............ das dieses Teil so anschmiegsam ist ........
Heute hab ich mich mit einem sehr netten Member des r-l-x Forum getroffen um meine "neue" - "alte" AP in Empfang zu nehmen - genial kann ich nur sagen - die Uhr ist der Hit .........
Nette Plauderei bei Kaffee und Cola - ausser über Uhren auch noch ein wenig über geschäftliche Dinge- wie kann es anders sein, konspirativ an der Autobahn, wo auch sonst .....
![]()
![]()
Und jetzt habe ich sie - die Uhr gegen die ich mich lange Zeit erfolgreich gewehrt habe - die RO Jumbo ..........
Soooo flach gebaut, sooooo dezent am Arm ..............
Aber soooo eng das Armband - auch als "Jumbo" für richtige Männerhandgelenke ein wenig zu knapp ..........
Nur gut das man einzelne Glieder nachkaufen kann ...........
An dieser Stelle ein herzliches DANKE an den Verkäufer dieses genialen Stückchen Stahles ...............
Und all denen an denen diese Uhr vorbeigegangen ist will ich sie gekrallt habe - sie ist jeden Cent wert............![]()
Unter uns - hätte ich in die Preisverhandlungen treten müssen als sie vor mir auf dem Tisch lag - ich hätte mich selbst überboten denn der Erhaltungszustand ist weit besser als beschrieben !.........![]()
![]()
Mir tut die Schulter schon weh so oft wie ich mir draufgeschlagen habe für die Entscheidung diese Uhr zu kaufen ............![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Baum-Darstellung
-
24.03.2006, 16:46 #1
Ich hätte nie gedacht ........
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...