Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheiden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Berwertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Diese Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können.
Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins.
Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selktiert, was praktisch umsetzbar ist.
Gruß Andreas
Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
30.03.2006, 16:25 #21Original von SL_55
Hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht ..........
uupss sehe grad drops auchGruß
Ibi
-
30.03.2006, 16:44 #22AndreasGast
-
30.03.2006, 16:44 #23
^
Voll danebenSuperlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
30.03.2006, 17:03 #24
uuuups, na so was
Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.viele Grüsse
Rolf
-
30.03.2006, 18:26 #25
So schnell schafft man's auf Spiegel........
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
30.03.2006, 21:16 #26
Welches Nummernschild bekommen Holländer wenn sie 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind ?
ein gelbes !
-
31.03.2006, 01:42 #27Original von Greg
LOOOOL
Ich scheine ein jovialer Genußmensch mit dem Hang zur Selbstzerstörung zu sein
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.
Greg, fahren wir dasselbe Kennzeichen spazieren ???
Folgendes kommt beim Kennzeichen meines SL raus:
"Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden."
Und das beim Kennzeichen meiner "Alltagsschlampe" (3er BMW):
"Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden."
Waren beide Wunschkennzeichen.
Hm, was stimmt jetzt wohl ?!?
Muß wohl mal meinen Seelenklempner konsultieren...bin innerlich anscheinend vollkommen zerrissen ala Dr. Jekyll & Mr. Hyde :twisted:Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
31.03.2006, 04:23 #28
Wo ist Aurian ! Bitte melde Dich !
Das Kennzeichen ist TOLLL ! ODER? ! Man kann EINE vorliebe erahnen !
-
31.03.2006, 11:05 #29AndreasGast
Gerald,
sei froh, das es nur Jekyll & Hyde sind....
Habe alle meine Wunschkennzeichen eingeben und leide z.Z. am Freudschen Überich.....wir sind jetzt wir alle....gespalten bis auf´s Kreuz.....
Ab jetzt wird nur noch ohne Kennzeichen gefahren und Ruh is...
Gruß Andreas
-
31.03.2006, 11:09 #30
Neulich habe ich mein absolutes Wunschkennzeichen vorbeifahren sehen...an einem weißen Uralt-Golf.
SZ : K 1
Ich glaub den Fuzzi muss ich bestechen.Wie ist es eigentlich, wenn einem das Kennzeichen geklaut wird? Die Buchstaben-, Zahlenkombination ist dann doch gesperrt, oder?
-
31.03.2006, 11:33 #31AndreasGastOriginal von VintageWatchcollector
Neulich habe ich mein absolutes Wunschkennzeichen vorbeifahren sehen...an einem weißen Uralt-Golf.
SZ : K 1
Ich glaub den Fuzzi muss ich bestechen.Wie ist es eigentlich, wenn einem das Kennzeichen geklaut wird? Die Buchstaben-, Zahlenkombination ist dann doch gesperrt, oder?
Früher war das so.....
Wenn der Bestohlene, aber dieses Kennzeichen trotzdem haben möchte, geht das schon nach einer Ruhezeit, die von Gemeinde/Komune unterschiedlich ist...du wirst allerdings leer ausgehen...
Biete dem Typen doch einen Deal an....dann ruht das Kennzeichen 1 Tag und dann ist der Weg frei...
Gruß Andreas
-
31.03.2006, 11:37 #32
Hallo Andreas,
ich habe nicht vor ihm das Schild zu klauen, sondern habe lediglich Bedenken das Ding schnell wieder los zu sein.
Ein Kumpel hatte mal HE : LL 666. Das wurde oft geklaut, besonders bei Metalkonzerten.
Die Leute trennen sich nicht so leicht von einem 1er Schild.
Gruß,
Alex
-
31.03.2006, 11:55 #33AndreasGastOriginal von VintageWatchcollector
Hallo Andreas,
ich habe nicht vor ihm das Schild zu klauen, sondern habe lediglich Bedenken das Ding schnell wieder los zu sein.
Ein Kumpel hatte mal HE : LL 666. Das wurde oft geklaut, besonders bei Metalkonzerten.
Die Leute trennen sich nicht so leicht von einem 1er Schild.
Gruß,
Alex
den Dieb will ich dir nicht unterstellen, der Umkehrschluss ist die Lösung, wenn du Besitzer eines solchen Kennzeichen bist, kannst du es trotz Diebstahls behalten....was von Komunen unterschiedlich gehandhabt wird....
Leicht kann jeder....der Deal muss interessant sein....dann kann es u.U. leichter werden...
1-er Kennzeichen sind in unserer Stadt nicht mehr begehrt, da unsere OB aus Geltungssucht ihr Privatfahrzeug mit einem solchen Kennzeichen ausgestattet hat...
Gruß Andreas
-
31.03.2006, 17:16 #34
RE: Was Ihr Kfz-Kennzeichen über Sie verrät
was habt Ihr genommen und wo gibts das Zeug?
Gruss, Klaus
-
31.03.2006, 18:32 #35
In Salzgitter gibt es zahlreiche 1er Kennzeichen. Aber nur mit zwei Buchstaben. Das ist mir zu viel.
-
31.03.2006, 19:28 #36
RE: Was Ihr Kfz-Kennzeichen über Sie verrät
so ein nonsens...
Gruss Alex
----------------------------------------------------------------------------------------
ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
ICH MÜSSTE ENDLICH
ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
UND ICH WERDE AUCH
(sabine techel)