... was du hier aus deiner vergangenheit mitteilst und was nicht, überlasse ich natürlich dir.
da wir uns nicht kennen, kann ich nicht beurteilen, ob du aufrichtig und ehrlich bist, oder etwas verheimlichst. ist mir auch ehrlich gesagt, egal (nicht böse gemeint, wie gesagt, wir kennen uns ja nicht)
hierzu kann ich auch nur mutmaßen - bezeichnest du deine (ehemaligen) kunden als dumm, weil sie von dir eine uhr gekauft haben, die nur ein jahr hält??Oder bist du auch einer dieser zahlreichen Fakekunden die sich heutzutage über ihre eigene Dummheit ärgern, weil die Uhr nur 1 Jahr gehalten hat?
ich finde es nur immer wieder verwunderlich, wie oft (und mit welchem gegröhle) hier immer wieder auf fakes "rumgeprügelt" wird und man die träger solcher uhren als alles mögliche betitelt.
2 sätze weiter steht dann irgendwo, dass man ja selbst den ein, oder andern blender zu hause hat oder halt über ein fake zur echten krone gekommen ist - hallodas passt nicht so ganz!
(damit meine ich jetzt nicht nur dich, ist mir hier schon des öfteren aufgefallen)
vor allen dingen, hab ich bei den antworten manchmal das gefühl, hier hat jeder dritte user (der regelm. postet) nicht nur echte kronen zu hause.
aber immer schön draufhauen und zustimmung mitteilen, wenn ein "erleuchteter" ex-fake-träger seine replicas schrottet :stupid:
... verstehe ich nicht - passt nicht zusammen
ist nur meine meinung - die brauche ich doch auch nicht zu verheimlichen, oder
schönen tag noch .....
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2006, 11:19 #1Vielen Dank

Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson