Hallo all,
mache ich schon lange so, hält manche Trottel aber nicht davon ab immerwieder iregndwelchen Scheiß zu schicken. Postwurfsendungen gibt es bei uns nicht, haben wir mit dem Briefträger besprochen (oder doch bestochen)
Gruß
Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Wenn Faber schreibt
-
08.03.2006, 06:54 #1
Wenn Faber schreibt
Wie angekündigt lag gestern Abend die versprochene Faber Werbung im Briefkasten. - Werbung nein Danke hilft da leider auch nix, da Postwurfsendung
Ich bin es leid, dass diese Arschratten meinen Altpapierkorb füllen.
Also Gegenschlag:
Man nehme:
den Rücksendeumschlag, den Rest des Ganzen reiße man kurz und klein und stopfe es dann in den aufbewahrten Rücksendeumschlag und geht damit zum Postkasten
Ziel:
a) man ist den Altpapiermist wieder los
b) Faber bekommt seine Werbung zurück und darf
c) noch Porto dafür zahlen
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
08.03.2006, 08:24 #2ehemaliges mitgliedGast
RE: Wenn Faber schreibt
-
08.03.2006, 08:58 #3
Diese Methode (zurück mit dem Mist) klappt bei uns auch sehr gut.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
08.03.2006, 09:34 #4
Dank Faber habe ich mir meine Uhren doch erst leisten können. Danke Faber
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
08.03.2006, 10:31 #5Original von OrangeHand
Dank Faber habe ich mir meine Uhren doch erst leisten können. Danke FaberVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
08.03.2006, 11:09 #6
Original von Uwe
Postwurfsendungen gibt es bei uns nicht, haben wir mit dem Briefträger besprochen (oder doch bestochen)
-
08.03.2006, 13:14 #7ehemaliges mitgliedGast
Hallo Sepp,
ist so sicher nicht.
Da der Briefträger jeden Tag vorbeikommt spart er sich so das Warten, denn wir würden in jedem Fall die Annahme von Postwurfsendungen verweigern.
Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.
Für mich sind dies wichtige Grundrechte mich genauso zu verhalten und nicht anders.
Gruß
Uwe
-
08.03.2006, 14:15 #8
Original von Uwe
Hallo Sepp,
ist so sicher nicht.
Da der Briefträger jeden Tag vorbeikommt spart er sich so das Warten, denn wir würden in jedem Fall die Annahme von Postwurfsendungen verweigern.
Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.
Für mich sind dies wichtige Grundrechte mich genauso zu verhalten und nicht anders.
Gruß
Uwe
Gruß
DirkDirk
-
08.03.2006, 14:24 #9
Original von Uwe
oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
08.03.2006, 15:01 #10ehemaliges mitgliedGast
Hallo Dirk, hallo Jörg,
brauche nicht zur Tür zu gehen, um zu sehen wer klingelt
kenne keinen, der kein ISDN hat und mich anrufen könnte.
Gruß
Uwe
-
08.03.2006, 15:06 #11
Da gab es doch mal ein Lied von der Ersten allgemeinen Verunsicherung:
Mach nie die Tür auf,
sei nie daheim.
Mach nie die Tür auf, sei stets allein.
Denn ist die Tür auf, dann ists zu spät,
denn Du weißt nie wer draußen steht.....
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
08.03.2006, 15:09 #12
Original von Uwe
kenne keinen, der kein ISDN hat und mich anrufen könnte.
vorher also immer abchecken, wenn du jemanden kennenlernst: "hast du isdn, nein - schönen tach auch"Vielen Dank
Jörg
-
24.04.2006, 23:47 #13
Hoffentlich kommt morgen endlich dieser Brief, ich kann dieses ekelhafte Wuaaah von der Tante aus dem aktuellen TV-Spot nicht mehr hören, da stellen sich meine Nackenhaare auf!
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
25.04.2006, 10:21 #14
Original von Uwe
-
25.04.2006, 10:40 #15ehemaliges mitgliedGast
Original von Uwe
Hallo Sepp,
Uwe
-
25.04.2006, 10:46 #16ehemaliges mitgliedGast
Original von Ticktacktom
Original von Uwe
Hallo Sepp,
Uwe
-
25.04.2006, 10:47 #17
Das sind die ganz vorsichtigen, die gehen nicht zur Tür, es könnte ja ein Nachbar sein, der sich vielleicht ein Ei ausborgen will ....
-
25.04.2006, 11:13 #18
Hallo Uwe,
auf unsere Grundrechte sollten wir ja alle achten, aber ging es bei der Rufnummer nicht gerade um das Recht, auch noch einmal irgendwo unerkannt anrufen zu können (Stichwort Big Brother) ?
Grüsse, JochenGruß, Jochen
-
25.04.2006, 11:32 #19ehemaliges mitgliedGast
Es soll Leute geben, die sind wegen Verfolgungswahn in die Klappse gekommen..... ;-)))
-
25.04.2006, 13:31 #20ehemaliges mitgliedGast
Original von RufusMücke
Original von Ticktacktom
Original von Uwe
Hallo Sepp,
Uwe
Über meine dienstliche Anschrift kann man mich erreichen und mir auch Einschreiben schicken. Kann mir nicht vorstellen, wie ich zu einem Paket oder an meine Privatadresse kommen sollte, da ich diese Adresse nicht angebe.
Gruß
Uwe
P.S. ein teil meiner Nachbarn verhält sich ähnlich