Hallo Leute,
vor ca. 6 Monaten bog ich links in eine Strasse ab.Weil ein Auto vor mir rückwärts herausfuhr (er wollte rückwärts nach rechts abbiegen), hielt ich an + hupte noch. Trotzdem fuhr der mir mit der ganzen Breitseite über meine rechte vordere Stoßstangenecke. An meinem Benz war nur
der Gummi verkratzt --- an seinem Ford die ganze Seite kaputt.
Da wollte er mir weismachen, daß ich schuld wäre. Als ich mit Polizei drohte, wollte er mir 20 eu geben :stupid: :muede:
Weil ich dies abgelehnt habe, schimpfte er: Du blödes *********; wenn Dir die 20 euro nicht reichen, bekommst Du gar nichts und ich werde behaupten, daß Du mir draufgefahren bist. Daraufhin bin ich zur Polizei...
Der einzige Ohrenzeuge wollte plötzlich nichts mehr gehört haben
Der Polizist meinte, ich sollte erst den Zivilprozeß abwarten.
Er hat dann ein Gutachten über seinen Schaden bei meiner versicherung eingereicht.Die hat aber nichts bezahlt. Jedoch muß ich seit 2006 statt 60 % nun 140 % Beitrag zahlen, weil mein Vertrag mit einer Schadensmeldung belastet ist.
Daraufhin habe ich Klage eingereicht. Gestern kam nun Mitterilung vom Gericht, daß sich die gegnerische Versicherung (er selbst wohlgemerkt nicht) bereit erklärt, meinen Schaden zu regulieren.
Der hätte sowieso keine Chance gehabt, weil 3 mir bekannte Gutachter unabhängig voneinander geurteilt haben, daß der eindeutig mir draufgefahren ist.
Weil ich selbst nicht recht weiß, ob ich den Arsch wegen versuchten Versicherungsbetrugs anzeigen oder "laufen" lassen soll, lege ich diese Entscheidung in Euere Hände.
Heute in einer Woche um dieselbe Zeit, zähle ich zusammen + werde entsprechend (nicht) handeln!
Für Euere Antworten danke ich im voraus
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Hybrid-Darstellung
-
25.03.2006, 09:51 #1
Unfall --- Strafanzeige ja/nein?