Original von Donluigi
Nörgelnörgelnörgel - was wollt ihr denn? Eure Toolwatches sind alle nachwievor unverändert im Programm und problemlos zu erwerben. Daß man das Angebot nach oben ausweitet, ist legitim und normal. Und mal ganz ehrlich: welche bahnbrechende Innovation im Segment Toolwatches soll es denn noch geben? Tiefer als mit der Deep Sea kann man nicht, auf dem Mond war schon ein anderer, antimagnetisch wollte keine Sau und eine Uhr, die den nuklearen Erstschlag überlebt, ergibt keinen Sinn.
Der Abenteurer stirbt aus, Schlachten werden heute nicht mehr in der Wildnis geschlagen, sondern in der Wirtschaft. Wirklich "toolig" sind auch SD und co. nicht, für sportlich ambitionierte gibt es längst bessere Uhren und wie man im Forum so lesen kann, sind die Möhren ohnehin zu schade für jegliche sportliche Aktivität
Die Uhren, auf die ihr heute schimpft, werden irgendwann mal gesuchte Sammlerstücke sein - heute wird sie wohl kaum einer kaufen. Das war in der Geschichte aber schon immer so. Die ganzen prächtigen Goldkomplikationen, die ihr am Freitag beim Mondani kaufen könnt, sind deswegen so selten, weil sie auch damals schon keine Sau haben wollte, bzw. sich leisten konnte![]()
![]()
Ich war mit meiner Explorer auch noch in keiner Höhle oder auf dem Everest - aber ich könnte (theoretisch)
Zu den Brilli-Tool-Watches:
Man sollte noch vorschlagen, einen Glasboden einzuführen und das Werk (das Werk interessiert eh keinen) wegzulassen, damit man die Brillis auch von hinten sehen kann.
Leo-Daytona, Brilli-GMT - ich warte noch auf die Kroko-Sub![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
30.03.2006, 09:18 #11Servus
Georg