Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Original von Hannes
    Ich warte nicht auf Uhren.
    (Weiß ich, ob ich bis dahin noch lebe?)
    Wenn ich sie will, dann kaufe ich sie mir. Jetzt.

Genau so schauts aus! Bin auch kein Wartelisten Mensch.Lieber etwas mehr bezahlen und dafür gleich sein Eigen nennen............ich schlaf dann immer so schlecht wenn ich irgendetwas wirklich sehr dringend haben WILL!
    Beste Grüsse, Olli

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Original von Hannes
    Ich warte nicht auf Uhren.
    (Weiß ich, ob ich bis dahin noch lebe?)
    Wenn ich sie will, dann kaufe ich sie mir. Jetzt.

Genau so schauts aus! Bin auch kein Wartelisten Mensch.Lieber etwas mehr bezahlen und dafür gleich sein Eigen nennen............ich schlaf dann immer so schlecht wenn ich irgendetwas wirklich sehr dringend haben WILL!
    Vorfreude ist die schönste Freude.....

Freccione Avatar von watoo

RE: Seit wann wartet Ihr beim Konzi auf eine 116520?

Original von Mawal
    Original von Emil
    Original von Charles.
    Original von market-research
    Seit einer halben Ewigkeit stehe ich auf etlichen virtuellen Listen und es hat sich bis heute nichts bewegt. Mittlerweilen ist mir auch klar warum.

Im vergangenen Jahr habe ich mir dann mit gutem Rabatt eine DD gegönnt und konnte ohne lange Diskussionen am gleichen Tag noch eine D zum Listenpreis mitnehmen. Die Ds liegen doch zu Hauf in den Safes der Konzis rum und warten entweder auf den "richtigen" Kunden oder bei den bösen Buben auf den Parallelhändler.
    Genau so läuft's. Erst, wenn keine guten Kunden keine Stahldaytona mehr wollen, kommt die Warteliste dran. Eine oder zwei behält man im Vorrat. Wenn jemand eine gelbe kauft, hat man die Werktagsuhr als Verkaufsargument. Und wenn jemand eine Breguet oder Patek kauft, ebenfalls. Wäre ja blöd, wenn's anders liefe.
    Den Konzi mußt Du mir unbedingt verraten, der zu ner PP eine Stahldaytona zum LP zugibt Stiftest dann garantiert ne neue Männerfreundschaft

Das habe ich auch gerade probiert...jetzt habe ich eine Patek aber keine Daytona

...und ich habe nachgefragt!
    Klar Ulrich, so ein Einsteigerstahlteil bringt nichts. Da musst Du schon was größeres anschaffen, ich denke so 30 bis 50 k aufwärts. Dann klappts auch mit der D.
    Gruß Michael

Gesperrter User
    Themenstarter
    Laut gestrigem Telefonat will mich mein Konzi so zum Jahreswechsel bedienen!

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von PAM00005
    Na mal schauen wer diesen Elfmeter verwandelt......
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Original von PAM00005
    Hat er auch gesagt in welchem Jahr?
    Gruß, Hannes

Treffer
    Meine Signatur war zu groß (max 800x150px und 25kb)

- Gruß Stefan -

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Wusste ich doch das es hier jemanden gibt, der sich den nicht entgehen lässt.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Double-Red Avatar von Mücke
    Original von watoo
    Original von Mücke
    Mein Konzi schätzt mich u.a. deshalb, weil ich keine möchte.
    Kann ich gut verstehen. Falls Du wirklich eine wolltest, würdest Du sie wahrscheinlich flott bekommen. Konzis lieben Kunden, die nicht beim ersten Betreten des Ladens nach Stahldaytonas betteln.
    Genau. Warum sollte ich für eine Uhr vor dem Konzi auf die Knie fallen und mir die Bügelfalte aus der Hose rutschen.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Yacht-Master
    Ich dachte ein "Bitte" reicht?

Moin!

Ich wurde auch letztes Jahr erlöst!

05/2005 -> 12/2005

Gruß,

André
    It's not a trick - it's a Stoney!

Gesperrter User
    Themenstarter
    Habe jetzt einen einstelligen Listenplatz.

Yacht-Master
    Original von Stoney
    Moin!

Ich wurde auch letztes Jahr erlöst!

05/2005 -> 12/2005

Gruß,

André
    Das ist doch mal äußerst zügig. Gibts da auch ne Geschichte dazu ?

Hallo Hannes,

ja, eine Geschichte gibt es.

Ich hatte bei meinem Händler vorher eine Jaeger LeCoultre in Weißgold, eine Daytona Meteorit in WG, eine GMT II und eine YM gekauft sowie 2 Breitling-Uhren und habe dann mal fröhlich nach einer D gefragt. Er erzählte mir dann, dass noch 40 Leute vor mir auf der Warteliste wären, aber für einen guten Kunden... Jedenfalls hing ich ihm dann alle paar Wochen in den Ohren, was denn meine D macht, und dann, Ende Dezember (ich hatte erst im Mai bestellt), eine Woche vor meinem Geburtstag, kam sie dann. Und auch noch mit schwarzem Zifferblatt, wie ich sie mir gewünscht habe. Er (der Ansprechpartner bei meinem Konzi) mußte das wohl bei seinem Chef begründen das ich vorgezogen wurde, aber angesichts des Umsatzes, den ich bisher dort gemacht habe, war das wohl weiter kein Problem. Aber es ist kein Händler, der immer noch zwei Stück im Tresor liegen hat für gute Kunden, er mußte genauso bestellen und drauf warten. Jedenfalls freue ich mich total. Und verkaufen kann ich sie auch nicht, um mal eben ein bisschen Reibach zu machen, ich glaube, dann wäre mein Konzi sauer auf mich...

Gruß,

André

Explorer
    Mein Bruder und ich haben unsere Daytonas (schwarz und weiß) im August 1993 bestellt. 2004 konnte ich die weiße abholen. Im Jahr 2005 dann die schwarze. Mein Bruder hatte nicht mehr so das Interesse. Meine beiden Söhne werden sich irgendwann mal freuen, hoffe ich zumindest.

Freiwillig wollte der Konzi die Uhren nicht rausrücken. Eigentlich schade, das reiche Kunden bevorzugt werden. Ich vermute, ohne den schriftlichen Beleg von damals und einen freundlichen Brief an Köln hätte ich sie bis heute noch nicht.

Schönen Gruß
    Investiere deine Interessen nicht in Geld sondern dein Geld in deine Interessen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jaja, freundliche Briefe an Rolex Köln bewirken manchmal Wunder, wenn es um die Beschaffbarkeit einer Stahl-D geht.......das kenne ich auch....

Wartezeit damals: 08/2000 bis 09/2000......... ;-)))

Yacht-Master
    Original von Stoney
    sowie 2 Breitling-Uhren
    André

SÜß

Original von honi
    Original von Stoney
    sowie 2 Breitling-Uhren
    André

SÜß
    Ja ja, ich geb's ja zu. Ich hab mit den Breitlingen angefangen. Wahrscheinlich fallt ihr in Ohnmacht, wenn ich Bilder einstellen würde. Aber diese beiden sind auch die einzigen, die mir heute noch von der Firma gefallen, mit den anderen kann ich nichts mehr anfangen. Bin nun ganz auf Rolex eingestellt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Jaja, freundliche Briefe an Rolex Köln bewirken manchmal Wunder, wenn es um die Beschaffbarkeit einer Stahl-D geht.......das kenne ich auch....

Möchte nicht wissen, wieviel PNs Dich jetzt erreicht haben, mit der Bitte um einen Textbaustein.

Cheers
    Laubi

PS: Bevor jemand fragt: Ja, mir gefällt die Daytona in Stahl auch wirklich gut, jedoch sind > 6K Listenpreis (noch) nicht im Rahmen meines Budgets ... und zudem würde mir die - nicht vorhandene - Datumsanzeige schon fehlen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Laubi
    Original von Ticktacktom

Möchte nicht wissen, wieviel PNs Dich jetzt erreicht haben, mit der Bitte um einen Textbaustein.

Cheers
    Laubi

PS: Bevor jemand fragt: Ja, mir gefällt die Daytona in Stahl auch wirklich gut, jedoch sind > 6K Listenpreis (noch) nicht im Rahmen meines Budgets ... und zudem würde mir die - nicht vorhandene - Datumsanzeige schon fehlen.
    Kein einziger.........war auch kein "musterfähiger" Brief......aber die Story habe ich schon mehrfach hier zum besten gegeben, daher nicht noch einmal........