Original von Donluigi
Schon mal eine von Bernhards Uhren in der Hand gehabt? Nein? Dann quatsch nicht.
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Thema: Sub-Date im SC
-
02.03.2006, 20:13 #21
Schon mal eine von Bernhards Uhren in der Hand gehabt? Nein? Dann quatsch nicht.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.03.2006, 20:16 #22Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
Markus
-
02.03.2006, 20:23 #23
Mach Dich locker.....
Grüsse
Thomas
-
02.03.2006, 20:44 #24
RE: A-Serie Sub mit SEL
Original von Exi2002
Hi Bernhard,
danke für den Tip mit der A-Serie und SEL.
Hoffentlich bietet jetzt keiner, die Uhr ist ja demnach eine Rarität.
Die Kurse betreffend ist es ja zu schiessen ..:
Deine Uhren immer ganz oben im Preis,
Uhren der Forumskollegen sind meist ja nur Zwiebeln usw. und preislich ganz unten einzustufen.
Grüsse
Thomas
a) zu Deiner SUB A-Serie, SEL etc. habe ich mich nicht geäussert, warum auch !!
b) Bitte keine Neuuhr, mit einer gängigen, unveränderten Uhr, die ca.5 Jahre alt ist (somit auch kein Vintage !!) vergleichen.
Für round about 10% Preisdifferenz zu Neuwagen mit zwei Jahren Garantie, kaufe ich mir keine alte Schleuder, oder ???
Bezgl. Uhren der Forumkollegen mal folgendes:
Habe schon einige gekauft, und verkauft im SC !!
Meine eigenen Uhren waren eigentlich immer bestens, d.h. mindestens so wie beschrieben !!
Die gekauften meistens nicht, trotzdem bin ich mit den Verkäufern klar gekommen.
Bin halt ein Pingel !
Ich sehe die Sache ganz einfach:
Sparbrötchen beim Einkauf, und Horrorkurs beim Verkauf läuft nicht immer !!
Ergo: Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, und den Bezug zur Realität verlieren.
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
02.03.2006, 20:51 #25
eine gute uhr kostet geld und das wort schnäppschen hängt mir zum hals raus.............
-
02.03.2006, 20:53 #26ehemaliges mitgliedGast
Findet Ihr es eigentlich gut, daß es jetzt in Mode zu kommen scheint, daß die im SC angebotenen Uhren auch von irgendwelchen Gutmenschen, Besserwissern und Pfennigfuchsern zunehmend unter Beschuß genommen werden? Ist mir in letzter Zeit zunehmend aufgefallen, und zwar unangenehm......
Wer dort nicht kaufen will, solls doch einfach lassen......aber sich auch mit der Schlechtmacherei des VK zurückhalten.....
Wollte ich nur mal so sagen........ ;-))
-
02.03.2006, 21:01 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Findet Ihr es eigentlich gut, daß es jetzt in Mode zu kommen scheint, daß die im SC angebotenen Uhren auch von irgendwelchen Gutmenschen, Besserwissern und Pfennigfuchsern zunehmend unter Beschuß genommen werden? Ist mir in letzter Zeit zunehmend aufgefallen, und zwar unangenehm......
Wer dort nicht kaufen will, solls doch einfach lassen......aber sich auch mit der Schlechtmacherei des VK zurückhalten.....
Bei ebucht kaufen auch Leute die keinen Nachlass beim Konzi bekommen und nicht jeder kennt das (oder die?) SC.
Es wird immer hektischer hier. :stupid: :stupid: :stupid:
-
02.03.2006, 21:03 #28
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiii ischhhhhhhhhhhhhhhhh !!
http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
02.03.2006, 21:04 #29Original von Ticktacktom
Auch wir Mods beobachten diese Entwicklung mit großer Skepsis.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.03.2006, 21:04 #30Original von PCS
Original von Ticktacktom
Auch wir Mods beobachten diese Entwicklung mit großer Skepsis.Richie
-
02.03.2006, 21:11 #31
."....Sparbrötchen und Horrorkurs .......,
......SubDate A-Serie .... SEL...Original.. ".
Herrlich, zum Wegschmeissen.
Grüsse
Thomas
-
02.03.2006, 21:15 #32
sorry, ich habs immer noch ned verstanden.
hat eine a-serien gmt nun sel?Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
02.03.2006, 21:16 #33ehemaliges mitgliedGast
Neue Regeln müssen her. Preisverhandlungen und Fragen zur Uhr nicht mehr öffentlich sondern nur noch per PN.
-
02.03.2006, 21:17 #34
kiki
Keine Ahnung ??
Wer hat ausser Exi noch so ein Teil ???http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
02.03.2006, 21:17 #35
A-Serie hatte kein SEL.
Richie
-
02.03.2006, 21:17 #36ehemaliges mitgliedGast
Wenn alle sich an Regeln halten würden, die die Höflichkeit fordert, würde es locker reichen!
-
02.03.2006, 21:22 #37Original von Ticktacktom
Wollte ich nur mal so sagen........ ;-))Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
02.03.2006, 21:22 #38Original von Toppits
Neue Regeln müssen her. Preisverhandlungen und Fragen zur Uhr nicht mehr öffentlich sondern nur noch per PN.
alle dran gehalten....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.03.2006, 21:34 #39ehemaliges mitgliedGast
ich finde öffentliche diskussionen zu SC uhren sollte auf kraße fälle beschränkt bleiben
genauso wenig mag ich aber die öffentlichen belobhudelungen zur verkaufsförderung kurz vor dem einstellen einer uhr in den SC...
-
02.03.2006, 21:35 #40ehemaliges mitgliedGastOriginal von RufusMücke
genauso wenig mag ich aber die öffentlichen belobhudelungen zur verkaufsförderung kurz vor dem einstellen einer uhr in den SC...