Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Behalte die Box, wenn sie weg ist wirst du dich ärgern!

Es sei denn, du brauchst Geld für Lebensmittel
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Original von miboroco
    Behalte die Box, wenn sie weg ist wirst du dich ärgern!

Jep. Irgendwann möchtest du doch, aus welchem Grund auch immer, deine Uhr wieder komplett haben.
    Dann wirst du lange suchen müssen und viel mehr Geld in die Hand nehmen als jetzt.
    Zur Zeit wird Zubehör vielleicht etwas gehyped, sodaß wir keine lineare Preissteigerung mehr haben, aber glaube mir: Komplettes Zubehör wird nicht mehr werden!!!

Behalte das Zeuch, erinnere dich daran, wie du die Uhr damit gekauft hast und erfreue dich daran.
    Grüsse
    der Sudi

Daytona Avatar von wesub
    Behalt die Box, der Verkauf tut Dir irgendwann leid.
    Gruß Willi

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Bucht-Verkauf Sub-Box: Ja oder nein?

Original von Peter S.
    Hallo Leute,

ich habe gerade meine alte Sub-Box in die Bucht gestellt (sorry, hier hatte ich sie auch schon mal in einem Thread, wollte niemand vom Forum ). Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

Eine halbe Stunde nach Einstellen kamen bereits zwei Mails, die Auktion abzubrechen und "unter der Hand" zu verkaufen. Eine mit dem Angebot, das Teil für € 300,- abzunehmen . Irre :stupid: . Meine Frage: Zuschlagen oder abwarten?

Schönen Sonntag noch an alle
    Peter
    Haben diese alten Originalboxen so einen hohen Sammlerwert, damit habe ich eigentlich nicht gerechnet?!
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Yacht-Master Avatar von cuteluke

RE: genau so sieht´s aus .....................

Original von Ralph
    Original von Der Hanseat
    Bis 12 Stunden vor Ablauf der Auktion kann er alle Gebote streichen und die Auktion beenden.......
    genau so sieht´s aus .....................
    und wenn du dann Pech hast und dich verklagt der Höchstbietende im Zeitpunkt der Beendigung auf Herausgabe zum aktuellen Gebot und bekommt Recht...

http://www.frag-einen-anwalt.de/ebay...eitig-beendet-!__f10766.html

http://www.golem.de/0508/39652.html

und hier das OLG Urteil:

http://www.afs-rechtsanwaelte.de/Pages/URTEILE134.HTM

deshalb erst mit shadow account sicherstellen, dass das nicht passiert
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

Original von Peter S.
    Hallo Leute,

ich habe gerade meine alte Sub-Box in die Bucht gestellt (sorry, hier hatte ich sie auch schon mal in einem Thread, wollte niemand vom Forum ). Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

Eine halbe Stunde nach Einstellen kamen bereits zwei Mails, die Auktion abzubrechen und "unter der Hand" zu verkaufen. Eine mit dem Angebot, das Teil für € 300,- abzunehmen . Irre :stupid: . Meine Frage: Zuschlagen oder abwarten?

Schönen Sonntag noch an alle
    Peter
    Im Moment liegst Du doch schon bei 265 EUR, da würde ich warten, das geht bestimmt noch weiter.
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Wenn du den ganzen rechtlichen Folgen ausweichen willst, solltest du einen Bekannten, oder mit deinem Zweitaccount, auf die Box bieten lassen.

Wenn du dann Höchstbietender bist, kannst du die Aution beenden indem du an den Höchstbietenden (d.h. dich selber oder deinen Bekannten) verkaufst.

Um die Verkaufsprovision kommst du dann natürlich nicht rum.

Ist imho die eleganteste Variante.
    Grüsse
    der Sudi

Freccione Avatar von Richie

Auktion beenden und für 499€ zum Sofortkauf anbieten.
    Richie

Day-Date
    Die ganze Forumsprominenz schlägt sich um die Kiste, LOL.

Dennoch gebe ich Percy recht, die komplette Uhr, insbesondere wenn es vom Erstbesitzer kommt, hat einen deutlich höheren Wert.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Zizou
    Die ganze Forumsprominenz schlägt sich um die Kiste, LOL.

Dennoch gebe ich Percy recht, die komplette Uhr, insbesondere wenn es vom Erstbesitzer kommt, hat einen deutlich höheren Wert.
    Hast Recht, wobei es doch einfach schön ist um alles zusammen zu haben

Gruß,
    István

GMT-Master
    Themenstarter
    Original von ducsudi
    Wenn du den ganzen rechtlichen Folgen ausweichen willst, solltest du einen Bekannten, oder mit deinem Zweitaccount, auf die Box bieten lassen.

Wenn du dann Höchstbietender bist, kannst du die Aution beenden indem du an den Höchstbietenden (d.h. dich selber oder deinen Bekannten) verkaufst.

Um die Verkaufsprovision kommst du dann natürlich nicht rum.

Ist imho die eleganteste Variante.
    Bitte Leute,

sorry, (nicht, dass ich kein Geld gebrauchen könnte ), danke, nur finde ich "Ratschläge", auch noch "elegant" (der Begriff ist aus einem anderem Post mit selber Intention, sorry "ducsudi", Du bist für mich jetzt halt pars pro toto (tutti)), wie man wohl scheinbar ehrliche Bieter (soll es ja auch geben) aushebeln kann, nicht sehr angebracht, da zählt auch nicht der "gute Wille". Wie von mir in dem Thread schon mal geschieben, halte ich (persönlich) von solche Aktionen nichts: Angebot ist Angebot, Winkelzüge gibt es nicht. Und wie eingangs geschrieben, empfinde ich den Boxen-Hype einfach als bescheuert, sorry, und es war einfach nur ein "ist das war, so teuer?" (die Beschreibung meiner Angebote stimmt natürlich). Irre :stupid: , ich habe keinerlei emotionale Bindung an die Kiste... Wenn es jemand wirklich "braucht" , dann soll er es bekommen! Und dann so teuer wie möglich ! Tut mir leid, die Frage überhaupt gestellt zu haben , ich wollte hier nur wissen, ob das Zeug das wert ist.

Peter

ps: Ich dumm, arm, aber ehrlich und jetzt bestelle ich mir was zum Essen vom Liefer-Chinamann , Süß-Sauer-Ente gegen Box
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else
    { use brain; make post; }

Sea-Dweller Avatar von Markus
    Original von Penzes

Gruß,
    István

Der Höchstbietende !

Viel Glück !

Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
    Markus

GMT-Master
    Themenstarter
    Original von Markus
    Original von Penzes

Gruß,
    István
    Der Höchstbietende !

Viel Glück !

Entschuldigung, da stehe ich auf dem Länglichen...

Peter
    else

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von Peter S.
    Dann mach mal einen Schritt zur Seite und vergleiche den Namen des momentanen Höchstbieters mit dem Nick von István. Zufall wird das ja wohl nicht sein.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von R.O. Lex
    Original von Peter S.
    Dann mach mal einen Schritt zur Seite und vergleiche den Namen des momentanen Höchstbieters mit dem Nick von István. Zufall wird das ja wohl nicht sein.
    Ich bin's István Pénzes und da ich so dumm bin, kann ich nur meine eigene Name langfristig merken

Mal sehen wie es ausläuft, ich fürchte allerdings, daß ich das Box doch nicht bekommen werde....

Da sind noch viel mehr Haien im Teich.....

......leider, sollte ganz toll sein für mein 16800, aber nicht um jeden Preis.....

Gruß,
    István

GMT-Master
    Themenstarter
    Original von Penzes
    Original von R.O. Lex
    Original von Peter S.
    Ich bin's István Pénzes und da ich so dumm bin, kann ich nur meine eigene Name langfristig merken

Mal sehen wie es ausläuft, ich fürchte allerdings, daß ich das Box doch nicht bekommen werde....

Da sind noch viel mehr Haien im Teich.....

......leider, sollte ganz toll sein für mein 16800, aber nicht um jeden Preis.....

Gruß,
    István
    Oh Verzeihung,

das war mir wohl momentan zu komplex (zumal ich nicht die aktuelle Bieterliste gegenwätig hatte, wie gesagt, Chinamann am Ohr... ), bitte meine mangelne Assoziationsfähigkeit (nur temporär?) zu entschuldigen...

Wie auch immer, ich hätte nie gedacht, dass das in einer Art "Glaubenskrieg" ausartet, war einfach nur eine naive Frage an die, die sich wohl damit auskennen. Und, nachdem ich es in einem Thread hier erwähnt (mit Foto) hatte, wäre es einfach gewesen, zu PMennen, und zu sagen, "nehme ich Dir ab". Dafür ist es ja wohl eine "Gemeinschaft von Gleichgesinnten".

Gute Nacht und viel Glück, an wen auch immer, der in der Bucht mitsteigert, wie gesagt, mir wäre es egal gewesen... und grundsätzlich lieber über das SC, als über die Bucht.

Peter

Quote: "... und da ich so dumm bin, kann ich nur meine eigene Name langfristig merken" Ich auch, und manchmal kenne ich mich selber nicht mehr
    else

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Peter S.

Gute Nacht und viel Glück, an wen auch immer, der in der Bucht mitsteigert, wie gesagt, mir wäre es egal gewesen... und grundsätzlich lieber über das SC, als über die Bucht.
    Peter
    Warum hast du dann nicht auf mein Gesuch reagiert , na dann mal anders....ist schon Irre was hier im Moment so abläuft....

BTW ich benutze überal meine echte Namen, finde ich fair und habe ein gutes Gefühl bei....

Gruß,
    István

GMT-Master
    Themenstarter
    Original von Penzes
    Original von Peter S.

Peter
    Warum hast du dann nicht auf mein Gesuch reagiert , na dann mal anders....ist schon Irre was hier im Moment so abläuft....

BTW ich benutze überal meine echte Namen, finde ich fair und habe ein gutes Gefühl bei....

Gruß,
    István
    Shame on me,

aber ich wusste nicht (in der Bucht), wer das ist und wie schon mal auf Seite eins oder zwei dieses mittlerweile unsäglichen Threads geschrieben, gab es schon den Versuch, mich mit einer ähnlichen Aktion zu linken. PM über Forum hätte die Sache sofort geklärt. Aber "unbekannterweise" halte ich es halt, auch in der Bucht, mit der zitierten Fairness, bei "Bekannten" mag es mal was anderes sein...

Peter
    else

ehemaliges mitglied
    Gast
    so die Sache ist erstmal geklärt

Gruß,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch Istvan, auch wenn das einfach meinen Horizont übersteigt!