Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
    Deepsea

Erkennungssymbol R-L-X- FORUM

Hy,

Frage an die Herren Administratoren und natürlich allen R-L-X Forumsianer:

Habt Ihr mal nachgedacht, dass man sich auf Börsen od. sonst. Treffen untereinander erkennt, wenn man sich nicht kennt?

Vielleicht sollte man eine Anstecknadel oder änliches mal hier entwerfen die jeder Forumsianer auf Treffen tragen sollte, damit man sich untereinander (er)kennt und weiß wo es "ehrliche Uhren" gibt und wo nicht, bzw. -wo man hier doch so viel zusammen mailt- sich man in ein gemütliches Ecken hockt und ein -wenn man sich dann geoutet hat- beispielsweise einen leckeres Käffchen zusammen trink.

Es hat ja keiner auf der Stirn Tätowiert "R-L-X FORUM"

...los - Vorschläge mit Bild...
    Ich fahr´Bus, der Umwelt zuliebe...
    Gestatten - Blond, sehr Blond

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Find ich Gut die Idee!!

Wenn ich manchmal unterwegs bin und jemanden mit einer Rolex sehe, bin ich ab und an mal versucht zu fragen ob er auch im Forum ist.

Hab ich mal gemacht: Dieser Smilie hier ist wohl auf Grund seines Gesichtsausdruckes erst erfunden worden

Von daher ware eine kleine unauffällige Anstecknadel oder änliches gar nicht schlecht, sollte jedoch nur R.L.X. draufstehen!
    Gruß Konstantin

Freccione Avatar von time4web
    ... und wer garantiert, dass jemand mit diesem pin auch "ehrliche uhren" vertreibt?

nette idee, um sich auf börsen o.ä. besser finden zu können, wenn man sich nicht kennt - aber als qualitätsmerkmal wäre ich persönlich vorsichtig ..... kommt natürlich auch auf die kriterien an, ab wann man einen pin verliehen bekommt
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Original von time4web
    ... und wer garantiert, dass jemand mit diesem pin auch "ehrliche uhren" vertreibt?

nette idee, um sich auf börsen o.ä. besser finden zu können, wenn man sich nicht kennt - aber als qualitätsmerkmal wäre ich persönlich vorsichtig ..... kommt natürlich auch auf die kriterien an, ab wann man einen pin verliehen bekommt
    Richtig als Qualitätssiegel auf Messen ist so etwas mit Sicherheit nicht zu gebrauchen!

Aber einfach lustig, wenn man auf diese Art ein Forumsmitglied erkennen könnte, möglicherweise hab ich schon Dutzende von Euch getroffen ohne es zu merken, hätte vieleicht nett werden können!
    Gruß Konstantin

Freccione Avatar von watoo
    Prima Idee, steigert das Gruppengefühl und befriedigt den unterschwelligen Uniformierungsdrang.
    Gruß Michael

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Ein Pin oder eine Anstecknadel als Erkennungszeichen geht m.E. nicht, da ich den Leuten immer nur auf das Handgelenk schaue.

Ich schlage vor, dass ein Erkennungszeichen gewählt wird, welches sich am Uhrenband befestigen lässt. Z.B. ein kleiner Aufkleber auf einem Bandelement, oder ein bestimmtes Farbbändchen um das Band geknotet...
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

officially certified Avatar von cardealer
    T-Shirts wären gut....
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Original von OrangeHand
    Ein Pin oder eine Anstecknadel als Erkennungszeichen geht m.E. nicht, da ich den Leuten immer nur auf das Handgelenk schaue.
    Also eine Forums-Sea-Dweller
    Gruß, Hannes

Gesperrter User
    Gratis für jeden nach 500 Beiträgen.

Original von VintageWatchcollector
    Gratis für jeden nach 500 Beiträgen.
    Klasse, dann bin ich schon mit dabei

Gebe Hannes sofort meine Adresse per PN, damit er weiß wohin die Forums SD gehen muß

Ich hab allerdings tatsächlich mal irgendwo aufgeschnappt das es in manchen Foren tatsächlich Forumsuhren gegeben hat!
    Gruß Konstantin

Yacht-Master
    Wir können ja ne kleine Kerbe in die Lünette schnitzen oder bei den D´s die Große Sek auf die 1 statt 12

Daytona
    Wenn schon, dass selber machen. Dazu benötigt man doch nur ein Visitenkarten-Messeschild mit Anstecknadel, da dann das r-l-x.de vom Forumstitel schön reingestellt und fertig . Auf den Nicknamen würde ich erstmal verzichten, zwecks der Überraschung ...

Oder, da wir ja alle über eine Zweit-Rolex verfügen, die zweite Uhr an einem guten Lederband um den Hals tragen .... ... wir treffen uns dann an der Sammelstelle für Uhrenverrückte ...
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Freccione Avatar von time4web
    ... wir fragen mal bei rolex nach, ob die nicht eine limitierte r-l-x version produzieren - natürlich nicht im handel erhältlich und streng limitiert

und für manche member hier in allen erdenklichen materialvariationen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Double-Red Avatar von OrangeHand
    ... und dazu tragen wir alle Cord-Hosen...
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich sehe es schon kommen, wir uniformieren uns, zb mit einem cap.
    ich komme etwas später, zb nach münchen, geh an einen stand, und der betreiber macht mich an, in der form: hör mal zu kollege von deiner sorte hatte ich heute schon zwanzig klugscheißer am stand, sehe mal zu, das du schnell land gewinnst.............. nö lasst mal, muss ich nicht haben

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Roland: brillant zusammengefaßt Ich halte es auch für sinnvoller, sich vorab übers Forum zu verabreden - oder eben nicht.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Original von R.H.
    ... hör mal zu kollege von deiner sorte hatte ich heute schon zwanzig klugscheißer am stand, sehe mal zu, das du schnell land gewinnst..............
    LOL. Grandios
    Gruß, Hannes

Milgauss
    Original von R.H.
    ich sehe es schon kommen, wir uniformieren uns, zb mit einem cap.
    ich komme etwas später, zb nach münchen, geh an einen stand, und der betreiber macht mich an, in der form: hör mal zu kollege von deiner sorte hatte ich heute schon zwanzig klugscheißer am stand, sehe mal zu, das du schnell land gewinnst.............. nö lasst mal, muss ich nicht haben

LOOOOOOOOOOOOOOL
    mfg
    Michi

Freccione Avatar von rudi
    Ein Stirntattoo wäre sinnvoll
    Gruß Rudi

Explorer
    Ich bleib lieber anonym