Ist mir noch garnicht aufgefallen......Original von cardealer
der Typ erzählt nur Müll!!!![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 157
-
29.03.2006, 11:49 #21
Leute,
der Typ erzählt nur Müll!!! Wir sollten ihn zum Forumsmärchenonkel ernennen!!!
Wer einen neuen 400 SE least oder finanziert muß über genügend Bonität zum Kaufzeitpunkt verfügen und die kommt nicht von Ungefähr. (wie sei mal dahin gestellt)
Von einer Barzahlung gar nicht erst zu sprechen.was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
29.03.2006, 11:52 #22Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
29.03.2006, 11:52 #23ehemaliges mitgliedGast
RE: Mercedes 400 SE (long) einer Verkäuferin
Lieber Padis
Wenn ich mir Deine Beiträge hier so anschaue, fällt mir immer wieder auf das du unentwegt versuchst dem Forum ein Gespräch aufzuzwingen. Imho geht dieser Schuß aber nach hinten los.
Wenn du versuchst dir einen "Zugehörigkeitsbonus" zu ergattern, wirst du dies in der Form nicht erreichen, es wird nur das Gegenteil eintreten
sollte es sich bei deiner Person nicht um einen pupertierenden 14 Jährigen handeln (was mir bei lesen schwerfällt nicht zu glauben) rate ich dir einfach mal zurückzufahren............ansonsten sehe ich deiner Forenzukunft schwarz entgegen
Höre auf den Rat eines weisen Mannes
-
29.03.2006, 11:55 #24Original von cardealer
Forumsmärchenonkel
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
29.03.2006, 11:56 #25
Ich kenne auch jemanden, der kam nach der Ausbildung mit nem spitzenmäßigen 911 Carrera, den er sich selbst aufgebaut hatte.
Manche haben mitleidig gelächelt, andere waren begeistert. Der Junge hat heute einen florierenden Kfz-Handel mit Luxusfahrzeugen. Seine Ausbildung hatte mit diesem Gewerbe nichts zu tun.
Ergo: Nicht allein die Oberfläche zählt.
Im Übrigen: die von padis gestarteten Themen gibt es zuhauf an jeder Ecke. Wenn man die alle persönlich nehmen würde.
Padis, du hast noch viel zu tun: Um die Weltbewohner auf die "wichtigen" Dinge aufmerksam zu machen.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
29.03.2006, 11:59 #26
... jeder mensch setzt andere maßstäbe, um (vermeintlich) glücklich(er) zu sein - was für ein satz
welche zusatzaufgaben oder entbehrungen er für dieses ziel auf sich nehmen muss, ist wiederum eine frage der wertigkeit.
wenn ich mir ein ziel in den kopf setze und alles dafür tue, es zu erreichen, dann ist das bewundernswert. viele haben ziele und wünsche, aber nicht das durchsetzungsvermögen
und (zum glück) definiert jeder seine persönlichen ziele anders!!Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
29.03.2006, 12:09 #27
so ein scheiß Thread !!!genau so könnte man sagen , "der hat ne GoldRolex ,die kost doch min. nen 20er ,wie macht der (die) das ??? der ist doch blos ...... !!!"neid,neid neid :stupid:
:stupid:
ps. ich hab mit 18 in der Lehre ne dickere Karre gefahren wie mein Chef und die ist bestimmt nicht nur von meinem mickrigen Lehrlingslohn bezahlt worden..................
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
29.03.2006, 12:09 #28
RE: Mercedes 400 SE (long) einer Verkäuferin
...was ist daran witzig?
Sich über die Geschmack- Stillosigkeit von Unterschichtlern zu amüsieren...ist vollkommen niveaulos...
... auf intellektueller Ebene bist du damit auch nur ein schürzenbewehrter Benzfahrer
...und das ist deprimierend!Martin
Everything!
-
29.03.2006, 12:10 #29
LOOOL...stelle mir gerade vor, man würde von meinem auto auf mich schließen....
Gruß Florian
-
29.03.2006, 12:12 #30
Florian!??
- Wie um alles in der Welt, sollte man Deinem 17 Jahre alten Jetta ansehen, daß Du 6 Millionen auf dem Konto hast???
Das ist unmöglich!!!!!!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
29.03.2006, 12:15 #31Original von Passion
Florian!??- Wie um alles in der Welt, sollte man Deinem 17 Jahre alten Jetta ansehen, daß Du 6 Millionen auf dem Konto hast???
Das ist unmöglich!!!!!!
Bitte nicht übertreiben......Gruß Florian
-
29.03.2006, 12:16 #32
Du hast ein KADETT-CABRIO?!? Meine Hochachtung wächst, die Dinger sind nur mit verdammt guten Connections in die Szene zu bekommen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.03.2006, 12:19 #33Original von Donluigi
Du hast ein KADETT-CABRIO?!? Meine Hochachtung wächst, die Dinger sind nur mit verdammt guten Connections in die Szene zu bekommen.Die Mistkarre geht einfach nicht kaputt und ich schmeiß doch nie etwas "heiles" weg....
Gruß Florian
-
29.03.2006, 12:19 #34Original von orange
Micha, Micha... es ist ein 14 Jahre altes Kadett Kabrio und es sind nur 5 Mio....
Bitte nicht übertreiben......
Cooler Wagen!!
Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
29.03.2006, 12:21 #35Original von Passion
Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen!Gruß Florian
-
29.03.2006, 12:21 #36
Ist es wenigstens ein weißer? Am besten noch das Sondermodell "Flair" mit den violetten Akzenten am Kotflügel
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.03.2006, 12:22 #37ehemaliges mitgliedGastOriginal von orange
Original von Passion
Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen!
-
29.03.2006, 12:25 #38Original von orange
Bei der verdammten Scheidung habe ich reichlich Federn gelassen, sonst hätte ich längst 'nen ASTRA KABRIO......
Jeder Neuanfang ist fruchtbar!Michael
-
29.03.2006, 12:26 #39Original von Emil
Original von orange
Original von Passion
Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen!
Ich hätte aber wahrscheinlich einen Sack Uhren mehr.....Gruß Florian
-
29.03.2006, 12:27 #40Original von Passion
Naja, man muss auch mal teilen können!
Gruß Florian