Hallo Andreas,
er trainiert also die Mannschaft?? in USA?? Lächerlich!!
Nochmal zu diesem Termin hat der Chef zu erscheinen, dies ist eine Frage des Anstandes und der Wertschätzung der Gäste und nichts anderes zählt.
Rede sein Verhalten nur weiter schön, für mich war das ein unentschuldbares Fehlverhalten bei einer wichtigen Representationspflicht und zeigt mir, daß ihm das nötige Niveau an Benehmen für seinen Posten fehlt. Ob er eine ausreichende fachliche Kompetenz besitzt kann ich auf Grund fehlender eigener Fachkenntnisse nicht bewerten.
Gruß
Uwe
Ergebnis 41 bis 60 von 62
-
10.03.2006, 09:52 #41AndreasGastDas mag sein Uwe, aber das gilt nicht für das Dreigestirn...das ist ein Termin für Bierhoff....und nicht für Beckenbauer, der in Personalunion alles kann und natürlich auch besser....Original von Uwe
Hallo all,
egal wie man es sieht Klinsmann hat weder Anstand noch ein für die Öffentlichkeit hinreichendes Benehmen und es ist eine Schande das so ein Dummschwätzer Deutschland vertritt.
Als höchster Vertreter der Gastgeber einer Trainerkonferenz hat man die Pflicht dabei zu sein und nicht in USA zu sitzen. Dies läßt jede Form von Höfflichkeit und Anstand vermissen und ist eine Respektlosikeit gegenüber den internationalen Gästen. Aber vielleicht hat Herr Klinsmann auch nur zu oft Kopfballtore erzielt.
Gruß
Uwe
Man kann es sich wünschen, was die Anwesenheit des Herrn Klinsmann angeht.....für mich ist wichtig, das Klinsmann die Mannschaft trainiert und das Bierhoff den DFB und den Trainer representiert....und genau das hätte ein Herr Beckenbauer auch so fördern müssen....wenn man denn dahinter steht, was wohl nicht der Fall ist.....hier wäre mal Herr Zwanziger mit hartem Besen gewünscht, denn der müsste jetzt zwin gend Fußballlobbyisten wie Beckenbauer und auch Andere, in ihre Schranken weisen und dies knallhart und öffentlich, denn der "Kaiser" ist eh ungekrönt und sollte in diesem Land aufpassen ob er noch zeitgemäß ist oder doch nur seinen Marktwert als Werbekasper für Handys hochhalten möchte, denn Anstand lässt dies nicht erkennen, davon hat Klinsmann weitaus mehr, denn der muss da nicht sein, wo Bierhoffs Arbeitsauftrag ist....
Und das wäre auch für die Zukunft gut, sich die knappen Zeiten so zu gunsten der Effektivität aufzuteilen...
Gruß Andreas
-
10.03.2006, 10:10 #42ehemaliges mitgliedGast
-
10.03.2006, 11:01 #43AndreasGastOriginal von Uwe
Hallo Andreas,
er trainiert also die Mannschaft?? in USA?? Lächerlich!!
Nochmal zu diesem Termin hat der Chef zu erscheinen, dies ist eine Frage des Anstandes und der Wertschätzung der Gäste und nichts anderes zählt.
Rede sein Verhalten nur weiter schön, für mich war das ein unentschuldbares Fehlverhalten bei einer wichtigen Representationspflicht und zeigt mir, daß ihm das nötige Niveau an Benehmen für seinen Posten fehlt. Ob er eine ausreichende fachliche Kompetenz besitzt kann ich auf Grund fehlender eigener Fachkenntnisse nicht bewerten.
Gruß
Uwe
Deine Ansicht kann ich so nicht teilen, da sie veraltert ist und zu Zeiten eines Herrn Schöns, Derwall u.a. so getätigt wurden....
Unter Klinsmann ist bewußt seiner Zeit ein Dreigestirn mit diesen getrennt wahrzunehmenden Aufgaben vom DFB beauftragt worden und das hat Herr Klinsmann auch so gewünscht, weil er auf diese Tatsachen schon im Vorfeld alle, auch Herrn Beckenbauer im DFB, darauf hingewiesen hat, das er noch andere Verpflichtungen hat...
Nur was jetzt daraus gemacht wird, Seiten der von Beckenbauer geschickt in der Presse inplatierten Mitteilungen seines "Stuhlganges" oder seiner Meinung, Ansichtichten die keinen interessieren ...das ist link und hinterf....ig und schadet letztendlich den Bayern und dem deutschen Fußball....
Es sollten alle sich an die Spielregeln halten und Klinsmann hat es getan, auch wenn du anderer Meinung bist, ja auch ich denke mir, das hätte er doch , ja und wenn und aber....vieleicht hätte man ihm aber dann auch einen Schuh draus gedreht, das wenn er erschienen wäre, weil er wohlmöglich wegen Geltungssucht dem Bierhoff seinen Job wegnimmt...irgendetwas hätte sich gefunden um Streit zu provozieren...alles Pillepup....und Beckenbauers Bildzeitungs-Niveau...
Fakt bleibt, das ist nicht seine Aufgabe im Dreigestirn....und wünsche dir was, ist was für Fantasten wie Beckenbauer, die die Realität eines Vertragsgegenstandes zwar beiwohnten, wohl aber mal ohne Manager wieder nichts begriffen haben....
Ja ich halte und stehe zum Bundestrainer, eben weil man im Leben es nicht allen recht machen kann und darf, wenn man etwas erreichen will, geht man seinen Weg oder der DFB soll einen Kasper angagieren als Bundestrainer, der als Marionette der Lobbyisten, nach deren Pfeife dann für viel Geld, tanzen kann....
Man braucht dann für diesen Job nur den braunen Hals in seinen Bewerbungsuntzerlagen beizufügen, den man sich geholt hat, weil man den Lobbyisten tüchtig in den Allerwertesten gekrochen ist...
Gruß Andreas
-
10.03.2006, 11:22 #44ehemaliges mitgliedGast
das wort BUNDEStrainer verlang meiner meinung nach einen ständigen aufenthalt in D.
die absage des termins in D. zugunsten eines privatfluges in die USA und das in der derzeitigen situation verlangt den rausschmiß.
-
10.03.2006, 11:34 #45100 %ig einverstanden!Original von RufusMücke
das wort BUNDEStrainer verlang meiner meinung nach einen ständigen aufenthalt in D.
die absage des termins in D. zugunsten eines privatfluges in die USA und das in der derzeitigen situation verlangt den rausschmiß.
Zählt Herr K. eigentlich auch zu den Steuervermeidern deutscher Herkunft wie z.B. die Brüder Sch.?... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
10.03.2006, 11:36 #46AndreasGastOriginal von RufusMücke
Ja, und Nationalspieler sollte dann auch das Deutschtum pflegen...wo jeder Spieler seinen Arianachweis zu liefern hat.... :stupid: zugunsten eines tollen Aufenthaltes in diesem Wohlfahrtsland...wo die Nationalspieler eh bald alle eingebürgerte Ausländer mit Deutschem Pass sind....
Bin da nicht deiner Meinung lieber Sportsfreund....
Gruß Andreas
-
10.03.2006, 11:40 #47ehemaliges mitgliedGast
sorry, is meine meinung und bei der bleibe ich und zu der stehe ich.
das gleich wieder mit arierausweis etc. zu vergleichen, finde ich unnötig.
-
10.03.2006, 11:45 #48Sea-Dweller
-
10.03.2006, 11:52 #49ehemaliges mitgliedGastDankeOriginal von rudi_ko
Original von RufusMücke

Allerdings!Original von RufusMücke
Gruß Rudi_ko
eins noch. ich hab ja nie gesagt, dass der BUNDEStrainer detusch sein muss oder sowas in der art. nur wenn er in D. nen job hat, soll er gefälligst hier sein, wenns zur sache geht. was er in seiner freizeit/urlaub oder außerhalb seiner verpflichtungen wo auch immer macht ist mir wurscht.
-
10.03.2006, 11:54 #50PaulchenGast
-
10.03.2006, 12:02 #51Sea-Dweller
Auch noch mal kurz.
Von jedem 'Manager' in dieser 'Gehaltsklasse' (gesicherte 2 Mios p/a) wird Flexibilität vorausgesetzt. Natürlich kann erwartet werden das er zumindest die nächsten 100 Tage hier in D verbringt und ab und zu heimfliegt, aber doch nicht umgekehrt! Ist doch eine absehbare Zeitspanne. Nach dem Achtelfinale hat er doch genung Zeit!
Gruß Rudi
-
10.03.2006, 12:09 #52
Ein BUNDEStrainer ohne gewöhnlichen Aufenthalt in der Bundesrepublik ist schwer zu tolerieren. Eine Aufgabe eines BUNDEStrainers ist u.a. die Sichtung von (zukünftigen) Nationalspielern. Dies setzt die persönliche Anwesenheit auf deutschen Fußballplätzen voraus.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
10.03.2006, 12:13 #53AndreasGastSo soll es auch sein, das man die Meinung und Haltung des Anderen respektiert....Original von RufusMücke
Versteh ich auch und denke bestimmt ähnlich und trotzdem lag mir im weiterem Sinne die Provokation am Herzen, auch wenn diese Art in Deutschland verpöhnt ist, ist es mir schnuppe ob nötig oder unnötig, da ich als 3. Nachkrieggeneration, keine Probleme mit möglichen verletzten Gefühlen habe, weil letztendlich alles an den Sachen Diskriminierungen sind und egal welche Haltung wir als Einzelne einnehmen, ist es dem Medien-Moloch scheiß egal, wie rum dir deine Meinung letztendlich so oft im Munde verdreht wird, bis die Story kapitalträchtig ausgelutscht ist und das Opfer und die Sieger eh schon vorher bekannt sind...was diese Sache betrifft....und die Historische Sache der Altlasten der ****s, zahlen wir ja kräftig, damit Andere unseren Generationen nicht verzeihen brauchen, da sonst kein Geld mehr fließt....damit heiße ich nichts gut, was zu verachten ist, aber meine Generation hat aus den historischen Folgen andere Probleme, als die, die alte Politiker seinerzeit versucht haben zu regeln....
Der hinkende Vergleich ist mein Standpunkt und da steh ich hinter...übriegens war der Aria-Nachweis gemeint....
Gruß Andreas
-
10.03.2006, 12:21 #54AndreasGastOriginal von rudi_ko
Auch noch mal kurz.
Von jedem 'Manager' in dieser 'Gehaltsklasse' (gesicherte 2 Mios p/a) wird Flexibilität vorausgesetzt. Natürlich kann erwartet werden das er zumindest die nächsten 100 Tage hier in D verbringt und ab und zu heimfliegt, aber doch nicht umgekehrt! Ist doch eine absehbare Zeitspanne. Nach dem Achtelfinale hat er doch genung Zeit!
Gruß Rudi
Sicher, dürfen wir uns was wünschen und vorstellen, das ist aber nicht das außergewöhnlich an diesem Deal des Dreigestirns mit dem DFB....
Warum wird jetzt darüber gezetert....ein Bundestrainer hat in Deutschland und mindestens und sowieso....
Es war und ist genau so ausgehandelt worden, das jedem über die Medien bekannt war und sein sollte....
Nur weil mal schlecht oder gut verloren wird ein Problem herauf stilisiert von angeblichen wichtigen Leuten über die Presse, um ein Meinungsbild zu prägen, um der Sache zu schaden...der diese wichtigen Leute zugestimmt haben und zwar als angebliche Verantwortliche, deren Verantwortung einzig darin besteht, schon mal vorsorglich den Schaden von sich fern zu halten....alles Warmduscher, die Deutschland nicht braucht um vorwärts zu kommen....
Gruß Andreas
-
10.03.2006, 12:37 #55
Regt euch nicht über den wo da Klinsi heißt auf, der ist eh nach der WM weg vom Fenster!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
10.03.2006, 12:49 #56Sea-Dweller
Servus Andreas,
Sicher möchte ich die Erfolge gegen China (1:0) und Südafrika (4:2) nicht unter den Tisch kehren..Nur weil mal schlecht oder gut verloren wird ..
Gruß Andreas
Niederlagen gegen Italien, Türkei und Slowakei sind schon a bisserl a Problem und unter diesen Umständen sollten 90 Tage vor der WM alle!! Verantwortlichen sich ihre Gedanken machen. Zumal Klinsi die Ansprüche so hoch geschraubt hat. Jetzt hier zu sein, Bundesligaspiele anschauen, mit den jungen verunsicherten Spielern persönlich zu reden, ist doch nicht so verkehrt. Wenn alles super laufen würde bräuchte er von mir aus gar nicht mehr rüberkommen.... wird ein Problem herauf stilisiert
Gruß Andreas
Mit freundschaftlichen Grüßen.
Rudi_ko
-
10.03.2006, 12:56 #57AndreasGastOriginal von miboroco
Regt euch nicht über den wo da Klinsi heißt auf, der ist eh nach der WM weg vom Fenster!!!
Ja leider, wenn er den Schneid hat, geht er jetzt schon und verbrennt alle gleich mit.....hätte der DFB auch verdient....denn Klinsmann hat das alles nicht alleine zu Verantworten....unter dieser DFB Gide, möchte ich kein Trainer sein und diesen Land vertreten dürfen....
Wünschen tue ich ihm allerdings den Erfolg der 74-iger Mannschaft, die seinerzeit unter Schön so etwas von Scheiße gespielt hat, insbesondere in den Spielen gegen Spanien in der Vorbereitungsphase....
Und trotzdem habe ich damals als Rotznase, alle verblüfft und als einziger mit meinem Endspieltipp gewonnen...nur sind die da wenigstens bis ins Endspiel geiert...
Wird schon...
Gruß Andreas
-
10.03.2006, 12:57 #58Sea-Dweller
-
10.03.2006, 13:04 #59AndreasGastOriginal von rudi_ko
Servus Andreas,
Sicher möchte ich die Erfolge gegen China (1:0) und Südafrika (4:2) nicht unter den Tisch kehren..Nur weil mal schlecht oder gut verloren wird ..
Gruß Andreas
Niederlagen gegen Italien, Türkei und Slowakei sind schon a bisserl a Problem und unter diesen Umständen sollten 90 Tage vor der WM alle!! Verantwortlichen sich ihre Gedanken machen. Zumal Klinsi die Ansprüche so hoch geschraubt hat. Jetzt hier zu sein, Bundesligaspiele anschauen, mit den jungen verunsicherten Spielern persönlich zu reden, ist doch nicht so verkehrt. Wenn alles super laufen würde bräuchte er von mir aus gar nicht mehr rüberkommen.... wird ein Problem herauf stilisiert
Gruß Andreas
Mit freundschaftlichen Grüßen.
Rudi_ko
Richtig, die Ergebnisse sind korrekt und entsprechen dem Leistungsstand und Einstellungsstandpunkt der Mannschaft....
Das was ich jetzt mal so realitätsfremd äußere, ist einwenig Wunschdenken, da es in der Bundesliga der Trainer ist der geht, wenn die ***** am dampfen ist....
Das Thema Nationalmanschaft bewerte ich "Bundeswehr" ähnlich....da wird man hin berufen, hat seine Pflicht zu tun und seine Schnauze zu halten und dies geschieht gegegen eine Aufwandsentschädigung.....und jeder Bundesliga Club der 1. sowie 2. Liga, hat mindestens 2 Spieler zur Verfügung zu stellen....ob die abgerufen werden ist egal....jedenfalls steht eine Trainer Diskussion keinem zu aus der Bundesliga oder seitens der Spieler.....das ist Staatssache und basta....
Und wer sich nicht berufen fühlt für die Nation anzutreten, der kann ja verweigern....
Isch weiß, ich strapaziere hier die Gemüter...
....aber einen Funken Wahrheit, steckt in jedem Traum der Ursachenforschung....
Das wird schon mit der WM....auch ohne uns....Gruß Andreas
-
10.03.2006, 13:09 #60Sea-Dweller