Das mit den 4000 EUR stimmt. Die meisten können es nicht verstehen soviel Geld für ne Uhr auszugeben. Auf der anderen Seite können es auch viele nicht verstehen wie man für ein Auto 40.000 EUR ausgeben kann, oder 400 EUR für nen MP3 Player usw. usw.

Ich habe meine Date von meinem Vater geerbt und habe anfangs immer gedacht mich sprechen jetzt sicher viele Leute auf die Uhr an - weils auch noch ein Stahl/Gold Modell ist. Und was ist passiert - keiner hat mich bisher drauf angesprochen, hab auch nicht das Gefühl mir schauen die Leute plötzlich dauernd auf die Uhr oder so.

Einen Vorteil haben Blender für Rolex - die Leute kaufen im Urlaub nen Sub Blender und finden die Uhr klasse, suchen immer wieder Originaluhren mit einem ähnlichen Design finden es aber bei keiner anderen Marke. Schlussendlich kaufen Sie sich irgendwann ein Original.

Bei mir war es genau so. Ich hab den Blender vor 10 Jahren gekauft und anfangs oft getragen, nun liegt er seit 8 Jahren in der Schublade. Seitdem ist mir klar, dass ich mir irgendwann ne Sub kaufe. Da ich erstmal in die geerbte Rolex recht viel Geld gesteckt habe dauerts zwar noch ein paar Monate, aber fest steht, nur das Original rockt.

Hier der Blender, der mich mit dem Rolex Virus infizierte. Früher dachte ich: "Wahnsinnig gut nachgemacht das Teil". Heute würd ich Original und Fälschung sofort erkennen.