Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149

Thema: Rolex???

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von rolexina
    mein vater hat sie heute erst aus dem tresor geholt

Frage Deinen Vater doch einfach mal, wie das gute Stück da reingekommen ist bzw wo er es her hat.

und ich dachte ich stell sie mal hier rein um überhaupt zu erfahren ob die was kann (optisch ja eher nicht)

Aber vielleicht ja akustisch: pling, pling (dumm nur, wenn die Batterie alle ist)
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Nein, WIR sind das nicht! Ehrlich!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Goldfinger Avatar von SL_55
    ..... .....
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Datejust
    Themenstarter

Original von SL_55
    Machen wir doch gern - dafür sind wir bekannt ...........

Datejust
    Themenstarter
    Original von R.O. Lex
    Original von rolexina

Frage Deinen Vater doch einfach mal, wie das gute Stück da reingekommen ist bzw wo er es her hat.

und ich dachte ich stell sie mal hier rein um überhaupt zu erfahren ob die was kann (optisch ja eher nicht)

Aber vielleicht ja akustisch: pling, pling (dumm nur, wenn die Batterie alle ist)
    ich weiß ja nicht ob deine uhr eine batterie hat, aber bei dieser hier handelt es sich um eine mit handaufzug. und sie läuft immer noch...und das seit 20jahren

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von rolexina
    Original von R.O. Lex
    Original von rolexina

ich weiß ja nicht ob deine uhr eine batterie hat, aber bei dieser hier handelt es sich um eine mit handaufzug. und sie läuft immer noch...und das seit 20jahren
    Das nenne ich mal 'ne Gangreserve!

Oli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hm,

im Buch von Imai, Rolex 2421 Uhren, Seite 130, 3. Zeile, die Uhr links. Rolex Precision, Modell Zephyr, 7 x 22 mm.

Sieht der doch ähnlich? Wenn die Krone getauscht wurde und auf die Stundenindexe die Fassungen für die Steine gesetzt werden?

Nicht schlagen! Bin kein Experte, hab nur im einzigen Rolex-Buch geblättert das ich besitze.

Könnte natürlich auch ein "Fake" dieses Modells sein.

Aussehen tut die aber echt *****...
    Also wenn die echt ist, arbeitet der Designer nun sicher als alter Sack bei Festina
    Viele Grüße, Manuel

Datejust
    Themenstarter
    schade, das buch habe ich leider "noch" nicht, aber ich durchstöbere gerade das internet

das die krone getauscht wurde kann schon sein...hmmm...aber das werden wir sicher in kürze rausfinden....

Original von Toppits
    Hm,

im Buch von Imai, Rolex 2421 Uhren, Seite 130, 3. Zeile, die Uhr links. Rolex Precision, Modell Zephyr, 7 x 22 mm.

Sieht der doch ähnlich? Wenn die Krone getauscht wurde und auf die Stundenindexe die Fassungen für die Steine gesetzt werden?

Nicht schlagen! Bin kein Experte, hab nur im einzigen Rolex-Buch geblättert das ich besitze.

Könnte natürlich auch ein "Fake" dieses Modells sein.

Datejust
    Themenstarter
    das die uhr ***** ausschaut ist mir schon klar, aber das wußte ich auch schon vor 20 jahren...

Original von Moehf
    Aussehen tut die aber echt *****...
    Also wenn die echt ist, arbeitet der Designer nun sicher als alter Sack bei Festina

ehemaliges mitglied
    Gast
    Rolexina

Nimm mal lieber ein Lineal und prüf die Maße.

Gesperrter User
    1. Ich finde sie auch augenkrebserregend
    2. kann nicht beurteilen ob sie echt ist
    3. wenn sie echt ist lache ich mich richtig schlapp (und manche hier waeren sicherlich froh wenn sie ihr posting wieder löschen könnten)

Yacht-Master
    LOOOL
    ROFLMAO
    Der geilste Thread seit Wochen
    Test

ehemaliges mitglied
    Gast
    all

Hat noch jemand dieses Buch und schaut mal nach?

Datejust
    Themenstarter
    Original von Toppits
    Rolexina

hab grad gemessen, die ist so 29x33mm...

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von rolexina
    schade, das buch habe ich leider "noch" nicht, aber ich durchstöbere gerade das internet
    Wenn Du mal ein Bild von einer Zephir haben willst bevor Du das Buch bekommst, sag Bescheid; ich habe hier eine herumliegen. Ganz nebenbei bemerkt: Sie läuft, wie die anderen drei Dutzend Krönchen auch, vollkommen ohne Batterie.

Wobei ich, erstens den zahlreichen OQ-Liebhabern hier nicht auf die Füße treten wollte und, zweitens keine meiner Uhren so eine sensationelle Gangreserve hat wie Deine.

Bleibt nur noch die Frage, woher Dein Vater das Dingens hat.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von rolexina
    Original von Toppits
    Rolexina

hab grad gemessen, die ist so 29x33mm...
    Passt nicht. Die im Buch hat einen Gehäusedurchmesser von 22 mm und eine Höhe von 7 mm. War wohl nix. Bleibt nur noch der Dosenöffner beim Konzi.

Freccione Avatar von Street Bob
    Ob die Uhr echt ist oder nicht, möchte ich erst mal gar nicht beurteilen wollen. Irgendwie habe ich vielmehr den Eindruck, dass die ganze Geschichte so nicht stimmt..... Man möge mir verzeihen...
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Street Bob
    Ob die Uhr echt ist oder nicht, möchte ich erst mal gar nicht beurteilen wollen. Irgendwie habe ich vielmehr den Eindruck, dass die ganze Geschichte so nicht stimmt..... Man möge mir verzeihen...
    !Bahnhof!

Datejust
    Themenstarter
    was soll denn an der "geschichte" deiner meinung nach nicht stimmen??

Original von Street Bob

Lesezeichen

Lesezeichen