Bildääää!!!!!!!
Ergebnis 21 bis 40 von 149
Thema: Rolex???
-
02.03.2006, 21:53 #21Original von PCS
Und Wolfram trägt NUR Cellini Damenmodelle!Näääää - nur wenn ich das Handtäschchen unterm Arm habe ............
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
02.03.2006, 21:53 #22ehemaliges mitgliedGast
-
02.03.2006, 21:56 #23
Geht momentan nicht - der Absatz vom linken Stöckelschuh ist eben abgebrochen ..........
Man liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
02.03.2006, 21:59 #24Original von SL_55
Mach den Deckel auf und dann mal ein Bild vom Werk ............
Nicht jede Uhr welche die Burschen hier nicht kennen muss zwangsläufig falsch sein ..........
............. da ist allerdings was dran!
99% sind mehr auf die Sportuhren und Stahlriege spezialisiert!
Getraue mich nicht zu behaupten, alle Rolexderivate zu identifizieren!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
02.03.2006, 22:00 #25
Themenstarter
also hinten ist ist noch die rolex krone zu sehen und unten ist eine nummer eingraviert die nicht mehr so gut zu sehen ist, die lautet 1756138 und davor steht noch was, das kann man nicht mehr erkennen......und aufmachen kann ich die glaub net aber ich bringe sie zum mecanicus dann werden wir ja sehen ob die burschen hier ahnung haben oder nicht hahahah
-
02.03.2006, 22:01 #26
Jungs ihr seid echt köstlich ! Sitze nun schon ne Weile hier und lese mir die Komentare so durch und was soll ich sagen ??? Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus ! Meine Frau meint ich hab sie nicht mehr alle und da könnte sie manchmal sogar Recht haben,aber als ich ihr anbot,diesen Tread mal mitzulesen,tat sie das und was soll ich euch sagen?.....................................
Ich kann sie kaum noch beruhigen ! Wenn das schlimmer wird,muß ich noch den Doc rufen !
-
02.03.2006, 22:01 #27
die ist echt und auch sehr wertvolll.........
-
02.03.2006, 22:03 #28
Themenstarter
erzähl mir mehr das geht runter wie öl
-
02.03.2006, 22:04 #29
Original von rolexina
also hinten ist ist noch die rolex krone zu sehen und unten ist eine nummer eingraviert die nicht mehr so gut zu sehen ist, die lautet 1756138 und davor steht noch was, das kann man nicht mehr erkennen......und aufmachen kann ich die glaub net aber ich bringe sie zum mecanicus dann werden wir ja sehen ob die burschen hier ahnung haben oder nicht hahahah
Ein Echter Witzbold !
-
02.03.2006, 22:05 #30ehemaliges mitgliedGastOriginal von Marci
die ist echt und auch sehr wertvolll.........
-
02.03.2006, 22:05 #31
Themenstarter
ja lach du nur!!!!!!! das wird dir schon noch vergehen
-
02.03.2006, 22:08 #32
DOCH DOCH ...das ist das berümte rolexina sondermodell wurde nur ganz selten hergestellt und nicht in genf oder so nein in einem spezial werk in taiwan der vertrieb erfolgte auch nicht durch normale konzis sondern durch spezielausgebildetes fachpersonal das die kunden persönlich am strand angesprochen hat ......dieses fachpersonal war dahingehend ausgebildet die exklusiven käufer anhand der sehr teuren badehosen zu erkennen und diese gezielt anzusprechen
Grüße Dennis
-
02.03.2006, 22:10 #33
Themenstarter
ja ja ist gut, beruhig dich wieder!!!!!
Original von SUB99
DOCH DOCH ...das ist das berümte rolexina sondermodell wurde nur ganz selten hergestellt und nicht in genf oder so nein in einem spezial werk in taiwan der vertrieb erfolgte auch nicht durch normale konzis sondern durch spezielausgebildetes fachpersonal das die kunden persönlich am strand angesprochen hat ......dieses fachpersonal war dahingehend ausgebildet die exklusiven käufer anhand der sehr teuren badehosen zu erkennen und diese gezielt anzusprechen
-
02.03.2006, 22:11 #34Original von SUB99
DOCH DOCH ...das ist das berümte rolexina sondermodell wurde nur ganz selten hergestellt und nicht in genf oder so nein in einem spezial werk in taiwan der vertrieb erfolgte auch nicht durch normale konzis sondern durch spezielausgebildetes fachpersonal das die kunden persönlich am strand angesprochen hat ......dieses fachpersonal war dahingehend ausgebildet die exklusiven käufer anhand der sehr teuren badehosen zu erkennen und diese gezielt anzusprechenGruß Alex
-
02.03.2006, 22:23 #35
So ein Mist - jetzt habe ich alle Bücher gewälzt die ich im Fundus habe und gefunden habe ich ........................nichts
Ich frag morgen mal in Genf nach -es könnte sich nämlich um eines der seltenen Exemplare der limitierten Sonderauflage "Schwabenland" handeln ......................
Man liest sich
Wolfram
-
02.03.2006, 22:27 #36
Themenstarter
ich bringe die uhr morgen zum konzi und dann schauen wir weiter weil jetzt interessiert es mich mal richtig
Original von SL_55
So ein Mist - jetzt habe ich alle Bücher gewälzt die ich im Fundus habe und gefunden habe ich ........................nichts
Ich frag morgen mal in Genf nach -es könnte sich nämlich um eines der seltenen Exemplare der limitierten Sonderauflage "Schwabenland" handeln ......................
-
02.03.2006, 22:29 #37
.....
.....
Man liest sich
Wolfram
-
02.03.2006, 22:30 #38
jau, mach dat...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
02.03.2006, 22:38 #39
Themenstarter
ja das wäre echt das beste weil ich mir sicher bin das die Uhr eine original rolex ist. schon alleine wenn man die uhr in der hand hält merkt man das die sehr hochwertig ist. ich bin zwar nicht der fachmann aber mein vater hat die uhr schon vor ca 20 jahren mit papieren gekauft die er aber leider nicht mehr hat.
aber danke für all die netten kommentare
-
02.03.2006, 22:39 #40
Machen wir doch gern - dafür sind wir bekannt ...........
Man liest sich
Wolfram
Lesezeichen