Bitte alles wissenwertes (Bilder, Kisten, Zubehör!) in diesen Thread.
Ich fang dann mal an:
Original von GeorgB
Die FETTE GMT:
Diese alte (erste) GMT Master II ist (momentan) eigentlich nicht sammelwürdig und unterbewertet, da sie sich oberflächlich NICHT von der späteren GMT II unterscheidet. Sie ist nur dicker - so dick wie eine Sub und hat ein älteres Werk. Sie ist relativ selten und in kompletten Zustand praktisch nicht anzutreffen, weil nur ganz penible Menschen damals das ganze Krimskrams wie Box + Papiere aufgehoben haben.
Ausserdem waren in den 80gern ganz andere Uhren populär, der Verkauf von mechanischen Uhren brach zusammen und die meisten Manufakturen haben die 80er nicht überlebt. Vom Werk und Gehäuse her ist diese GMT II mit der berühmten Creme-Dial Explorer identisch.
Wenn ich Zeit habe mach ich mal eine ordentliche Fotostory - aber jetzt ist CeBIT-Time (nichts ist doofer als Hannover).
.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Hybrid-Darstellung
-
10.03.2006, 13:18 #1
Alles über Rolex GMT II 16760
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!