Ich habe schon öfters was von dir gelesen und deine Vorfreude auf eine Uhr erahnt....
Glückwunsch mit der Uhr und auch mit dem Verkäufer
Mach schnell paar Bilder und Genieße deine "Wecker" zusammen mit uns!
Gruß,
István
Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
31.03.2006, 21:08 #21
RE: Wollte mich ja 'eigentlich' nur zum semmeln anmelden, doch dann kam es ...
Original von o_s_c
Original von Laubi
a) anders und
b) als man(n) denkt
Angesichts solcher Bilder:
vom guten Hannes & Co., möchte ich Euch mit meiner Amateur-Knipserei (und Fuji FinePix A310) jedoch - noch - verschonen.
Darren
Aber auch wenn deine noch Löcher und die normalen Indexe haben sollte, wünsche ich dir noch viel Spaß mit der Uhr
Oli
SEL hat sie übrigens auch noch.Gruß, Alex
-
31.03.2006, 23:15 #22ehemaliges mitgliedGast
-
31.03.2006, 23:25 #23
SEL wäre für mich der Kaufgrund, Maxidial ist auch klasse. Beides würde mich sofort zum Konzi führen. Aber Rolex baut ja nur noch Tuckenuhren und S/G, die keiner will, außer vielleicht ich...
Viele Grüße, Manuel
-
01.04.2006, 02:37 #24
Glückwunsch!
Das mit dem "klobig" bei der SD kann ich allerdings ueberhaupt nicht nachvollziehen......
Das mit dem Wunsch nach der D kann ich gut nachvollziehen.....
-
01.04.2006, 15:20 #25ehemaliges mitgliedGast
VIELEN DANK an alle, für die netten Zeilen und Glückwünsche ... hat mich sehr (!) gefreut.
Original von Donluigi
Soweit sind wir schon: die Leute melden sich nur noch zum Semmeln hier anGeschieht dir recht, daß du jetzt infiziert bist (...)
Original von fvw1932
Hallo Darren.
Erstmal herzlichen Dank für deine lobenden Worte.
Ich denke, Du als "Neuling" hast mit der Sub no Date einen super guten Einstieg geschafft.
Und wegen der Bilder: Wir wollen Bilder von DEINER Uhr sehen!
Los, mach hinne, Mann!
P.S.: Die nächste Übergabe könnten wir doch im Kreis der Mädels im Callcenter machen, oder?
Die ganze Abwicklung per E-Mail und Telefon war schon klasse. Dann noch der nette Plausch bei der Übergabee, gekrönt von (m)einem fairen Preis. Besser geht's nicht.
Die Mädels in unserem Call Center fanden Dich im übrigen auch attraktiv und haben gesagt, ich sollte Dich einstellen. Schick' mir einfach Deine Bewerbung an die bekannte E-Mail Adresse ...
Laubi sen. hat heute noch meine DigiCam (Fotokurs für Senioren von der VHS). Bekomme diese die Tage wieder und liefere denn - wunschgemäß - Bilder von meiner Uhr in der KW 14 nach. Bin sicher, Ihr habt dann Verständnis dafür, dass ich Euch bislang verschont habe!
Schönes Wochenende Euch allen!
Cheers
Laubi
-
01.04.2006, 15:33 #26
Tjo so kanns gehen, vom Semmelkollegen zum Rolexjünger
Gratuliere - wobei, wenn du die hättest die da auf dem Foto drauf ist, dann wäre das wohl die Sensation schlechthin
Aber auch eine normale 14060 ist eine super Uhr!!lg Michael
-
01.04.2006, 15:58 #27ehemaliges mitgliedGast
Stimmt, Michael, die ist's leider (!) nicht. Auf meiner ist der Submariner-Schriftzug ja rot!
---
Ich trainiere dann, bis ich solche Bilder:
hinbekomme.
Cheers
Darren
-
01.04.2006, 16:17 #28
Hallo Darren.
Bewerbung ist raus!
-
01.04.2006, 17:07 #29
Hmmh, müsste man diese überlässige 14060 Modifikation ohne Löcher aber mit Maxi und SEL jetzt 14060JBK oder 14060PS nennen
Sieht jedenfalls IMO einfach Klasse aus !
Klaus
-
01.04.2006, 17:47 #30
Hallo Darren,
14060M - sag ich doch!
Schaue auch gerade auf meinen Majestätischen Sekundenzeiger...jetzt wo Du es sagst..
Aus der heutigen Sicht hätte ich Dir aber auch noch den Tip gegeben, Dir die ExplorerI mal näher anzuschauen - trägt sich göttlich!
Vielleicht kannst Du sie noch vor der (überbewerteten) Daytona besorgen - dauert auch nicht solange mit dem sparen (war bei mir jedenfalls so...)
oder anders gesagt - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
(Die passende Uhr zum passenden Handy, gelle?)
Grüße!
ArturError: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
01.04.2006, 19:34 #31ehemaliges mitgliedGastOriginal von Artur
(...) Die passende Uhr zum passenden Handy, gelle? (...)
Zu so einer tollen Uhr paßt (m)ein Nokia 8800 nicht so wirklich ... . Passend ist/wäre ein Vertu - leider sind sowohl das Signature, als auch Ascent für mich zu teuer. Fiebere daher dem Release des Constellation entgegen; welches auch in Basel vorgestellt werden soll(te).
Herzliche Grüße
Darren
-
02.04.2006, 18:56 #32
Nokia 8800 - Stahlmodel
Vertu ist mehr was für Gold oder S/G , gelle?!Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
02.04.2006, 23:35 #33
Besser spät, als nie, Laubi ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einstieg! Gute Wahl, gute Uhr.
Allerdings erwarte ich hier noch einen Testbericht ala TT!
Und falls ich dir schneller zu deinem Daytona Traum verhelfen soll, dann befreie ich dich gern von deinem 8800.
mfg ratte
-
03.04.2006, 12:52 #34
Hallo Darren,
ich habe Dein sehr ausführliches "verspätetes Eingangsposting" mit Freude gelesen. Danke für die Ausführlichkeit und Offenheit.
Danke auch für Deine freundliche Erwähnung.
Mit der Submariner wünsche ich Dir viel Freude. Glückwunsch. Die Uhr taucht was!... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
03.04.2006, 21:18 #35ehemaliges mitgliedGastOriginal von ratte
(...) Allerdings erwarte ich hier noch einen Testbericht ala TT! (...)
Danke für die Glückwünsche ... das 8800 kannst Du haben; allerdings erst, wenn ich das Geld für ein Vertu zusammenhabe. Dann fehlt's jedoch wieder für die Daytona: Ein Teufelskreis.
Original von Mücke
(...)
ich habe Dein sehr ausführliches "verspätetes Eingangsposting" mit Freude gelesen. Danke für die Ausführlichkeit und Offenheit. (...)
Versuche mich morgen mal an ein paar Livebildern - allerdings bin ich sicher, dass meine laienhafte Knipserei dieser traumhaften Uhr im Leben nicht gerecht werden kann; aber Ihr wolltet es ja nicht anders.
Hochachtungsvoll
Laubi
-
03.04.2006, 21:25 #36
Original von Laubi
...Danke: Kiki...
Freue mich über deine Krone!!! Viel Spass!!Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
03.04.2006, 21:35 #37
Viel Spaß mit der Neuen!
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
04.04.2006, 09:14 #38
Yepp, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mit der Anschaffung hast du absolut nichts verkehrt gemacht!!!
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
04.04.2006, 09:49 #39Original von ferrismachtblau
Yepp, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mit der Anschaffung hast du absolut nichts verkehrt gemacht!!!Gruß Homa
-
04.04.2006, 19:25 #40ehemaliges mitgliedGast
Danke, Jungs!
Nun ja, wie hier geschrieben sollte ich eigentlich Fotoverbot erhalten, daher:
Bild
Cheers
Laubi
PS: Angebote für einen Fotokurs nehme ich per PN entgegen.
PPS: Um Euch von dem Schreck zu erholen, bitte ohne Umweg die Galerie anklicken.