Original von AlexH
Original von klobi
Markante Uhren. IMHO zu markant. Kantige Lünettenreiter, zu bling-bling das ganze.

Markantes Markenprofil (für den ders braucht).

Breitling = Aviation.

Aber auch: Breitling = Teure Werbung und teure Werbeträger ( z.B. John Travolta ), das wird dem Kunden alles mit in Rechnung gestellt ohne dass es dafür einen echten Gegenwert gibt (außer dem hohen Bekanntheitsgrad -> auch hier: wers braucht...).

Ich glaube, von keinem Herssteller sieht man mehr Kopien als von denen. Ich arbeite und leben zumeist in Fernost und weiß wovon ich rede.

Gruß,
Markante Uhren. Evtl zu Markant. Farbige Lünetten, Lupe auf dem Glas. Design das jeder kennt.
Markantes Markenprofil (für den ders braucht).

Rolex=Tauchen

Aber auch: Rolex = Teure Werbung und teure Werbeträger, das wird dem Kunden alles mit in Rechnung gestellt ohne dass es dafür einen echten Gegenwert gibt (außer dem hohen Bekanntheitsgrad -> auch hier: wers braucht...).

Ich glaube, von keinem Herssteller sieht man mehr Kopien als von denen. Ich lebe an der tschechischen Grenze und weiß wovon ich rede.

:twisted:

Gruß
Alex

Mir ist gerade vor Lachen der Cafe aus dem Gesicht geflogen...mitten auf die Notebooktastatur...abgewischt,kalt gefönt,läuft zum Glück noch...