Echt?Original von elmar2001
Florian: 5 Sek sind innerhalb der Spec.
5 Sekunden in 12 Stunden?
Ich dachte immer in 24
Bye
Marko
Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
25.03.2006, 07:50 #21
Was erwartest Du? Du bekommst eine Uhr in perfektem Zustand, der Preis ist nierdirger als voeher kalkuliert, Du hast Garantie, Deine alte Uhr wurde schön eingepackt, bist anscheinend freundlich behandelt worden ... Sieh es mal so, was zum Nörgeln finden kann man immer
Wenn Du 600 Euro statt 570 bezahlt hättest, hättest Du auch eine Kaffee bekommen. Für die 30 Euro kannst Du Dir den locker selber kaufen. Das Fragen nach den Bandgliedern und der Verstellung .. wie schlimm bitte schön ist denn das Fragen danach???
Ok, eine Rechnung hätte dabeisein müssen ... DAS ist der imho einzige Kritikpunkt.
Florian: 5 Sek sind innerhalb der Spec.
-
25.03.2006, 07:57 #22ehemaliges mitgliedGast
-
25.03.2006, 08:03 #23
ok, 5 sec sind innerhalb, aber nicht in 12h, das geht nicht
Wenn die Uhr aber aus Köln kommt, kann der Konzi nichts dafür.
-
25.03.2006, 08:28 #24
Willkommen im Forum! Nordhessen: da gibt es ja nicht ganz so viele Konzis! Lass Dir alle Daten vom Konzi geben. Dein Vergleich mit Autohauskunden hingt null! Bilder vorher / nachher wären trotzallem klasse.
Also, über die Uhr freuen, Deine Frau wieder mit zum Konzi nehmen, zeigen wo der Hammer hängt und
Schönes Wochenende
Markus
-
25.03.2006, 08:34 #25
"..zeigen wo der Hammer haengt"
Jungs... ganz locker bleiben....
der Ratschlag des Jahrtausends ist und bleibt:
"mit dem hut in der Hand, kommst du durchs ganze Land!"
geh hin, sprich ihn freundlich drauf an, und du wirst sehen, alles ist machbar!
marcrlx2022
-
25.03.2006, 08:46 #26
Themenstarter
Hallo,
Ok, ihr habt recht ! Eine kurze Vorstellung sollte schon sein. Ich heiße Oliver, bin mitte 30 u. komme aus dem Raum Nordhessen.
Uhren habe ich auch, 2003 hat meine Frau mir eine Omega Speedmaster Automatik mit schönem blauen Zifferblatt zum Geburtstag geschenkt. Damit war ich infiziert u. ich mußte unbedingt eine Moonwatch mit Glasboden haben.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir dann eine Submariner mit Datum aus 2004 gegönnt, richtig tolle Uhr. Der Verkäufer ist glaube ich auch hier im Forum unterwegs. Das war ein Bucht-Deal mit Übergabe an einer Autobahnraststätte kurz vor Hamburg, Kartbahn Ralf Schumacher. Bei fast kompletter Unwissenheit über Uhren kann ich nur sagen , Schwein gehabt, Uhr ist echt !
Die Datejust ist wie oben schon geschrieben von meinem Vater und gefällt mir auch richtig gut. Etwas eleganter u. ehrlich gesagt angenehmer zu tragen als die Submariner. Ob es unbedingt noch Bilder von den Uhren braucht, sind hier im Forum doch massenhaft vorhanden.
Eine Rechnung o. Quittung habe ich wirklich nicht erhalten, ehrlich gesagt ist mir das alles auch erst später so durch den Kopf gegangen.
Ich war richtig glücklich die Uhr in so einem tollen Zustand zu sehen, daß ich gar nicht wirklich nachgedacht habe u. auch nicht darauf geachtet habe, was die Dame alles "eingetütet"hat.
Habe die Datejust gleich am Arm gelassen u. den Laden dann recht zügig verlassen, weil keiner so recht motiviert war sich mit mir zu befassen. Wollte eigentlich gerne mal eine Yachtmaster u. meine Traumuhr, eine Day Date "anprobieren" , aber irgendwie paßte die Atmosphäre nicht. Es war zwar kein weiterer Kunde da, aber ich kam mir störend vor. Man war halt höflich, aber sehr reserviert !
Werde da heute mal anrufen u. eine Rechnung oder zumindest eine Aufstellung der durchgeführten Arbeiten verlangen.
Die Ganggenauigkeit der Uhr werde ich ich erstmal längerfristig prüfen, muß sich vielleicht erst einlaufen, ist beim Auto auch oft so.
Gruß,
Oliver
PS: Wasserdichtigkeitsprüfung wird doch immer mitgemacht, oder ?
-
25.03.2006, 09:08 #27
-
25.03.2006, 09:18 #28
Herzlich willkommen..und wie man sieht..gibt es auch bei den Konzis son'ne und solche...
Martin
Everything!
-
25.03.2006, 09:51 #29
Hallo,
ich wickel das nie über einen Konzi ab. ICh gebe meine Ticker immer persönlich in Köln ab. Der Hr. Buchholz oder der Hr. Grimm erläutern mir dann im Detail was zu machen ist. Ich erhalte den schriftlichen KVA und hole die Uhr in ca. 6 Wochen auch wieder persönlich ab.
Verbringe dann noch einen netten Tag im schönen Köln und gut ist es ! Die 200 km Anfahrt sind dann nicht sooo schlimm !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.