Hallo Andreas,Original von Andreas
Mehr als Liste bezahlt man eh nicht, nur das wäre ein anderes Thema, nur wenn Du schon bereit bist, dich auf eine "Liste" setzen zu lassen, nur um zu warten und dich als Kunde obendrein noch demütigen zu lassen, dann kannst du auch deinen Wunsch zurückstellen und den Kauf hinten anstellen. Meiner Meinung nach, spricht nichts dagegen, da man a) dem Händler damit das richtige Signal setzt und b), wer sagt denn, dass du nicht wiedererwarten schon die ersten gebrauchten oder wo anders auf der Welt eine Neue angeboten bekommst. Du hast das Geld, das jeder Händler haben möchte. Nicht die Uhren sind das knappe Gut, sondern zahlende Kunden sind Mangelware...Original von Eurofinanz
Ich habe doch keine Alternative, denn ich will unbedingt die LV.
Da ich nicht bereit bin, über den Listenpreis zu zahlen, bleibt doch nur die Liste.
Verzichten kann ich nicht, auch wenn ich lange warten muss.
Viele Grüße
Werner
Eine Gute Zeit wünscht. . .
ich fühle mich nicht gedemütigt, wenn ich mich auf einer Liste eintragen lasse und auch lange auf die LV warten muss.
Das ist sehr viel Theorie. Du kannst das System mit Deinem Verhalten nicht ändern.
Ich will, ich muss sie haben, nicht weil sie rar ist, sondern weil sie mir total gefällt. Auch wenn sehr viele diese Uhr besitzen würden, wäre mir das egal! Ich will sie!!!
Und irgendwann kommt der Anruf und ich habe sie!
Viele Grüße
Werner
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Thema: Lieferzeiten der LV 16610
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07.06.2004, 18:24 #21AndreasGastOriginal von Rolex
wieso ist ein potentieller Kunde dumm, der sich für ein künstlich rar-gehaltenes, sehr begehrtes Luxusgut mit Aufpreis interessiert???
siehe Ferrari 360 Spider, Bentley GT Continental, Rolex Daytona etc.
alles Dummköpfe? - ich denke nein!
Pseudo-Exklisivität hat in der Tat nichts mit Dummeiheit der Kunden bei Interesse an einer Sache zu tun, nur der Erwerb bei Lieferzeiten zwischen Gut und Boese, so nach dem Motto, seien sie doch froh, das sie in 8 Monaten ihren Ferrari bekommen...ich denke der Händler darf froh sein, wenn er in Zukunft noch mit mir geldverdienen darf.
Nur gebe ich dir recht, bei einer weltweiten Limitierung von 50 Stück, sagen wir mal irgendein Ferrari Modell, da ist es interessant, die Summe sogar vorab zu bezahlen und den Wagen in 12 Monaten zu bekommen, keine Frage, aber nicht bei Rolexuhren, die wie doof produziert werden...und nicht exklisiv sind, sondern einfach nur zu teuer aber sau gut...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
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07.06.2004, 19:27 #22
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07.06.2004, 20:47 #23ehemaliges mitgliedGast
Lieferzeiten für die LV - ohne daß man Fußballer bei Eintracht Frankfurt ist oder einer sonstigen gemütsschlichten, dafür prominenten Tätigkeit nachgeht - bei Wempe Frankfurt am Main/Hauptwache:
Derzeit ca. 4 Jahre !!!!!!!
das erklärt alles ! Nämlich auch, daß ich bereit war, für meine heißbegehrte LV 600,00 Euro zuzuzahlen.......bis ich nämlich an der Reihe gewesen wäre, hätte Rolex noch 1-2 Mal mindestens die Preise erhöht - und vielleicht wäre sie dann noch teurer gewesen !!!!
So aber habe ich bereits jetzt viel Spaß an meiner LV - Scheiß auf den Aufpreis, das letzte Hemd hat keine Taschen .....(Originalzitat Wolfi beim Forumstreffen Rhein-Main....) !!!!
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07.06.2004, 20:58 #24So aber habe ich bereits jetzt viel Spaß an meiner LV - Scheiß auf den Aufpreis, das letzte Hemd hat keine Taschen ..
gmt is a member of the Porno Casting Team
Neu!Neu!Neu! offenes Casting jeden Freitag
911 Grüße Sascha
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07.06.2004, 22:06 #25Original von Ticktacktom
das letzte Hemd hat keine Taschen ..... !!!!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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07.06.2004, 22:09 #26
da sach doch noch ma einer du hättest keinen style
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911 Grüße Sascha
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07.06.2004, 22:35 #27
Über LP würde ich dafür auch nicht zahlen...
Das nicht genug produziert werden, ist zwar ärgerlich, aber es macht die Sache doch wesentlich interessanter.
Wenn jeder Konzi 2-3 auf Lager hätte, wäre die Uhr niemals so angekommen....Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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07.06.2004, 22:42 #28
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Original von gmt
So aber habe ich bereits jetzt viel Spaß an meiner LV - Scheiß auf den Aufpreis, das letzte Hemd hat keine Taschen ..Gruß,
Michael.
Die meisten Rolex Besitzer kennen die Serien-Nr. ihrer Uhr, aber nicht die Konto-Nr. von UNICEF.
Kein Problem, hier ist sie:
UNICEF-Spendenkonto 300 000, Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00
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08.06.2004, 09:09 #29StefanSGast
Andreas,
Respekt Respekt, was Du Dir alles über mich gemerkt hast, hjast Du alles mitgeschrieben??
Ich gebe Dir ja im Grunde Recht, aber da ich es wirklich nur ganz ganz nebenbei mache und nur im kleinen Sinne, d.h. nur immer meine Uhr kaufe und verkaufe, denke ich Du stellst mich bischen ins falsche Licht.
In meiner jetzigen Position verkaufe ich auch Leistung und bin mir sicher der Kunde bekommt dieses "Produkt" woanders auch günstiger, aber Gott sei Dank kann man mein Produkt noch nicht so einfach über den Preis im Internet verkaufen, dazu gehört eine ausführliche Kundenberatung und da diskutiere ich nicht über den Preis , sondern über den Service.
Wahrscheinlich ist das bei Dir genauso, aber leider braucht man wenn man eine ganz spezielle Uhr sucht keinen super Service, sondern nur eien super Preis, so sehe ich das zumindest und kaufe meine Krönchen schon seit 5 Jahren bei keinem Konzi mehr....
Gruß
Stefan
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08.06.2004, 11:55 #30AndreasGastOriginal von StefanS
Andreas,
Respekt Respekt, was Du Dir alles über mich gemerkt hast, hjast Du alles mitgeschrieben??
Ich gebe Dir ja im Grunde Recht, aber da ich es wirklich nur ganz ganz nebenbei mache und nur im kleinen Sinne, d.h. nur immer meine Uhr kaufe und verkaufe, denke ich Du stellst mich bischen ins falsche Licht.
In meiner jetzigen Position verkaufe ich auch Leistung und bin mir sicher der Kunde bekommt dieses "Produkt" woanders auch günstiger, aber Gott sei Dank kann man mein Produkt noch nicht so einfach über den Preis im Internet verkaufen, dazu gehört eine ausführliche Kundenberatung und da diskutiere ich nicht über den Preis , sondern über den Service.
Wahrscheinlich ist das bei Dir genauso, aber leider braucht man wenn man eine ganz spezielle Uhr sucht keinen super Service, sondern nur eien super Preis, so sehe ich das zumindest und kaufe meine Krönchen schon seit 5 Jahren bei keinem Konzi mehr....
Gruß
StefanStefan,
natürlich schreibe ich nicht mit, manchmal habe ich halt einen wachen Moment...sicherlich hast du nicht ganz unrecht mit aus deiner Sicht verständlichen Standpunkt und mich erinnert das an ein Gespräch mit einem Zahnarzt, der mal zu mir sagte: Uhren, braucht man nicht, aber Zähne sind notwendig, ohne geht es nicht. Ich pflichtete ihm bei, nur mit der Bemerkung, das aber letztendlich der Patient entscheidet, welchen Zahnarzt er das Geld in die Tasche fließen läßt und wem nicht...es ist und bleibt ein Kreislauf, den wie sylvie schon richtig angemerkt hat, wir nicht ändern können. Will ich auch nicht und das erwarte ich auch nicht von anderen, nur der Trend der Kunden geht nun mal leicht in diese Richtung...
Deine Aussage, das man für eine spezielle Uhr, keinen super Service braucht, kann ich so nicht stehen lassen, da sich immer mehr Uhrmacher zusammenschließen und sog. Nichtkunden, eben keinen ode nur nochr sehr teuren Service zukommen lassen und die Kaufkunden werden das Privileg haben einen super Service zu moderaten Preisen zubekommen. Das ist auch fair, da die meisten KFZ-Werkstätten dies schon länger z.B.: bei EU Importierten Fahrzeugen so handhaben und gerade die Medizien lebt es uns vor, das es halt priviligierte Privat-Patienten sowie priviligierte Sozialhilfeempfänger eine sichere Bank für den behandelden Mediziener sind. Und das wird noch weiter gehen, ähnlich wie bei den Bänkern, die es erwägen, bei Geldanlagen eine Beratungsgebühr zu erheben, die beim zustandekommen des Geschäft, nicht erhoben wird. Finde ich stark, das die Bänker uns die Arbeit abnehmen, unsere Kunden zu erziehen, ähnlich wie die Mediziener das schon für uns tun... in ferner Zukunft bezahlen die Kunden für das betreten des Show-Rooms 10,00 ? und für ein Beratungsgespräch Summe XY und wird aus dem Beratungsgespräch ein Verkaufsgespräch was den Verkaufsabschluß beinhaltet, bekommt der Kunde die 10,00 ? plus die Summe XY zurückerstattet. Einfach geil deine und meine geschäftliche Zukunft, endlich bekommen wir Geld für einen super Show Room, den wir zur Verfügung stellen und für unsere fachlich, kompetente Beratung, in die wir durch ständige Fortbildungsmaßnahmen Unsummen an Geld für unsere Kunden investieren, bekommen wir endlich Geld und super Service wird bezahlbar sein... Handwerk hat eben doch goldenen Boden...)
Egal welches techn. Produkt du kaufst, irgendwann benötigt Technik auch den Service, mit dem du soooo stark argumentierst, weil die Kunden in eurer Branche, die Karren eh nur max. 3 Jahre leasen und weniger, so wie Du deine Uhren halt schnell wechsels, bevor der Servicekostenapparat zuschlägt. Also suggeriere deinen Kunden keinen Schmarrn von super Serviceleistung vor, den er eh nicht in Anspruch nimmt und vertraglich gebundene Leistungen sowie Zusatzserviceleistungen bezahlt der Kunde vorab, egal ob er sie beansprucht oder nicht... also tu nicht so, als ob du deinen Kunden etwas super tolles mit gibst, sie haben schon dafür bezahlt. Das geht so geil in eurer Branche, aber beneiden tu ich eines der ältesten Gewerbe der "Pferdehändler" (Beleidigung für Autoverkäufer) nicht. Denn sie wissen was sie tun...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
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08.06.2004, 16:30 #31StefanSGastOriginal von Andreas
Original von StefanS
Andreas,
Respekt Respekt, was Du Dir alles über mich gemerkt hast, hjast Du alles mitgeschrieben??
Ich gebe Dir ja im Grunde Recht, aber da ich es wirklich nur ganz ganz nebenbei mache und nur im kleinen Sinne, d.h. nur immer meine Uhr kaufe und verkaufe, denke ich Du stellst mich bischen ins falsche Licht.
In meiner jetzigen Position verkaufe ich auch Leistung und bin mir sicher der Kunde bekommt dieses "Produkt" woanders auch günstiger, aber Gott sei Dank kann man mein Produkt noch nicht so einfach über den Preis im Internet verkaufen, dazu gehört eine ausführliche Kundenberatung und da diskutiere ich nicht über den Preis , sondern über den Service.
Wahrscheinlich ist das bei Dir genauso, aber leider braucht man wenn man eine ganz spezielle Uhr sucht keinen super Service, sondern nur eien super Preis, so sehe ich das zumindest und kaufe meine Krönchen schon seit 5 Jahren bei keinem Konzi mehr....
Gruß
StefanStefan,
natürlich schreibe ich nicht mit, manchmal habe ich halt einen wachen Moment...sicherlich hast du nicht ganz unrecht mit aus deiner Sicht verständlichen Standpunkt und mich erinnert das an ein Gespräch mit einem Zahnarzt, der mal zu mir sagte: Uhren, braucht man nicht, aber Zähne sind notwendig, ohne geht es nicht. Ich pflichtete ihm bei, nur mit der Bemerkung, das aber letztendlich der Patient entscheidet, welchen Zahnarzt er das Geld in die Tasche fließen läßt und wem nicht...es ist und bleibt ein Kreislauf, den wie sylvie schon richtig angemerkt hat, wir nicht ändern können. Will ich auch nicht und das erwarte ich auch nicht von anderen, nur der Trend der Kunden geht nun mal leicht in diese Richtung...
Deine Aussage, das man für eine spezielle Uhr, keinen super Service braucht, kann ich so nicht stehen lassen, da sich immer mehr Uhrmacher zusammenschließen und sog. Nichtkunden, eben keinen ode nur nochr sehr teuren Service zukommen lassen und die Kaufkunden werden das Privileg haben einen super Service zu moderaten Preisen zubekommen. Das ist auch fair, da die meisten KFZ-Werkstätten dies schon länger z.B.: bei EU Importierten Fahrzeugen so handhaben und gerade die Medizien lebt es uns vor, das es halt priviligierte Privat-Patienten sowie priviligierte Sozialhilfeempfänger eine sichere Bank für den behandelden Mediziener sind. Und das wird noch weiter gehen, ähnlich wie bei den Bänkern, die es erwägen, bei Geldanlagen eine Beratungsgebühr zu erheben, die beim zustandekommen des Geschäft, nicht erhoben wird. Finde ich stark, das die Bänker uns die Arbeit abnehmen, unsere Kunden zu erziehen, ähnlich wie die Mediziener das schon für uns tun... in ferner Zukunft bezahlen die Kunden für das betreten des Show-Rooms 10,00 ? und für ein Beratungsgespräch Summe XY und wird aus dem Beratungsgespräch ein Verkaufsgespräch was den Verkaufsabschluß beinhaltet, bekommt der Kunde die 10,00 ? plus die Summe XY zurückerstattet. Einfach geil deine und meine geschäftliche Zukunft, endlich bekommen wir Geld für einen super Show Room, den wir zur Verfügung stellen und für unsere fachlich, kompetente Beratung, in die wir durch ständige Fortbildungsmaßnahmen Unsummen an Geld für unsere Kunden investieren, bekommen wir endlich Geld und super Service wird bezahlbar sein... Handwerk hat eben doch goldenen Boden...)
Egal welches techn. Produkt du kaufst, irgendwann benötigt Technik auch den Service, mit dem du soooo stark argumentierst, weil die Kunden in eurer Branche, die Karren eh nur max. 3 Jahre leasen und weniger, so wie Du deine Uhren halt schnell wechsels, bevor der Servicekostenapparat zuschlägt. Also suggeriere deinen Kunden keinen Schmarrn von super Serviceleistung vor, den er eh nicht in Anspruch nimmt und vertraglich gebundene Leistungen sowie Zusatzserviceleistungen bezahlt der Kunde vorab, egal ob er sie beansprucht oder nicht... also tu nicht so, als ob du deinen Kunden etwas super tolles mit gibst, sie haben schon dafür bezahlt. Das geht so geil in eurer Branche, aber beneiden tu ich eines der ältesten Gewerbe der "Pferdehändler" (Beleidigung für Autoverkäufer) nicht. Denn sie wissen was sie tun...
Eine Gute Zeit wünscht. . .Andreas,
hast Du eigentlich ein Problem mit mir oder was??
Warum machst Du mich eigentlich ständig an und kritisierst mich??
Ausserdem bin ich kein Autoverkäufer Du Nase, dann wärst Du ein Swatch Verkäufer bei Hertie,zum Vergleich.
Also sei mir bitte nicht böse, mir kommt es wirklich so vor, als dass Du neidisch bist, dass ich es geschaftt habe meine 2 Geschäfte zu verkaufen, ohnen Schulden zu machen, sogar noch mit Gewinn und Du an Deinem Geschäft dran klebst und nicht verkaufen kannst.
Sorry so kommt es mir vor, ausserdem ist das 8 Jahre her mit meinen Geschäften und ich mache jeden Morgen drei Kreuzzeichen, dass ich keine Einzelhandelgeschäfte mehr habe.
Ich bin seit 8 Jahren wieder angestellt und bereue es keinen Tag, also verschone mich bitte mit Deinen Vergleichen mit Deinen Geschäften und Meinen.
Bei Dir geht es vielleicht um eine Uhr oder Schmuckstück für 5.000.- Euro bei mir geht es um Geschäfte nicht unter 2 Millionen, pro Kunde/Auftrag.
So das reicht, also lasse bitte die Kirche im Dorf.
Gruß
Stefan
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08.06.2004, 16:43 #32
Der Stefan, so wie wir ihn kennen.
Trotzdem Jung's. Cool down....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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08.06.2004, 17:38 #33AndreasGastOriginal von StefanS
Original von Andreas
Original von StefanS
Andreas,
Respekt Respekt, was Du Dir alles über mich gemerkt hast, hjast Du alles mitgeschrieben??
Ich gebe Dir ja im Grunde Recht, aber da ich es wirklich nur ganz ganz nebenbei mache und nur im kleinen Sinne, d.h. nur immer meine Uhr kaufe und verkaufe, denke ich Du stellst mich bischen ins falsche Licht.
In meiner jetzigen Position verkaufe ich auch Leistung und bin mir sicher der Kunde bekommt dieses "Produkt" woanders auch günstiger, aber Gott sei Dank kann man mein Produkt noch nicht so einfach über den Preis im Internet verkaufen, dazu gehört eine ausführliche Kundenberatung und da diskutiere ich nicht über den Preis , sondern über den Service.
Wahrscheinlich ist das bei Dir genauso, aber leider braucht man wenn man eine ganz spezielle Uhr sucht keinen super Service, sondern nur eien super Preis, so sehe ich das zumindest und kaufe meine Krönchen schon seit 5 Jahren bei keinem Konzi mehr....
Gruß
StefanStefan,
natürlich schreibe ich nicht mit, manchmal habe ich halt einen wachen Moment...sicherlich hast du nicht ganz unrecht mit aus deiner Sicht verständlichen Standpunkt und mich erinnert das an ein Gespräch mit einem Zahnarzt, der mal zu mir sagte: Uhren, braucht man nicht, aber Zähne sind notwendig, ohne geht es nicht. Ich pflichtete ihm bei, nur mit der Bemerkung, das aber letztendlich der Patient entscheidet, welchen Zahnarzt er das Geld in die Tasche fließen läßt und wem nicht...es ist und bleibt ein Kreislauf, den wie sylvie schon richtig angemerkt hat, wir nicht ändern können. Will ich auch nicht und das erwarte ich auch nicht von anderen, nur der Trend der Kunden geht nun mal leicht in diese Richtung...
Deine Aussage, das man für eine spezielle Uhr, keinen super Service braucht, kann ich so nicht stehen lassen, da sich immer mehr Uhrmacher zusammenschließen und sog. Nichtkunden, eben keinen ode nur nochr sehr teuren Service zukommen lassen und die Kaufkunden werden das Privileg haben einen super Service zu moderaten Preisen zubekommen. Das ist auch fair, da die meisten KFZ-Werkstätten dies schon länger z.B.: bei EU Importierten Fahrzeugen so handhaben und gerade die Medizien lebt es uns vor, das es halt priviligierte Privat-Patienten sowie priviligierte Sozialhilfeempfänger eine sichere Bank für den behandelden Mediziener sind. Und das wird noch weiter gehen, ähnlich wie bei den Bänkern, die es erwägen, bei Geldanlagen eine Beratungsgebühr zu erheben, die beim zustandekommen des Geschäft, nicht erhoben wird. Finde ich stark, das die Bänker uns die Arbeit abnehmen, unsere Kunden zu erziehen, ähnlich wie die Mediziener das schon für uns tun... in ferner Zukunft bezahlen die Kunden für das betreten des Show-Rooms 10,00 ? und für ein Beratungsgespräch Summe XY und wird aus dem Beratungsgespräch ein Verkaufsgespräch was den Verkaufsabschluß beinhaltet, bekommt der Kunde die 10,00 ? plus die Summe XY zurückerstattet. Einfach geil deine und meine geschäftliche Zukunft, endlich bekommen wir Geld für einen super Show Room, den wir zur Verfügung stellen und für unsere fachlich, kompetente Beratung, in die wir durch ständige Fortbildungsmaßnahmen Unsummen an Geld für unsere Kunden investieren, bekommen wir endlich Geld und super Service wird bezahlbar sein... Handwerk hat eben doch goldenen Boden...)
Egal welches techn. Produkt du kaufst, irgendwann benötigt Technik auch den Service, mit dem du soooo stark argumentierst, weil die Kunden in eurer Branche, die Karren eh nur max. 3 Jahre leasen und weniger, so wie Du deine Uhren halt schnell wechsels, bevor der Servicekostenapparat zuschlägt. Also suggeriere deinen Kunden keinen Schmarrn von super Serviceleistung vor, den er eh nicht in Anspruch nimmt und vertraglich gebundene Leistungen sowie Zusatzserviceleistungen bezahlt der Kunde vorab, egal ob er sie beansprucht oder nicht... also tu nicht so, als ob du deinen Kunden etwas super tolles mit gibst, sie haben schon dafür bezahlt. Das geht so geil in eurer Branche, aber beneiden tu ich eines der ältesten Gewerbe der "Pferdehändler" (Beleidigung für Autoverkäufer) nicht. Denn sie wissen was sie tun...
Eine Gute Zeit wünscht. . .Andreas,
hast Du eigentlich ein Problem mit mir oder was??
Warum machst Du mich eigentlich ständig an und kritisierst mich??
Ausserdem bin ich kein Autoverkäufer Du Nase, dann wärst Du ein Swatch Verkäufer bei Hertie,zum Vergleich.
Also sei mir bitte nicht böse, mir kommt es wirklich so vor, als dass Du neidisch bist, dass ich es geschaftt habe meine 2 Geschäfte zu verkaufen, ohnen Schulden zu machen, sogar noch mit Gewinn und Du an Deinem Geschäft dran klebst und nicht verkaufen kannst.
Sorry so kommt es mir vor, ausserdem ist das 8 Jahre her mit meinen Geschäften und ich mache jeden Morgen drei Kreuzzeichen, dass ich keine Einzelhandelgeschäfte mehr habe.
Ich bin seit 8 Jahren wieder angestellt und bereue es keinen Tag, also verschone mich bitte mit Deinen Vergleichen mit Deinen Geschäften und Meinen.
Bei Dir geht es vielleicht um eine Uhr oder Schmuckstück für 5.000.- Euro bei mir geht es um Geschäfte nicht unter 2 Millionen, pro Kunde/Auftrag.
So das reicht, also lasse bitte die Kirche im Dorf.
Gruß
Stefan
hat da einer vieleicht ein Defizitproblem, ziemlich kontraproduktiv Deine Haltung.
Wenn du dich angegriffen fühlst, ist das eine Sache, aber auf so eine dumme Antwort war ich jetzt trotz meiner Seitenhiebe nicht gefasst...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
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08.06.2004, 18:04 #34GatsbyGast
LOL Andreas, unser unfassbare StefanmachtdieschnellemarkS ... ein Meister im Unterschreiten jeglichen Niveaus ...
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08.06.2004, 18:15 #35ehemaliges mitgliedGast
Hallo all,
vielleicht hilft es schnell ein Promi zu werden? Z.B. Big brother u.ä.
Gruß
Uwe
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08.06.2004, 18:22 #36AndreasGastOriginal von Uwe
Hallo all,
vielleicht hilft es schnell ein Promi zu werden? Z.B. Big brother u.ä.
Gruß
Uwe
Eine Gute Zeit wünscht. . .
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08.06.2004, 18:25 #37
Das klappt ja wohl mit Sicherheit (wie wir alle wissen)
Gruß, Hannes
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08.06.2004, 18:30 #38ehemaliges mitgliedGast
Andreas,
glaub mir, wenn Du den ortsansässigen Konzi gut kennst, ich meine auch privaten oder gesellschaftliche Kontakte zu ihm hast und auch ein umsatzstarker Kunde bist, gibt es für kein Modell eine längere Wartezeit.Häufig gibts sogar noch Rabatt. Aber sicher kriegst du nicht mehrere LV zum Handeln!
Gruß
Uwe
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08.06.2004, 18:38 #39AndreasGastOriginal von Uwe
Andreas,
glaub mir, wenn Du den ortsansässigen Konzi gut kennst, ich meine auch privaten oder gesellschaftliche Kontakte zu ihm hast und auch ein umsatzstarker Kunde bist, gibt es für kein Modell eine längere Wartezeit.Häufig gibts sogar noch Rabatt. Aber sicher kriegst du nicht mehrere LV zum Handeln!
Gruß
Uwe
Wie wahr, wie wahr...)
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Nur was ich meine ist nicht die Ausnahme für Ausnahmekunden usw., sondern das Eingangthema, für alle Normalos oder wie auch immer, wenn ich anfangen würde zu handeln mit dieser Marke, würde ich auch keine mehr bekommen, klar und akzeptiere ich auch so, nur die breite Masse, möchte einfach nur eine s.... Uhr kaufen, ähnlich wie in meinem Witz unter wurschtsemmeln glaube ich, habe ich mal die Anekdote erwähnt...( ich glaube Richie weiß noch wo )
Eine Gute Zeit wünscht. . .
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