So.
Hallo erstmal. Ich nutze die Gelegenheit, mich mal kurz vorzustellen. Ich hab ja schon mehrmals erlebt, dass neue Forumsmitglieder fast schon wieder Ex-Mitglieder waren, nachdem sie die Vorstellungsrunde verpennt hatten, darum ganz förmlich
Also, mein Name ist Christian, ich komme aus dem klitzekleinen Saarland und dort noch vom platten Land.
Mein Uhrentick hat schon vor ca. 10 Jahren angefangen, damals noch mit Chronos verschlingen (das Magazin, nicht die Uhren).
Leider fehlt mir zur Sammlung immer noch die, äh, Sammlung, aber das Interesse ist nach wie vor gross.
Die ein oder andere mech. Uhr hat sich schon zu mir gesellt, aber ich hinterlasse immer noch regelmässig meinen Nasenabdruck auf den Schaufensterscheiben einschlägiger Juweliere...
Aber zurück zum Thema:
Ich hab mich auch mal für die Arctos Uhren interessiert, aber leider sind die vom Preis-Leistungsverhältnis etwas daneben, wie leider seit Euro einige andere Marken ebenfalls. Beispiel: Modell Arctos Marine Taucher, 200m wadi, Edelstahlgehäuse und Band, Saphirglas, etwas über 900€
.
Interessant sehen die schon aus, aber wie es mit der Quali ausschaut, wird sich noch zeigen. Und ja, es ist eine wiederbelebte Marke.
Grüüüüsli
Christian![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Arctos
Baum-Darstellung
-
30.03.2006, 17:00 #6
Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will...