... he he he
da fällt mir immer der bully sketch ein, frei nach dem motto
"du großvatter, wieo heisst der ziegenpeter eigentlich ziegenpeter"![]()
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: scharf auf schaf
-
08.03.2006, 17:32 #1
-
08.03.2006, 17:39 #2
RE: scharf auf schaf
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
08.03.2006, 18:27 #3
-
08.03.2006, 18:29 #4
-
08.03.2006, 18:33 #5
-
09.03.2006, 13:07 #6
USA: 52-jähriger Vater zweier Kinder verschleppte Schaf, um Sex mit ihm zu haben
Im amerikanischen Ort Mesa/Arizona kam es vor kurzer Zeit zu einem Vorfall, bei dem sich ein Mann sexuell an einem Schaf vergehen wollte. Bei dem Mann handelt es sich um den stellvertretenden Feuerwehr-Chef der Stadt.
Der 52-Jährige habe das Tier, welches seinem Nachbarn gehört, in dessen Scheune verschleppt, um dort Sex mit dem Tier zu haben. Jedoch kam der Besitzer des Tiers rechtzeitig und konnte den Täter stellen.
"Du hast mich erwischt! Ich hab versucht, dein Schaf zu f*****!", so der 52-Jährige. Der Mann, der sich zurzeit in Haft befindet, wurde wegen Ruhestörung, Hausfriedensbruch und Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt.
Er hat es aber auch sofort zugegebenGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
09.03.2006, 13:10 #7ehemaliges mitgliedGastOriginal von miboroco
USA: 52-jähriger Vater zweier Kinder verschleppte Schaf, um Sex mit ihm zu haben
Im amerikanischen Ort Mesa/Arizona kam es vor kurzer Zeit zu einem Vorfall, bei dem sich ein Mann sexuell an einem Schaf vergehen wollte. Bei dem Mann handelt es sich um den stellvertretenden Feuerwehr-Chef der Stadt.
Der 52-Jährige habe das Tier, welches seinem Nachbarn gehört, in dessen Scheune verschleppt, um dort Sex mit dem Tier zu haben. Jedoch kam der Besitzer des Tiers rechtzeitig und konnte den Täter stellen.
"Du hast mich erwischt! Ich hab versucht, dein Schaf zu f*****!", so der 52-Jährige. Der Mann, der sich zurzeit in Haft befindet, wurde wegen Ruhestörung, Hausfriedensbruch und Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt.
Er hat es aber auch sofort zugegeben
-
09.03.2006, 13:14 #8
Wie müssen wohl die Frauen in Mesa/Arizon aussehen, damit ein Schaf .....
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
09.03.2006, 13:52 #9
määäääääääääh
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
09.03.2006, 15:11 #10
letztens hatte ich geilen Sex im Freien, auf einer großen Wiese, auf einmal kam die mutter angerannt und hat ganz laut und böse Määäähhh gerufen
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
09.03.2006, 15:14 #11Original von miboroco
letztens hatte ich geilen Sex im Freien, auf einer großen Wiese, auf einmal kam die mutter angerannt und hat ganz laut und böse Määäähhh gerufen
so´ne art mutter,tochter gang-määäähhh-bang!Gruß
Ibi