Jep. Irgendwann möchtest du doch, aus welchem Grund auch immer, deine Uhr wieder komplett haben.Original von miboroco
Behalte die Box, wenn sie weg ist wirst du dich ärgern!
![]()
Dann wirst du lange suchen müssen und viel mehr Geld in die Hand nehmen als jetzt.
Zur Zeit wird Zubehör vielleicht etwas gehyped, sodaß wir keine lineare Preissteigerung mehr haben, aber glaube mir: Komplettes Zubehör wird nicht mehr werden!!!
Behalte das Zeuch, erinnere dich daran, wie du die Uhr damit gekauft hast und erfreue dich daran.![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 87
-
27.03.2006, 11:08 #61
Behalte die Box, wenn sie weg ist wirst du dich ärgern!
Es sei denn, du brauchst Geld für LebensmittelGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
27.03.2006, 11:25 #62Grüsse
der Sudi
-
27.03.2006, 13:25 #63
Behalt die Box, der Verkauf tut Dir irgendwann leid.
Gruß Willi
-
27.03.2006, 19:46 #64
RE: Bucht-Verkauf Sub-Box: Ja oder nein?
Original von Peter S.
Hallo Leute,
ich habe gerade meine alte Sub-Box in die Bucht gestellt (sorry, hier hatte ich sie auch schon mal in einem Thread, wollte niemand vom Forum). Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
Eine halbe Stunde nach Einstellen kamen bereits zwei Mails, die Auktion abzubrechen und "unter der Hand" zu verkaufen. Eine mit dem Angebot, das Teil für € 300,- abzunehmen. Irre :stupid: . Meine Frage: Zuschlagen oder abwarten?
Schönen Sonntag noch an alle
PeterMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
27.03.2006, 20:10 #65
RE: genau so sieht´s aus .....................
Original von Ralph
Original von Der Hanseat
Bis 12 Stunden vor Ablauf der Auktion kann er alle Gebote streichen und die Auktion beenden.......
http://www.frag-einen-anwalt.de/ebay...eitig-beendet-!__f10766.html
http://www.golem.de/0508/39652.html
und hier das OLG Urteil:
http://www.afs-rechtsanwaelte.de/Pages/URTEILE134.HTM
deshalb erst mit shadow account sicherstellen, dass das nicht passiert
-
27.03.2006, 20:16 #66
Original von Peter S.
Hallo Leute,
ich habe gerade meine alte Sub-Box in die Bucht gestellt (sorry, hier hatte ich sie auch schon mal in einem Thread, wollte niemand vom Forum). Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
Eine halbe Stunde nach Einstellen kamen bereits zwei Mails, die Auktion abzubrechen und "unter der Hand" zu verkaufen. Eine mit dem Angebot, das Teil für € 300,- abzunehmen. Irre :stupid: . Meine Frage: Zuschlagen oder abwarten?
Schönen Sonntag noch an alle
PeterGruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
27.03.2006, 20:17 #67
Wenn du den ganzen rechtlichen Folgen ausweichen willst, solltest du einen Bekannten, oder mit deinem Zweitaccount, auf die Box bieten lassen.
Wenn du dann Höchstbietender bist, kannst du die Aution beenden indem du an den Höchstbietenden (d.h. dich selber oder deinen Bekannten) verkaufst.
Um die Verkaufsprovision kommst du dann natürlich nicht rum.
Ist imho die eleganteste Variante.Grüsse
der Sudi
-
27.03.2006, 20:17 #68
Auktion beenden und für 499€ zum Sofortkauf anbieten.
Richie
-
27.03.2006, 20:44 #69
Die ganze Forumsprominenz schlägt sich um die Kiste, LOL.
Dennoch gebe ich Percy recht, die komplette Uhr, insbesondere wenn es vom Erstbesitzer kommt, hat einen deutlich höheren Wert.
-
27.03.2006, 20:50 #70ehemaliges mitgliedGastOriginal von Zizou
Die ganze Forumsprominenz schlägt sich um die Kiste, LOL.
Dennoch gebe ich Percy recht, die komplette Uhr, insbesondere wenn es vom Erstbesitzer kommt, hat einen deutlich höheren Wert.
Gruß,
István
-
27.03.2006, 21:14 #71
Themenstarter
Original von ducsudi
Wenn du den ganzen rechtlichen Folgen ausweichen willst, solltest du einen Bekannten, oder mit deinem Zweitaccount, auf die Box bieten lassen.
Wenn du dann Höchstbietender bist, kannst du die Aution beenden indem du an den Höchstbietenden (d.h. dich selber oder deinen Bekannten) verkaufst.
Um die Verkaufsprovision kommst du dann natürlich nicht rum.
Ist imho die eleganteste Variante.
sorry, (nicht, dass ich kein Geld gebrauchen könnte), danke, nur finde ich "Ratschläge", auch noch "elegant" (der Begriff ist aus einem anderem Post mit selber Intention, sorry "ducsudi", Du bist für mich jetzt halt pars pro toto (tutti)), wie man wohl scheinbar ehrliche Bieter (soll es ja auch geben) aushebeln kann, nicht sehr angebracht, da zählt auch nicht der "gute Wille". Wie von mir in dem Thread schon mal geschieben, halte ich (persönlich) von solche Aktionen nichts: Angebot ist Angebot, Winkelzüge gibt es nicht. Und wie eingangs geschrieben, empfinde ich den Boxen-Hype einfach als bescheuert, sorry, und es war einfach nur ein "ist das war, so teuer?" (die Beschreibung meiner Angebote stimmt natürlich). Irre :stupid: , ich habe keinerlei emotionale Bindung an die Kiste... Wenn es jemand wirklich "braucht" , dann soll er es bekommen! Und dann so teuer wie möglich
! Tut mir leid, die Frage überhaupt gestellt zu haben
, ich wollte hier nur wissen, ob das Zeug das wert ist.
Peter
ps: Ich dumm, arm, aber ehrlich und jetzt bestelle ich mir was zum Essen vom Liefer-Chinamann, Süß-Sauer-Ente gegen Box
-
27.03.2006, 21:16 #72Original von Penzes
Hast Recht, wobei es doch einfach schön ist um alles zusammen zu haben
Gruß,
István
Der Höchstbietende !
Viel Glück !
Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
Markus
-
27.03.2006, 21:21 #73
Themenstarter
-
27.03.2006, 21:32 #74Original von Peter S.
Entschuldigung, da stehe ich auf dem Länglichen...Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
27.03.2006, 21:37 #75ehemaliges mitgliedGastOriginal von R.O. Lex
Original von Peter S.
Entschuldigung, da stehe ich auf dem Länglichen...
Mal sehen wie es ausläuft, ich fürchte allerdings, daß ich das Box doch nicht bekommen werde....
Da sind noch viel mehr Haien im Teich.....
......leider, sollte ganz toll sein für mein 16800, aber nicht um jeden Preis.....
Gruß,
István
-
27.03.2006, 22:33 #76
Themenstarter
Original von Penzes
Original von R.O. Lex
Original von Peter S.
Entschuldigung, da stehe ich auf dem Länglichen...
Mal sehen wie es ausläuft, ich fürchte allerdings, daß ich das Box doch nicht bekommen werde....
Da sind noch viel mehr Haien im Teich.....
......leider, sollte ganz toll sein für mein 16800, aber nicht um jeden Preis.....
Gruß,
István
das war mir wohl momentan zu komplex(zumal ich nicht die aktuelle Bieterliste gegenwätig hatte, wie gesagt, Chinamann am Ohr...
), bitte meine mangelne Assoziationsfähigkeit (nur temporär?) zu entschuldigen...
Wie auch immer, ich hätte nie gedacht, dass das in einer Art "Glaubenskrieg" ausartet, war einfach nur eine naive Frage an die, die sich wohl damit auskennen. Und, nachdem ich es in einem Thread hier erwähnt (mit Foto) hatte, wäre es einfach gewesen, zu PMennen, und zu sagen, "nehme ich Dir ab". Dafür ist es ja wohl eine "Gemeinschaft von Gleichgesinnten".
Gute Nacht und viel Glück, an wen auch immer, der in der Bucht mitsteigert, wie gesagt, mir wäre es egal gewesen... und grundsätzlich lieber über das SC, als über die Bucht.
Peter
Quote: "... und da ich so dumm bin, kann ich nur meine eigene Name langfristig merken" Ich auch, und manchmal kenne ich mich selber nicht mehr
-
27.03.2006, 22:41 #77ehemaliges mitgliedGastOriginal von Peter S.
Gute Nacht und viel Glück, an wen auch immer, der in der Bucht mitsteigert, wie gesagt, mir wäre es egal gewesen... und grundsätzlich lieber über das SC, als über die Bucht.
Peter, na dann mal anders....ist schon Irre was hier im Moment so abläuft....
BTW ich benutze überal meine echte Namen, finde ich fair und habe ein gutes Gefühl bei....
Gruß,
István
-
27.03.2006, 22:50 #78
Themenstarter
Original von Penzes
Original von Peter S.
Peter, na dann mal anders....ist schon Irre was hier im Moment so abläuft....
BTW ich benutze überal meine echte Namen, finde ich fair und habe ein gutes Gefühl bei....
Gruß,
István
aber ich wusste nicht (in der Bucht), wer das ist und wie schon mal auf Seite eins oder zwei dieses mittlerweile unsäglichen Threads geschrieben, gab es schon den Versuch, mich mit einer ähnlichen Aktion zu linken. PM über Forum hätte die Sache sofort geklärt. Aber "unbekannterweise" halte ich es halt, auch in der Bucht, mit der zitierten Fairness, bei "Bekannten" mag es mal was anderes sein...
Peter
-
02.04.2006, 16:16 #79ehemaliges mitgliedGast
so die Sache ist erstmal geklärt
Gruß,
István
-
02.04.2006, 16:21 #80ehemaliges mitgliedGast
Glückwunsch Istvan, auch wenn das einfach meinen Horizont übersteigt!