die frage is so gut wie:
warum überhaupt eine uhr, gibt doch handys
warum ne rolex wenns bei tschibo auch genau gehende uhren gibt
Ergebnis 21 bis 40 von 51
-
25.02.2006, 12:51 #21
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Original von Passion
Warum:
- SUV`s für Großstadtweiber mit Allradantrieb?
- Segelyachten für vermögende Nullchecker ?
- 30" TFT Monitore für ausschließlich Word und Forumsnutzer?
- 167PS Hondas für die Fahrt ins Büro mit 190er Schlappen?
- 321 PS M3 - für 90% Tempolimit und Stau?
- 42" Sony LCD`s für Leute wie mich die gar kein Fernsehen schaun?
- ne Krankenversicherung für Leute die nicht krank sind?
- Länger arbeiten bis zur Rente - obwohl doch gar keine Arbeit da ist?
- eine 320qm Wohnung obwohl man doch eh nur in der Firma abhängt?
- einen GTO/Testa/575 obwohl man doch überhaupt nicht Auto fährt?
- einen A8 TDI mit 40T Aufpreis weil Diesel fahren so ökonomisch ist?
Warum nachdenken beim Kaufen oder Leben?Viele Grüsse
-
25.02.2006, 12:52 #22ehemaliges mitgliedGast
-
25.02.2006, 13:02 #23
Warum kaufe ich mir ein Auto das 300km/h fährt? Ausfahren kann ich es ja sowieso nie.
Gruß, Claus
-
25.02.2006, 13:37 #24
Man gehe mal in St. Moritz spazieren, da findet sich haufenweise:
- keine Haare auf dem Kopf, aber 911 cabrio
- Alter Richtung 70 (beinah hätt ich "impotent" geschrieben, verkneif´ ich mir aber), aber mit Blondine um die 30
- Weitsichtig wie der Papst, aber mit Daytona/Vollgold/ev. Brillis, obwohl er gar nichts mehr darauf erkennen kann.
Und warum? weils gefällt...Gruß, Achim
-
25.02.2006, 13:48 #25
Original von joo
Original von madmax1982
Nach der Schule wollte ich zuerst ne Pilotenausbildung machen, also hab ich mir nen Navitimer gekauft. Da ich dann doch nicht nur in Europa sondern auf der ganzen Welt unterwegs war, bin ich auf die GMT umgestiegen. Aber irgendwie ist mir der Pilotenjob schnell zu langweilig geworden, also hab ich auf Kampftaucher umgesattelt und mir ne Sub zugelegt. Echt cooler Job, aber irgendwie bin ich vom Gewissen her nicht mit den vielen "lautlos Töten Aktionen" klargekommen. Wieder mal den Job an den Nagel gehängt und erst mal ne Runde Bergsteigen am Everest. Dass ich dann eine EX1 gebraucht hab, seht wohl außer Frage. Nachdem ich allerdings alle Achttausender durchhatte, und mir Expeditionen grundsätzlich Spaß machen, wurde ich schließlich Höhlenforscher. Also wieder die alte Zwiebel aufm Flohmarkt verscheuert und ne EX2 zugelegt und ab unter die Erde. Irgendwann hatte ich aber auch von der ständigen Rumreiserei die Nase voll und bin ne Zeit lang Rennen gefahren. Welche Uhr dazu wohl am besten passt, kann sich ja jeder denken. Richtig, Daytona! Die vielen Siege und das ewige Champagner aus der Magnumflasche trinken laugen auch schnell aus, also hab ich mal irgendwann nen ordentlichen Beruf gelernt und bin Ingenieur geworden. Natürlich mit der passenden IWC am Handgelenk.
Und zuguterletzt, da man ja auch nicht jünger wird und irgendwann mal Geld reinkommen muss, hab ich ein Puff aufgemacht und mir ne GG DD mit ordentlich Brills zugelegt.
LG MondaniLG Dieter
-
25.02.2006, 15:00 #26Original von Passion
Warum:
- SUV`s für Großstadtweiber mit Allradantrieb?
- Segelyachten für vermögende Nullchecker ?
- 30" TFT Monitore für ausschließlich Word und Forumsnutzer?
- 167PS Hondas für die Fahrt ins Büro mit 190er Schlappen?
- 321 PS M3 - für 90% Tempolimit und Stau?
- 42" Sony LCD`s für Leute wie mich die gar kein Fernsehen schaun?
- ne Krankenversicherung für Leute die nicht krank sind?
- Länger arbeiten bis zur Rente - obwohl doch gar keine Arbeit da ist?
- eine 320qm Wohnung obwohl man doch eh nur in der Firma abhängt?
- einen GTO/Testa/575 obwohl man doch überhaupt nicht Auto fährt?
- einen A8 TDI mit 40T Aufpreis weil Diesel fahren so ökonomisch ist?
Warum nachdenken beim Kaufen oder Leben?
Wolfgang
ausserdem kann ma(n) ungefähr 300 fahren, zumindest 292 ging, wenn auch nicht gerade langeWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
25.02.2006, 15:56 #27
... viele Uhren, teure Uhren und noch mehr über-drüber Uhren, so nach der Devise:
"Ich lebe schon Jahrzehnte über meine Verhältnisse, aber noch immer nicht standesgemäß !" - und warum
w e i l e s m i r s o g e f ä l l tschönen tach noch
zino
...das Sammeln von Krönchen ist keine tödliche, aber eine unheilbare Krankheit.
-
25.02.2006, 17:27 #28ehemaliges mitgliedGast
RE: Tschuldigung: Warum GMT + Sub?
Original von Bergmann
Ich trag ganz gerne was mir gefällt!
-
25.02.2006, 18:52 #29
Wozu braucht man eine Uhr mit springender Stunde, mit Stoppfunktion, mit Mondphase, aus Gold, mit Diamanten?
Warum überhaupt eine Rolex, oder mechanische Uhr?
Eigentlich braucht man nichts.
Rational ist die Leidenschaft für Armbanduhren nicht zu erklären. Vielleicht könnte man es mit Faszination der Technik versuchen.
Wer hier alle seine Beweggründe, die ihn zu einer bestimmten Rolex tendieren lassen, aufführt, dürfte wohl morgen noch am tippen sein.Gruß,
Andreas
-
25.02.2006, 22:11 #30
RE: Tschuldigung: Warum GMT + Sub?
Original von Bergmann
Hallo,
hier eine ernst gemeinte Frage:
Warum tragt Ihr eigentlich eine GMT?
Es sollen sich alle die angesprochen fühlen, die keine zweite Zeitzone brauchen.
Ich wette um eine Flasche Malzbier, dass 4 von 5 Subträgern noch nie im Neoprenanzug gesteckt haben.
Sind eigentlich mehr als einer von 100 Breitling- oder IWC-träger Piloten?
Fragen gibt es ...
-
25.02.2006, 23:29 #31
Wenn schon Sport-Rolex, denn schon GMT, zwei Zeitzohnen braucht man immer! Tief tauchen -na ja-.
Aber letztlich geht es immer um den Spaß. Swatch tut es auch, mechanische Uhren lösen halt einen gewissen Reiz aus.
Bilder folgen.
Gruß
Big Daddy
-
26.02.2006, 09:19 #32
loool, die frage gleich beantwortet tz tz tz
btw, weil die GMT einfach die schönste sporty ist, ne zusätzliche zeitzone und nen kompaß mit an board hat, ach ja und tauch kann man mit ihr auch
-
26.02.2006, 12:13 #33
Submariner und GMT sind auch beim Segel auf Nord- und Ostsee ganz praktisch.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
26.02.2006, 13:30 #34
Es gibt also DOCH dumme Fragen
-
26.02.2006, 14:20 #35
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
-
27.02.2006, 11:21 #36
Original von RufusMücke
warum ne rolex wenns bei tschibo auch genau gehende uhren gibt
-
27.02.2006, 11:29 #37
Puff und SD geht aber auch....
mfg
Michi
-
27.02.2006, 11:55 #38
Tja , wie das Leben so läuft................
Super geschrieben...LOL
ChrisSine Tempore (Am besten mit einer GMT)
-
27.02.2006, 12:08 #39
Original von madmax1982
Nach der Schule wollte ich zuerst ne Pilotenausbildung machen, also hab ich mir nen Navitimer gekauft. Da ich dann doch nicht nur in Europa sondern auf der ganzen Welt unterwegs war, bin ich auf die GMT umgestiegen. Aber irgendwie ist mir der Pilotenjob schnell zu langweilig geworden, also hab ich auf Kampftaucher umgesattelt und mir ne Sub zugelegt. Echt cooler Job, aber irgendwie bin ich vom Gewissen her nicht mit den vielen "lautlos Töten Aktionen" klargekommen. Wieder mal den Job an den Nagel gehängt und erst mal ne Runde Bergsteigen am Everest. Dass ich dann eine EX1 gebraucht hab, seht wohl außer Frage. Nachdem ich allerdings alle Achttausender durchhatte, und mir Expeditionen grundsätzlich Spaß machen, wurde ich schließlich Höhlenforscher. Also wieder die alte Zwiebel aufm Flohmarkt verscheuert und ne EX2 zugelegt und ab unter die Erde. Irgendwann hatte ich aber auch von der ständigen Rumreiserei die Nase voll und bin ne Zeit lang Rennen gefahren. Welche Uhr dazu wohl am besten passt, kann sich ja jeder denken. Richtig, Daytona! Die vielen Siege und das ewige Champagner aus der Magnumflasche trinken laugen auch schnell aus, also hab ich mal irgendwann nen ordentlichen Beruf gelernt und bin Ingenieur geworden. Natürlich mit der passenden IWC am Handgelenk.
Und zuguterletzt, da man ja auch nicht jünger wird und irgendwann mal Geld reinkommen muss, hab ich ein Puff aufgemacht und mir ne GG DD mit ordentlich Brills zugelegt.
nen diplomierter ex mordender puffbesitzer
das nenn ich karriere !!!
alle achtung
gruss
Dirk
-
27.02.2006, 15:25 #40
Hi Dirk,
schade dass du die Zeit auf deiner Yacht ausgelassen hast ...Servus
Georg