Original von Rolf
......... hatte letztens nach dem Sex einen Vorgang von einer Minute !!...... muß ich mir jetzt Gedanken machen ????...oder bin ich gar Schwanger oder meine Uhr ????.....megalol
Ich warte noch auf den ultimativen Beitrag oder die Frage...... ich habe eine neue RolexXXXXX , darf ich die Uhr überhaupt anziehen oder sollte ich sie lieber in Watte packen........
Mann o Mann...ich hatte meine Sub/Date schon bei allem an...beim klettern, beim laufen, im Studio beim Hanteltraining, in der Sauna, beim Duschen, beim schießen(MP u. Pistole), bei Schlägereien, beim tragen von Schutzausstattung,beim trainieren von diesen Extremsituationen und bei was nicht noch für Sachen und das seit Jahren..... und sie läuft und läuft und läuft !!!!
Im Grunde, geht es doch genau darum nicht.....
Eine weitaus interessanter Gedankenvariante wäre doch mal diese, das man eine Behauptung aufstellt, die so lauten könnte, das man sich fragt, das wenn ein Uhrwerk sich im Gangverhalten durch mech. Beeinflussung im Gangverhalten ändert.....ob es da überhaupt einen Sinn macht und ergibt, das man ein Uhrwerk einer COSC Prüfung unterzieht, wenn man davon ausgeht, das dieses zur Prüfung zugelassene Werk, auch ohne Prüfung, eigentlich die Voraussetztung erfüllt, ein sehr gutes Gangergebnis im Ruhezustand abzugeben.....denn beim tragen verändert sich der Gang und soll sich gegen +-0 hin kompensieren.....bei guten Werken.....aber die COSC Prüfung sagt nichts über das Gangverhalten im Gebrauch aus....sie setzt es voraus...theoretisch.....in der Praxis verhält sich aber die Physik etwas anders....
Macht es daher Sinn, ein Uhrwerk zu prüfen, wenn es aus techn. Sicht die Voraussetzungen erfüllt.....muss man es dann auch noch teuer prüfen, um dies nochmals zu bestätigen....
Wer da böses denken mag ist ein Schelm....wer wo und wobei seine Uhr trägt, war und ist hier im Forum schon immer uninteressant gewesen....und dient der Unterhaltung und der Freude.....die hier nicht zu kurz kommt....
Das Wissen muss aber auch mal gefördert werden....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Vorgang nach Joggen
Baum-Darstellung
-
15.03.2006, 12:21 #38AndreasGast