich niemals mehr eine uhr kaufen.
2.Schmuckland (Selassie,vielen Dank für deinen aufschlussreichen beitrag.)
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Probleme mit Datejust
Baum-Darstellung
-
14.06.2004, 23:08 #37Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.