Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
    Mil-Sub Avatar von Insoman

Wenn Faber schreibt

Wie angekündigt lag gestern Abend die versprochene Faber Werbung im Briefkasten. - Werbung nein Danke hilft da leider auch nix, da Postwurfsendung

Ich bin es leid, dass diese Arschratten meinen Altpapierkorb füllen.

Also Gegenschlag:

Man nehme:

den Rücksendeumschlag, den Rest des Ganzen reiße man kurz und klein und stopfe es dann in den aufbewahrten Rücksendeumschlag und geht damit zum Postkasten

Ziel:

a) man ist den Altpapiermist wieder los

b) Faber bekommt seine Werbung zurück und darf

c) noch Porto dafür zahlen

Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Wenn Faber schreibt

Hallo all,

mache ich schon lange so, hält manche Trottel aber nicht davon ab immerwieder iregndwelchen Scheiß zu schicken. Postwurfsendungen gibt es bei uns nicht, haben wir mit dem Briefträger besprochen (oder doch bestochen )

Gruß

Uwe

Double-Red Avatar von Mücke
    Diese Methode (zurück mit dem Mist) klappt bei uns auch sehr gut.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Dank Faber habe ich mir meine Uhren doch erst leisten können. Danke Faber
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Freccione Avatar von time4web
    Original von OrangeHand
    Dank Faber habe ich mir meine Uhren doch erst leisten können. Danke Faber
    ach du bist der eine, der da mal gewonnen hat
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Double-Red

Original von Uwe
    Postwurfsendungen gibt es bei uns nicht, haben wir mit dem Briefträger besprochen (oder doch bestochen )
    Ich hoffe, der Briefträger ist sich im klaren, dass er mit einem Bein im Kriminal steht .....

ehemaliges mitglied
    Gast

Hallo Sepp,

ist so sicher nicht.
    Da der Briefträger jeden Tag vorbeikommt spart er sich so das Warten, denn wir würden in jedem Fall die Annahme von Postwurfsendungen verweigern.
    Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

Für mich sind dies wichtige Grundrechte mich genauso zu verhalten und nicht anders.

Gruß

Uwe

Day-Date Avatar von dibi

Original von Uwe
    Hallo Sepp,

ist so sicher nicht.
    Da der Briefträger jeden Tag vorbeikommt spart er sich so das Warten, denn wir würden in jedem Fall die Annahme von Postwurfsendungen verweigern.
    Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

Für mich sind dies wichtige Grundrechte mich genauso zu verhalten und nicht anders.

Gruß

Uwe
    ... und wir gehen auch nicht zur Tür wenn es klingelt, außer der Klingelant hat sich mindestens 14 Tage vorher per Einschreiben angemeldet.

Gruß
    Dirk
    Dirk

Original von Uwe
    oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.
    es soll aber noch den ein, oder anderen menschen ohne isdn oder clip-funktion geben - die haben dann bei dir keine chance, oder wie
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast

Hallo Dirk, hallo Jörg,

brauche nicht zur Tür zu gehen, um zu sehen wer klingelt

kenne keinen, der kein ISDN hat und mich anrufen könnte.

Gruß

Uwe

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Themenstarter
    Da gab es doch mal ein Lied von der Ersten allgemeinen Verunsicherung:

Mach nie die Tür auf,
    sei nie daheim.
    Mach nie die Tür auf, sei stets allein.

Denn ist die Tür auf, dann ists zu spät,

denn Du weißt nie wer draußen steht.....

Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Original von Uwe
    kenne keinen, der kein ISDN hat und mich anrufen könnte.

vorher also immer abchecken, wenn du jemanden kennenlernst: "hast du isdn, nein - schönen tach auch"
    Vielen Dank
    Jörg

Hoffentlich kommt morgen endlich dieser Brief, ich kann dieses ekelhafte Wuaaah von der Tante aus dem aktuellen TV-Spot nicht mehr hören, da stellen sich meine Nackenhaare auf!
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Double-Red

Original von Uwe
    Von welchem Stamm sagtest Du seid Ihr ?

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Uwe
    Hallo Sepp,

Uwe
    Na Klasse ! Bist immer zuhause, wenn die Post oder der Paketzusteller kommt ? Solche Verhaltensweisen kenne ich jobbedingt an sich nur von Leuten, die Dreck am Stecken haben, insbesondere Zwangsvollstreckungsmaßnahmen durch Gerichtsvollzieher oder ähnliches erwarten. Kein vernünftig denkender Mensch käme auf die Idee, die Abholung eines Briefes oder Paketes bei der Post zu verweigern.

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Ticktacktom
    Original von Uwe
    Hallo Sepp,

Uwe
    Na Klasse ! Bist immer zuhause, wenn die Post oder der Paketzusteller kommt ? Solche Verhaltensweisen kenne ich jobbedingt an sich nur von Leuten, die Dreck am Stecken haben, insbesondere Zwangsvollstreckungsmaßnahmen durch Gerichtsvollzieher oder ähnliches erwarten. Kein vernünftig denkender Mensch käme auf die Idee, die Abholung eines Briefes oder Paketes bei der Post zu verweigern.
    seh ich auch so...im gegenteil, jeder vernünftig denkende holt z.b. einschreiben ab, es könnte ja wichtig sein und fristen könnten laufen...

Double-Red
    Das sind die ganz vorsichtigen, die gehen nicht zur Tür, es könnte ja ein Nachbar sein, der sich vielleicht ein Ei ausborgen will ....

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Hallo Uwe,

auf unsere Grundrechte sollten wir ja alle achten, aber ging es bei der Rufnummer nicht gerade um das Recht, auch noch einmal irgendwo unerkannt anrufen zu können (Stichwort Big Brother) ?

Grüsse, Jochen
    Gruß, Jochen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es soll Leute geben, die sind wegen Verfolgungswahn in die Klappse gekommen..... ;-)))

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von RufusMücke
    Original von Ticktacktom
    Original von Uwe
    Hallo Sepp,

Uwe
    seh ich auch so...im gegenteil, jeder vernünftig denkende holt z.b. einschreiben ab, es könnte ja wichtig sein und fristen könnten laufen...
    Fahre damit seit einigen Jahren sehr gut. Schütze so mein privates Umfeld.
    Über meine dienstliche Anschrift kann man mich erreichen und mir auch Einschreiben schicken. Kann mir nicht vorstellen, wie ich zu einem Paket oder an meine Privatadresse kommen sollte, da ich diese Adresse nicht angebe.

Gruß

Uwe

P.S. ein teil meiner Nachbarn verhält sich ähnlich