Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 361
    Original von Redsub
    Hoffe es kommen noch ein paar schönere dazu!
    Das zeigen die kommenden Jahre
    Gruß, Hannes

Yacht-Master Avatar von Redsub
    Original von Hannes
    Original von Redsub
    Hoffe es kommen noch ein paar schönere dazu!
    Das zeigen die kommenden Jahre

Habe keine große Erwartung,aber man weiß ja nie!

Sea-Dweller Avatar von BladeRunner
    ...nachdem ich mich nun fast 24h vom erholt habe:

Die Golduhren sind allesamt furchtbar, viell. mit Ausnahme
    der Blau/Rot Steinlüni. Die könnte sogar ganz nett wirken,
    lässt man die Steine auf den Hörnern weg.

Aber mit denen muss ich mich ja nicht beschäftigen
    Bin leider kein US-Rapper - oder doch Gott sei Dank?

Trotzdem warum die Aufregung:

Dass sich Rolex auch um uns Stahlkundschaft noch kümmert
    zeigt die neue DJ - imho sehr gelungen.

Und wo die Reise hingeht kann man wohl an der St/G GMT sehen,
    wahrscheinlich kommt die auch nächstes Jahr, analog zu DJ-Rolesor
    und jetzt Stahl.
    Gruß,
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jungs, kapierts endlich: Rolex interessiert sich nur höchst nebensächlich für Stahlschrott-Sammler wie euch.......die verdienen nämlich mit den Dingern kein großes Geld. Das wird mit den fiesen Dingern in GG mit Steinen etc. verdient........insofern ist auch der mitteleuropäische oder speziell deutsche Markt für Rolex überhaupt nicht ausschlaggebend.

Die produzieren für den Nahen Osten, den Fernen Osten und die mit Geld nur so um sich schlagende neureiche Russenschickeria, die geschmacklich ohnehin in einem anderen Sonnensystem leben........

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von Ticktacktom
    Jungs, kapierts endlich: Rolex interessiert sich nur höchst nebensächlich für Stahlschrott-Sammler wie euch.......die verdienen nämlich mit den Dingern kein großes Geld. Das wird mit den fiesen Dingern in GG mit Steinen etc. verdient........insofern ist auch der mitteleuropäische oder speziell deutsche Markt für Rolex überhaupt nicht ausschlaggebend.

Die produzieren für den Nahen Osten, den Fernen Osten und die mit Geld nur so um sich schlagende neureiche Russenschickeria, die geschmacklich ohnehin in einem anderen Sonnensystem leben........
    100%
    Gruß
    Ibi

Goldfinger Avatar von SL_55
    Ich habe es schon immer gesagt - haut wech den Edelstahlmist ............
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Versteh ich jetzt nicht.

Noch bis gestern mittag waren alle Sporties von Rolex hier im Forum absolut perfekt. Egal ob aus optischer oder mechanischer Sicht.

Schon beim geringsten Ansatz eines kleinsten Kritikpunktes wurde unsereiner ungespitzt in den Boden gestampft.

Und dann kommt so eine Messe und alles soll besser werden. Super.

Es wird gejammert dass sich die Balken biegen.

Rolex ist scheinbar weiterhin von seinen Uhren überzeugt, so wie bis gestern noch die meisten hier und lässt es wie es is....

Verdient ist bei Stahl-Sporties im Verhältnis zu den Brilli-Uhren schließlich auch nichts.

Und für die Spekulanten hier:
    Und die LV wird noch zehn Jahre weitergebaut - und preiswerter.
    Grüße aus Augsburg, Dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die können meinetwegen auch noch auf die Box oder den Lünettenschutzring Brillis kleben. Meine nächste ist eine Schmuckuhr von Patek weil: Schlicht, elegant und wertstabil.

Könnte einer von den PS Experten mal Versuchen aus der Pepsi eine WG statt GG zu machen, bitte? sähe bestimmt nicht schlecht aus und ich kriegs irgendwie nicht hin
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von lexor
    Versteh ich jetzt nicht.

Noch bis gestern mittag waren alle Sporties von Rolex hier im Forum absolut perfekt. Egal ob aus optischer oder mechanischer Sicht.

Schon beim geringsten Ansatz eines kleinsten Kritikpunktes wurde unsereiner ungespitzt in den Boden gestampft.

Und dann kommt so eine Messe und alles soll besser werden. Super.

Es wird gejammert dass sich die Balken biegen.
    Das ist JEDES JAHR so.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

18k WG:

Gruß, Hannes

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Hannes, Du bist und bleibst ein Künstler!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Danke Percy

Vielleicht noch die Jubi-Platin-Day-Date ?

Die ist mal ein Kracher !!!!!!
    Gruß, Hannes

Submariner
    Die gezeigten neuen Uhren gefallen mir überhaupt nicht. Als Vertreter des eher puristischen Geschmacks bin ich ziemlich erschrocken, was Rolex da für einen überladenen Mist kreiert hat. Understatement sieht anders aus. Einfach scheusslich!
    Gruß

Michael

Freccione
    Der Fall ist doch klar. Rolex hat Markt- und Marketingforschung betrieben (ja, es gibt einen grossen Unterschied) und das festgestellt, was sich schon seit längerem angekündigt hat und absehbar war. Die sozio-ökonomische Entwicklung der letzten Jahre schreitet weiter voran. Arm und Reich driften weiter auseinander. Die Mittelschicht, eine der Hauptkundschaften für Rolex, verschwindet. Deshalb hat Rolex im unteren Preissegment über die letzten Jahre auch fast 200'000 Uhren weniger verkauft. Mit diesen Steinüberladenen und "Schau her wie unendlich reich ich bin" Modellen wird nun versucht die obere Schicht in Europa und USA sowie die Neureichen in Asien wieder für sich zu gewinnen. Meinen Geschmack trifft das leider nicht ganz.

Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Schade, daß Rolex die GMTII nicht in der reinen Stahlversion (noch nicht) herausbringt, ansonsten reißen mich die Neuerungen nicht wirklich vom Hocker. Die vielen Brillanten ich weiß nicht!
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Submariner
    Original von market-research
    Der Fall ist doch klar. Rolex hat Markt- und Marketingforschung betrieben (ja, es gibt einen grossen Unterschied) und das festgestellt, was sich schon seit längerem angekündigt hat und absehbar war. Die sozio-ökonomische Entwicklung der letzten Jahre schreitet weiter voran. Arm und Reich driften weiter auseinander. Die Mittelschicht, eine der Hauptkundschaften für Rolex, verschwindet. Deshalb hat Rolex im unteren Preissegment über die letzten Jahre auch fast 200'000 Uhren weniger verkauft. Mit diesen Steinüberladenen und "Schau her wie unendlich reich ich bin" Modellen wird nun versucht die obere Schicht in Europa und USA sowie die Neureichen in Asien wieder für sich zu gewinnen. Meinen Geschmack trifft das leider nicht ganz.
    Da ist sicher was dran. Aber nicht jeder, der zur "oberen Schicht" gehört, wird automatisch solch überladene Uhren toll finden. Auch in diesen Kreisen wird eine Uhr nicht nur aus Statusgründen getragen, ja auch in diesen Kreisen soll es zuweilen Leute mit Geschmack geben. Insofern frage ich mich, ob Rolex da nicht auf das "falsche Pferd" setzt.

Wenn man unterstellt, dass Geschmack auch etwas mit Bildung zu tun hat, sind diese Modelle in der Tat vorwiegend etwas für "Emporkömmlinge".
    Gruß

Michael

Freccione
    Original von herriflens
    Da ist sicher was dran. Aber nicht jeder, der zur "oberen Schicht" gehört, wird automatisch solch überladene Uhren toll finden. Auch in diesen Kreisen wird eine Uhr nicht nur aus Statusgründen getragen, ja auch in diesen Kreisen soll es zuweilen Leute mit Geschmack geben. Insofern frage ich mich, ob Rolex da nicht auf das "falsche Pferd" setzt.
    Ich ging bisher eigentlich davon aus, dass für die anderen Zielgruppen die einfacheren Modell ohne Steinchen weiterhin verfügbar sein werden und diese hier mehr ergänzenden Charakter haben.

Submariner
    Original von herriflens
    Ich ging bisher eigentlich davon aus, dass für die anderen Zielgruppen die einfacheren Modell ohne Steinchen weiterhin verfügbar sein werden und diese hier mehr ergänzenden Charakter haben.
    Ja, das ist sicher so. Aber da ich mich zu den "anderen Zielgruppen" zugehörig fühle, bin ich wie viele andere hier etwas traurig. Ich hätte mir gewünscht, dass auch für "uns" was dabei ist.
    Gruß

Michael

Original von herriflens
    Ich hätte mir gewünscht, dass auch für "uns" was dabei ist.
    Was meinst Du, was ich mir schon alles zu Weihnachten gewünscht habe.
    Und dann? Pustekuchen....

Aber manchmal gabs das dann im Jahr darauf
    Gruß, Hannes